Sendung Verpasst

RTL2

Bob der Baumeister

Bob der Baumeister Sendungen

Der Große Abriss

Bob Der Baumeister - Der Große Abriss

Bob und sein Team müssen eine alte Fabrik abreißen, denn an ihrer Stelle soll ein neues Hochhaus entstehen. Der große Schornstein der Fabrik ist eine besondere ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Mixis Piraten

Bob Der Baumeister - Mixis Piraten

Bob und sein Team renovieren die Freilichtbühne von Hochhausen, damit Herr Brauers Piratenstück am Abend aufgeführt werden kann. Mixi ist begeistert und über ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Ein Riesenrad Für Hochhausen

Bob Der Baumeister - Ein Riesenrad Für Hochhausen

Bob und sein Team sollen ein Riesenrad für Hochhausen bauen. Das Transportieren der Gondelteile ist die Aufgabe von Leo und Buddel. Die beiden haben jedoch die ganze Nacht ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Der Goldene Stern

Bob Der Baumeister - Der Goldene Stern

Bürgermeisterin Baugroß hat ein neues Projekt ins Leben gerufen, die \"Helden von Hochhausen\". Mit diesem Preis soll alljährlich eine Person geehrt werden, die ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Gestrandet

Bob Der Baumeister - Gestrandet

Ein schwerer Sturm hat den Leuchtturm von Bauheim beschädigt. Die Küstenwache bittet Bob und sein Team, die Reparaturarbeiten zu übernehmen. Wendy, die Elektrik-E ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Der Verschwundene Karton

Bob Der Baumeister - Der Verschwundene Karton

Die Sportis Hochhausen konnten mit ihrem Entwurf für die neue Stadt-Uhr überzeugen und haben den Wettbewerb gewonnen. Bob und sein Team sollen nun die neue Turmuhr anh ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Der Stadt-strand

Bob Der Baumeister - Der Stadt-strand

Bob und sein Team sollen einen Strand mitten in der Stadt bauen. Da der Strand extra von einem Prüfer zu einem Nummer-1-Strand ausgezeichnet werden soll, ist Herr Brauer se ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Baggi Allein Zu Haus

Bob Der Baumeister - Baggi Allein Zu Haus

Bob und sein Team bauen für Fritti einen Eisstand am Strand. Da Baggi sehr müde ist, schlägt Bob vor, dass er zu Hause bleiben und sich ausruhen soll. Doch statt ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Wind Und Sonne

Bob Der Baumeister - Wind Und Sonne

Bob und sein Team sollen einen Windpark bauen, um das Meereszentrum mit Strom zu versorgen. Während sich Bob von Herr Brauer seine weiteren Ideen für umweltschonende E ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Buddel Und Der Elefant

Bob Der Baumeister - Buddel Und Der Elefant

Bob und sein Team bauen einen neuen Elefanten-Brunnen vor dem Einkaufszentrum. Als Vorlage dient eine Zeichnung von Sofie, die ihr Stofftier abgemalt hat. Als Buddel beim Transp ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Bob Und Der Maskierte Superfahrer

Bob Der Baumeister - Bob Und Der Maskierte Superfahrer

Sarah Zappel organisiert ein großes Motorradrennen am Bauheimer Strand und Bob und sein Team erhalten den Auftrag, die Rennstrecke dafür zu bauen. Als die Strecke fer ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Leo, Der Wetterfrosch

Bob Der Baumeister - Leo, Der Wetterfrosch

Bob und sein Team liefern Sandblöcke an den Strand von Hochhausen, aus denen Skulpturen entstehen sollen. Eifrig machen sich die verschiedenen Teams ans Werk - denn die sch ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Der Geist Aus Der Kiste

Bob Der Baumeister - Der Geist Aus Der Kiste

Es ist Halloween und Bob und sein Team richten für diesen Anlass die Festwiese her. Heppo holt die Geisterdekoration bei Charlie ab. Als er mit dem aufblasbaren Geist wiede ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Leo Legt Auf

