Sendung Verpasst

ZDF

Die Toten vom Bodensee

Die Toten vom Bodensee - Das deutsch-österreichische Ermittlerduo (Matthias Koeberlin, Nora Waldstätten) ermittelt gemeinsam über Landesgrenzen hinweg.

Die Toten vom Bodensee Sendungen

Die Messias

Die Toten Vom Bodensee - Die Messias

Die Toten vom Bodensee - Christoph Wenzel wird erdrosselt aufgefunden. Aus der Instrumentensammlung fehlt eine verschollene Stradivari: die "Messias".

04-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Atemlos

Die Toten Vom Bodensee - Atemlos

Die Toten vom Bodensee - Drei Tage nach ihrem Verschwinden wird Daria Ballhofer tot aus dem Bodensee geborgen. Indizien deuten auf einen Mord hin.

15-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Nachtalb

Die Toten Vom Bodensee - Der Nachtalb

Die Toten vom Bodensee - Der von Erinnerungslücken geplagte Oberländer verschweigt Komlatschek und Hoffmann seine vagen Erinnerungen mit dem Opfer.

09-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Nemesis

Die Toten Vom Bodensee - Nemesis

Da Hanna Zeiler aus ihrem Motorradurlaub noch nicht zurückgekehrt ist, muss sich Micha mit der Abteilungsinspektorin Luisa Hoffmann auseinandersetzen.

06-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Unter Wölfen

Die Toten Vom Bodensee - Unter Wölfen

Als Oliver, einen Trophäenjäger, aufgespießt in seiner Wolfsfalle auffindet, ruft das die Kommissare Micha Oberländer und Hannah Zeiler auf den Plan.

07-11-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Das Zweite Gesicht

Die Toten Vom Bodensee - Das Zweite Gesicht

Völlig verstört taucht Lisa Schwegelin im Präsidium auf und berichtet von einem Mord beim Geistertanz in Bregenz. Sie kann das Opfer beschreiben.

10-01-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Seelenkreis

Die Toten Vom Bodensee - Der Seelenkreis

Ein anonymer Anrufer lotst die Polizei zum Ufer des Bodensees, weil dort angeblich ein Neugeborenes auf dem Wasser ausgesetzt wurde.

01-11-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Fluch Aus Der Tiefe

Die Toten Vom Bodensee - Fluch Aus Der Tiefe

Nachdem ein Schatz von 273 Goldmünzen aus dem Bodensee geborgen war, wurde der Finder ermordet und mit zugenähtem Mund am Ufer des Bodensees drapiert.

26-07-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Meerjungfrau

Die Toten Vom Bodensee - Die Meerjungfrau

Die Kommissare Oberländer und Zeiler werden zum Ufer des Bodensees gerufen. Eine Meerjungfrau wurde im seichten Wasser gefunden - erschlagen.

07-06-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Wegspuk

Die Toten Vom Bodensee - Der Wegspuk

Was als Mutprobe beginnt, wird für drei Kinder aus einem Ferienlager zum Schreckensmoment. Heimlich betreten sie die seit Jahren unbewohnte Villa.

18-01-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Blutritt

Die Toten Vom Bodensee - Der Blutritt

Die Toten vom Bodensee - Im Umfeld des Blutritts mit 3000 Pferden wird Marlene Stöhr angeschossen.

07-09-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de