Sendung Verpasst

RTL2

Der kleine Nick

Der kleine Nick Sendungen

King, Der Frosch

Der Kleine Nick - King, Der Frosch

Auf der Suche nach Georgs Armbanduhr finden Nick und seine Freunde einen Frosch, den sie \"King\" nennen und mit in die Schule nehmen. Dort haben sie einige Probleme mit dem unr ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Die Taschenlampe

Der Kleine Nick - Die Taschenlampe

Nick bekommt von seinen Eltern einen Geldschein geschenkt; den soll er \"vernünftig\" ausgeben. Er entscheidet sich am Ende für eine Taschenlampe. Um seinen Freunden z ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Der Empfang Für Den Minister

Der Kleine Nick - Der Empfang Für Den Minister

Der Direktor ist in Aufregung, weil der Minister, ein Absolvent dieser Schule, zu Besuch kommt. Er bereitet Manches vor und drei Auserwählte, darunter Nick, üben mit H ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

In Der Pause Hauen Wir Uns

Der Kleine Nick - In Der Pause Hauen Wir Uns

Nick und Georg wollen sich in der Pause hauen und die ganze Bande freut sich schon darauf. Doch die Lehrerin bekommt es mit und verbietet den Kampf. Deshalb wird er auf den Bolz ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Die Schulkreide

Der Kleine Nick - Die Schulkreide

Georg überrascht die anderen damit, dass er ein Stück weiße Schulkreide geklaut hat. Auf einmal wollen die anderen Jungs auch ein Stück Kreide haben. Ein re ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Im Museum

Der Kleine Nick - Im Museum

Die Klasse macht einen Ausflug ins Museum. Kaum von der Lehrerin allein gelassen, spielen die Freunde Verstecken. Dabei geht eine Teekanne zu Bruch. Mittags hört Nick im Ra ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Oma Kommt Zu Besuch

Der Kleine Nick - Oma Kommt Zu Besuch

Weil die Heizung in ihrer Wohnung kaputt ist, kommt Nicks Oma zu Besuch. Deswegen schlafen die Eltern im Wohnzimmer. Nicks Vater wacht aber schon am nächsten Morgen mit ein ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Die Armbanduhr

Der Kleine Nick - Die Armbanduhr

Nick bekommt von seiner Oma eine Armbanduhr geschenkt. Seine Eltern finden das gar nicht gut, denn sie fürchten, dass Nick sie schon bald kaputtmachen wird. Obwohl er das G ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Eine Erinnerung Fürs Leben

Der Kleine Nick - Eine Erinnerung Fürs Leben

Es soll ein Klassenfoto gemacht werden und Nick muss seinen Anzug anziehen. Das Ganze gerät zum Desaster, weil alle sich nicht richtig aufstellen wollen und schließli ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Wir Drucken Eine Zeitung

Der Kleine Nick - Wir Drucken Eine Zeitung

Nick hat von seinem Vater einen Druckerkasten geschenkt bekommen. Zusammen mit seinen Freunden beschließt er, eine Zeitung herzustellen. Luise klärt die Jungen dar&uu ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Ganz Ohne Umstände

Der Kleine Nick - Ganz Ohne Umstände

Durch eine unbedachte Äußerung am Telefon lädt Nick den Chef seines Vaters, Herrn Maßbaum, und dessen Frau zum Abendessen ein. Nicks Vater ist entsetzt. Do ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Was Ein Mädchen Alles Kann

Der Kleine Nick - Was Ein Mädchen Alles Kann

Nick hat seine Kumpels, Luise und auch Marie-Hedwig zum Spielen eingeladen. Marie-Hedwig, die ein echtes Mädchen ist, hat kein Interesse an den Jungenspielen. Da kommt Luis ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Mannschaftsgeist

Der Kleine Nick - Mannschaftsgeist

Nick und seine Freunde schaffen es nicht, ein Fußballspiel bis zum Ende zu spielen, da sie immer anfangen zu streiten. Bei Nicks Vater war das früher anders_Seine Man ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Der Geheimbrief