Bob Der Baumeister - Leo Legt Auf

Bob und sein Team haben ein Spiel-Café für Fritti gebaut. Sie sind mit den Arbeiten fast fertig und Fritti plant schon die Einweihungsparty. Leo schlägt vor, ei ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Der Ritter Von Bauheim

Bob Der Baumeister - Der Ritter Von Bauheim

Bob und sein Team erhalten eine neuen Auftrag: Sie sollen den alten, zugemauerten Torborgen der Bauheimer Burg öffnen, damit die Leute dort wieder durchgehen können. V ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Volle Punktzahl Für Baggi

Bob Der Baumeister - Volle Punktzahl Für Baggi

Heute bekommt Bob in seiner Werkstatt Besuch von Charlie, dem Automechaniker, denn die Baufahrzeuge sollen mal wieder gründlich überprüft werden. Reifen, Bremsen, ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Gruselgeschichten

Bob Der Baumeister - Gruselgeschichten

Bob und sein Team sollen in Phils Sommercamp Duschen einbauen. Als die Sportis in Hochhausen ankommen und zelten wollen, zeigt sich Leo gern bereit, sie zu beaufsichtigen. Am La ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Die Kleinste Rakete Im Weltall

Bob Der Baumeister - Die Kleinste Rakete Im Weltall

Heute haben Bob und sein Team einen Auftrag im Planetarium von Hochhausen. Sie sollen eine Startrampe für die kleinste Weltraum-Rakete bauen, die es jemals gab. Die Wissens ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Gib Niemals Auf!

Bob Der Baumeister - Gib Niemals Auf!

Sarah möchte ein Fitnessprogramm unter freiem Himmel anbieten. Dafür lässt sie von Bob und seinem Team eine Seilrutsche bauen. Leo kann sich allerdings nicht so r ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Rollo Und Die Autowaschanlage

Bob Der Baumeister - Rollo Und Die Autowaschanlage

Charlie wünscht sich für seine Autowerkstatt eine neue Auto-Waschanlage. Bob und sein Team sollen sie zusammenbauen. Dabei hilft ihnen Rollo, die Dampfwalze. Er macht ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Baggis Neues Haustier

Bob Der Baumeister - Baggis Neues Haustier

Das Meereszentrum von Hochhausen soll einen Tiger-Hai bekommen. Dafür muss Bob ein großes Becken bauen und macht sich mit Leo und Wendy gleich an die Arbeit. In der Z ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Baggi Und Die Wasserrutsche

Bob Der Baumeister - Baggi Und Die Wasserrutsche

Der Wasserpark von Hochhausen wird erweitert. Gerade haben Bob und sein Team das neue Spaßbad fertiggestellt. Jetzt fehlt nur noch die doppelte Drachen-Wasser-Rutsche, die ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Das Riesen-klavier

Bob Der Baumeister - Das Riesen-klavier

Bob und sein Team bekommen von Roland Süß den Auftrag, einen neuen Spielplatz aufzubauen. Für die Spielgeräte hat Roland sich etwas ganz Besonderes ausgedac ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Das Spielzeuglager

Bob Der Baumeister - Das Spielzeuglager

Der Spielzeughändler Roland Süß ist sehr stolz auf seine neue Lagerhalle. Er hat sich eine Roboteranlage mit Greifarmen angeschafft, die nun von Bob und seinem T ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Sofies Baumhaus

Bob Der Baumeister - Sofies Baumhaus

Sofie von den Sportis Hochhausen wünscht sich ein Baumhaus, das sie und ihre Freunde als Clubhaus nutzen können. Sie überredet Wendy das Baumhaus genau nach ihren ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Baggis Großer Durchbruch

