Sendung Verpasst

VOX

SCHULD nach Ferdinand von Schirach

SCHULD nach Ferdinand von Schirach Sendungen

Der Kleine Mann

Schuld Nach Ferdinand Von Schirach - Der Kleine Mann

Bernhard Strelitz ist ein unscheinbarer Angestellter in einer Supermarktkette. Als Strelitz zufällig Zeuge eines Drogengeschäfts wird, ergreift er die Gelegenheit und ...

01-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Der Freund

Schuld Nach Ferdinand Von Schirach - Der Freund

Als Kronberg während eines beruflichen Aufenthalts in New York seinen Jugendfreund Richard besucht, findet er ihn völlig verwahrlost in einem Luxushotel. Noch vor weni ...

01-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Lydia

Schuld Nach Ferdinand Von Schirach - Lydia

Friedrich Kronberg vertritt den introvertierten Programmierer Meyerbeck wegen schwerer Körperverletzung vor Gericht. Meyerbeck hat seinen Nachbarn mit einem Baseballschl&au ...

01-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Einsam

Schuld Nach Ferdinand Von Schirach - Einsam

Larissa ist fast noch ein Kind, als sie wegen der mutmaßlichen Tötung ihres Neugeborenen vor Gericht kommt. Die 15-Jährige hatte die Schwangerschaft nicht bemerk ...

01-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

© 2024 - Verpasst.de