Sendung Verpasst

ZDF

Die Toten von Salzburg

Ein ungleiches Ermittlerduo ermittelt an der österreichisch-bayerischen Grenze in einem Spannungsfeld aus Humor und Zynismus, Diplomatie und Geradlinigkeit.

Die Toten von Salzburg Sendungen

Süßes Gift

Die Toten Von Salzburg - Süßes Gift

Die Toten von Salzburg - Der bayerische Energieminister Wittmann und die Salzburger Landtagspräsidentin verkünden die Energiewende: Biogas.

21-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Schattenspiel

Die Toten Von Salzburg - Schattenspiel

Im Kapuzinerkloster wird das Skelett eines Piloten aus dem zweiten Weltkrieg gefunden. Kurz darauf stirbt einer der Mönche.

21-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Schwanengesang

Die Toten Von Salzburg - Schwanengesang

In einem Thermen-Hotel wird eine Leiche entdeckt. Es handelt sich um Jan Stickler, den machthungrigen Dirigenten des Salzburger Alt-Orchesters.

06-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wolf Im Schafspelz

Die Toten Von Salzburg - Wolf Im Schafspelz

Freitags nimmt Sebastian Palfinger die Beichte seiner Mitbrüder im Kloster ab. Doch dieses Mal öffnet er das Türchen des Beichtstuhls einer Leiche.

20-04-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Vergeltung

Die Toten Von Salzburg - Vergeltung

Leonie aus Bayern ist verschwunden. Das Foto eines blutverschmierten Marmortisches, das den Eltern zugespielt wurde, lässt Schlimmes befürchten.

26-01-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Treibgut

Die Toten Von Salzburg - Treibgut

Die Leiche der deutsch-chinesischen Fremdenführerin Kang Lien wird in einem Koffer in der wunderschön glitzernden Salzach angeschwemmt.

11-08-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de