Bob Der Baumeister - Baggis Großer Durchbruch

Bob und sein Team bauen vor dem Rathaus eine neue Schranke auf und verlegen Pflastersteine auf der Auffahrt. Dazu braucht Baggi seinen Hochleistungsbohrer, mit dem er den ganzen ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Weltmeister Baggi

Bob Der Baumeister - Weltmeister Baggi

Eine neue Aufgabe wartet auf Bob und sein Team: Der Fitnesspark muss fertiggestellt werden, da die Sportlerin Sarah Zappel schon am Nachmittag einen Hindernislauf dort ausrichte ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Das Winterfest

Bob Der Baumeister - Das Winterfest

Bob und sein Team sollen eine Bergstation und einen Sessellift für die Skipiste bauen. Anlass ist das \"Hochhausener Winterfest\

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Der Mutige Ritter Bob

Bob Der Baumeister - Der Mutige Ritter Bob

In der Burg von Bauheim soll ein Mittelalterfest stattfinden. Bei der Begehung des Festgeländes stellt Bürgermeisterin Baugroß jedoch fest, dass die Burg kein Fa ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

(°) Ein Geschenk Für Bob

Bob Der Baumeister - (°) Ein Geschenk Für Bob

Bob und sein Team sollen dieses Jahr den Weihnachtsbaum von Hochhausen schmücken. Heppo fällt auf, dass bei Bobs Werkstatt kein Weihnachtsschmuck zu sehen ist. Er besc ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Bob Und Die Geburtstagsüberraschung

Bob Der Baumeister - Bob Und Die Geburtstagsüberraschung

Bob und sein Team wollen Charlie zu seinem Geburtstag überraschen. Die Autowerkstatt soll eine Hebebühne, ein tolles Leuchtschild und ein neues Dach bekommen. Damit Ch ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Das Große Fernseh-quiz

Bob Der Baumeister - Das Große Fernseh-quiz

Mila von den Sportis Hochhausen soll bei der Kinder-Fernsehsendung \"Die Quiz-Flitzer\" mitmachen. Sofie, Tim und Anton sind traurig, weil sie keine Karten bekommen haben, um Mi ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Buddel Auf Der Eisbahn

Bob Der Baumeister - Buddel Auf Der Eisbahn

Hochhausen bekommt eine neue Eisbahn. Die Sportis Hochhausen sind begeistert und wollen schon am Abend ein Eishockeyspiel auf der neuen Bahn austragen. Also müssen Bob und ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Heppo Und Die Giraffe

Bob Der Baumeister - Heppo Und Die Giraffe

Heute sollen Bob und seine Freunde das neue Giraffen-Gehege im Bauheimer Zoo fertigstellen. Heppo ist begeistert, denn Giraffen sind seine Lieblingstiere. Doch dann erfährt ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Buddels Superheld

Bob Der Baumeister - Buddels Superheld

Der berühmte Filmstar Dennis Blitz ist in Hochhausen zu Gast, um dort seinen neuesten Film zu drehen. Weil die Zeit drängt, müssen Bob und seine Freunde bei den D ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Baggi Und Der Fisch

Bob Der Baumeister - Baggi Und Der Fisch

Bob und sein Team bauen eine Fußgängerbrücke über den Fluss von Hochhausen. Sie muss pünktlich zum Hochhausender Streckenlauf fertig sein, denn das Zie ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Leo, Der Filmstar

Bob Der Baumeister - Leo, Der Filmstar

Der berühmte Filmregisseur Karl Karstens dreht in den Hochhausener Filmstudios seinen neuesten Film: Die Weltraum-Roboter 3. Bob und sein Team helfen ihm dabei, und bauen d ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Ein Dino Für Hochhausen

Bob Der Baumeister - Ein Dino Für Hochhausen

Das Naturkundemuseum von Hochhausen wird erweitert und bekommt sogar ein Dinosaurier-Skelett. Hierfür haben Bob und sein Team extra einen neuen Raum gebaut. Sie sind fast f ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Die Römische Festung