Der Kleine Nick - Der Geheimbrief

Nick versucht, bei Adalbert abzuschreiben. Das petzt Adalbert der Lehrerin. Nick muss deswegen zum Direktor und bekommt eine Strafarbeit auf. Dafür will Nick sich bei Adalb ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Die Tombola

Der Kleine Nick - Die Tombola

Um Geld zu sammeln, beschließt die Schule, eine Tombola zu veranstalten. Jeder Schüler soll dafür etwas mitbringen. Außerdem sollen alle Schüler die T ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Marie-hedwig Hat Geburtstag

Der Kleine Nick - Marie-hedwig Hat Geburtstag

Nick will mit Marie-Hedwig ins Kino gehen. Seine Freunde kommen dazu und machen sich darüber lustig. Deswegen schickt er Marie-Hedwig allein in einen Liebesfilm und sieht s ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Ich Bin Krank

Der Kleine Nick - Ich Bin Krank

Nick hat keine Lust, in die Schule zu gehen, deshalb spielt er krank. Die Mutter ruft den Arzt, der ihm Bettruhe, Diät und Lebertran verordnet, das hatte sich Nick ganz and ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Club Der Rächer

Der Kleine Nick - Club Der Rächer

Chlodwig kommt mit einer Brille in die Schule. Alle sind aufgerufen, nett zu ihm zu sein. Und auf einmal weiß Chlodwig, der eigentlich der schlechteste Schüler ist, e ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Dschoscho

Der Kleine Nick - Dschoscho

In die Klasse von Nick kommt für einige Zeit ein englischer Mitschüler, der sich mit der deutschen Sprache vertraut machen soll. Für die Zeit seines Aufenthalts w ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Das Verflixte Geschenk

Der Kleine Nick - Das Verflixte Geschenk

Hühnerbrüh nimmt Nick und seinen Freunden in der Pause den Ball weg, weil sie sich lauthals streiten. Sie wollen die Lehrerin auf ihre Seite bringen, damit sie ihnen h ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Ein Nachmittag Bei Adalbert

Der Kleine Nick - Ein Nachmittag Bei Adalbert

Nicks Mutter ist der Auffassung, dass ihr Sohn einen besseren Umgang braucht. Deshalb bringt sie ihn am Nachmittag zu Adalbert, dem Klassenbesten. Adalberts Mutter verbietet ihr ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Das Fahrradrennen

Der Kleine Nick - Das Fahrradrennen

Nick bekommt von seinen Eltern ein Fahrrad, das er sich schon lange sehnlich wünschte. Doch bevor er damit losfahren darf, erklärt ihm sein Vater ausführlich, wie ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Ich Geh Weg Von Zu Hause

Der Kleine Nick - Ich Geh Weg Von Zu Hause

Es gibt Zeugnisse. Nick und seine Freunde haben schlechte Noten und deshalb Angst, nach Hause zu gehen. Nur Adalbert freut sich, denn er hat ein gutes Zeugnis. Nick beschlie&szl ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Blumenstrauß In Gefahr

Der Kleine Nick - Blumenstrauß In Gefahr

Nick kratzt sein Erspartes zusammen, um seiner Mutter zum Muttertag einen großen Blumenstrauß zu schenken. Er will aber nicht, dass seine Freunde ihn mit den Blumen ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Luise

Der Kleine Nick - Luise

Luise ist bei Nick zu Besuch. Er muss höflich sein und sich um sie kümmern. Dabei wollte er gerade mit seinen Freunden Fußball spielen gehen. Es zeigt sich jedoc ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Ich Will Nicht Schach Spielen

Der Kleine Nick - Ich Will Nicht Schach Spielen

Um Nick in den Ferien zu beschäftigen, schickt ihn sein Vater in den Schachkurs zu Herrn Hühnerfeld. Doch außer Nick nimmt nur noch Adalbert daran teil. Nick beg ...

29-06-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

© 2024 - Verpasst.de