Bob Der Baumeister - Die Römische Festung

In Hochhausen soll ein neues Hochhaus gebaut werden. Bürgermeisterin Baugroß will es schnell fertig haben und ruft Bob deswegen unentwegt an. Durch diese Telefonate ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Drachenzähmen Mit Buddel

Bob Der Baumeister - Drachenzähmen Mit Buddel

Im Bauheimer Zoo soll ein neues Gehege für die Komodo-Drachen entstehen - inklusive einer Brücke für die Besucher! Bob und sein Team kümmern sich um die Arbe ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Ein Bärenstarker Gipfel

Bob Der Baumeister - Ein Bärenstarker Gipfel

Der Bauheimzoo bekommt ein neues Bärengehege. Jenny, die Tierpflegerin, bittet Bob, es zu bauen. Es bleibt nicht viel Zeit, denn der neue Bär soll schon in der nä ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Cowboy Leo

Bob Der Baumeister - Cowboy Leo

In Hochhausen steht ein Pferderennen an. Bob und sein Team sollen einen neuen Stall für die Pferde des Rennstallbesitzers Henry von Ecken bauen. Die Pferde sind scheu und ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Wie Hund Und Katze

Bob Der Baumeister - Wie Hund Und Katze

Bob kommt mit seiner Katze Kuschel zur Tierärztin Tina. Im Wartezimmer herrscht bald ein riesiges Chaos, denn die wartenden Hunde und Katzen verstehen sich gar nicht. Beson ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Der Dino Park

Bob Der Baumeister - Der Dino Park

Bob und sein Team haben von der Bürgermeisterin den Auftrag bekommen, einen Dinosaurierpark zu bauen. Die größte Attraktion ist der Triceratops, der sich bewegen ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Leo Ist Am Zug

Bob Der Baumeister - Leo Ist Am Zug

Hochhausen bekommt eine neue Magnetschwebebahn. Bob hat mit seinem Team schon fast alles fertig gestellt, nur an der Stadion-Haltestelle gibt es noch etwas zu tun. Weil Bob eine ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Heppos Tanztraum

Bob Der Baumeister - Heppos Tanztraum

Bürgermeisterin Baugroß ist aufgeregt. Der berühmte Tänzer Simon de Souza kommt mit seiner Fernseh-Tanzshow ins Hochhausener Stadion. Der Star ist jedoch en ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Das Neue Pinguin-becken

Bob Der Baumeister - Das Neue Pinguin-becken

In den Zoo von Hochhausen sollen Pinguine einquartiert werden. Alle arbeiten an einem schönen Pinguinbecken, während Leo und Baggi einen Brunnen vor dem Rathaus fertig ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Bob, Der Küchenmeister

Bob Der Baumeister - Bob, Der Küchenmeister

Bob und sein Team haben ein neues Restaurant für Fritti den Koch gebaut. Es sieht aus wie ein Raumschiff und kann sich sogar drehen! Während Bob die Küche fertigs ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Bob Muss Hoch Hinaus

Bob Der Baumeister - Bob Muss Hoch Hinaus

Bob und sein Team haben das Stahlgerüst für ein ein neues Hochhaus in der Stadt fertiggestellt. Jetzt muss nur noch der Fahrstuhl eingebaut werden. Die Zeit dräng ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Das Milchshake-durcheinander

Bob Der Baumeister - Das Milchshake-durcheinander

Bob und sein Team haben ein Milchshake-Café für Fritti den Koch gebaut. Nun muss nur noch der Parkplatz betoniert werden, dann wird eröffnet. Während sich ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Mixis Tricks

Bob Der Baumeister - Mixis Tricks

Die Sportis Hochhausen wollen an einem Skateboard-Wettbewerb teilnehmen, und Bob und sein Team bekommen den Auftrag, den alten Spielplatz dafür in einen Skaterpark umzubaue ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

© 2024 - Verpasst.de