Sendung Verpasst

VOX

Dragons - Auf zu neuen Ufern

Dragons - Auf zu neuen Ufern Sendungen

Immer Auf Der Suche

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Immer Auf Der Suche

Es herrscht große Aufruhr in Berk. Hühnchen ist weg! Vor allem Taffnuss macht sich große Sorgen um seinen kleinen Schützling. Sofort machen sich die Drache ...

27-05-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Der Große Kampf - Teil 2

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Der Große Kampf - Teil 2

Hicks und Kotzbacke sind auf der Insel der Feuerschweife. Hicks ist beeindruckt, wie viel Kotzbacke über die Drachen weiß. Und so ist auch Kotzbacke derjenige, der di ...

24-05-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Der Große Kampf - Teil 1

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Der Große Kampf - Teil 1

Nachdem die Drachenklippe von Viggo und Kronan zerstört wurde, flüchten sich die Drachenreiter nach Berk. Hier organisieren jetzt Haudrauf und Grobian die Drachenflieg ...

21-05-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Die Rückkehr Von Thor Knochenbrecher

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Die Rückkehr Von Thor Knochenbrecher

Alvin, der Anführer der Verbannten, wurde entführt und die Entführer verlangen ein großes Lösegeld. Der Einzige, der ihnen da weiterhelfen kann, ist Th ...

19-05-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Rotzbakkes Engel

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Rotzbakkes Engel

Rotzbakke hat mal wieder übertrieben: Es genügt ihm nicht, dass seine dummen Sprüche die Drachenreiterinnen total nerven, er hat auch mal wieder Astrids Lieblings ...

17-05-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Der Tapferste Berserker

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Der Tapferste Berserker

Die Drachenreiter bekommen eine Einladung auf die Berserker-Insel, um dort der Kür zum tapfersten Wikinger beizuwohnen. Sie staunen nicht schlecht, als sie den Kandidaten l ...

14-05-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Der Sandspucker

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Der Sandspucker

Während Astrid und Hicks daran verzweifeln, was sie sich gegenseitig zur Verlobung schenken sollen, geht ein Hilferuf von Händler Johan auf der Drachenklippe ein. Er s ...

13-05-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Geblendet

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Geblendet

Gerade als Hicks und Astrid versuchen, einen ziemlich wilden und gefährlichen Drachen zu zähmen, zieht ein riesiger Sturm auf. Astrid, als oberster Gewitterwart, muss ...

07-05-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Zwillingserleuchtung

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Zwillingserleuchtung

Raffnuss und Taffnuss haben mal wieder eine ihrer Zwillingserleuchtungen. Doch diese besondere Eingebung führt die beiden diesmal direkt in die Arme von Viggo und dieser ni ...

06-05-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Der Tiefseespalter

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Der Tiefseespalter

Viggo hat einen Tiefseespalter am Meeresboden festgekettet, sodass seine wütenden und gefährlichen Strudel verhindern, dass Händler Berk erreichen. Schnell gehen ...

30-04-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Dagurs Rückkehr

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Dagurs Rückkehr

Heidrun und Hicks trauen ihren Augen nicht: Heidruns Bruder Dagur lebt! Und er scheint sich geändert zu haben. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als seinen Gronckel z ...

29-04-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Ein Geheimnisvoller Jäger

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Ein Geheimnisvoller Jäger

Viggo hat ein Kopfgeld auf Hicks ausgesetzt. Dadurch ist Hicks vor Niemandem mehr sicher, denn alle üblen Typen des Inselreiches haben es nun auf den Drachenreiter abgesehe ...

27-04-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Der Schreiende Tod-singer

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Der Schreiende Tod-singer

Hicks und seinen Freunden gelingt es, den Drachenjägern ein Drachenei abzujagen. In Berk angekommen warten alle gespannt darauf, welcher Drache wohl aus dem mysteriöse ...

16-04-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Die Hochzeitsaxt

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Die Hochzeitsaxt

Rotzbakke wird die ehrenvolle Aufgabe übertragen, die Hochzeitssaxt zur großen Vermählungsfeier zu bringen. Doch die Axt geht leider verloren! Nun müssen Ro ...

24-03-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Astrids Team

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Astrids Team

Dagur hat einen Angriff auf Berk gestartet, doch als Hicks und seine Freunde zu Hilfe kommen, ist Dagur schon wieder auf und davon - denn sein eigentliches Ziel ist es, die Drac ...

18-03-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Die Dunklen Klippen

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Die Dunklen Klippen

Mithilfe des Drachenauges hat Rotzbakke die Ur-Insel der Gronckel entdeckt und ist außer sich vor Freude. Sofort muss er mit Fleischklöpschen und Hicks hin! Doch scho ...

11-03-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Das Eruptodon-ei

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Das Eruptodon-ei

Hicks und seine Freunde werden von Mala um Hilfe gebeten. Dem Eruptodon wurde ein Ei geschenkt, allerdings ist dieser viel zu alt, um das Ei vernünftig zu versorgen. Es mus ...

01-07-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Der Längste Tag

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Der Längste Tag

Es ist Mittsommernacht und da weder Hicks, noch seine Freunde an den Wechsel von Hell und Dunkel gewöhnt sind, kann niemand in der gleißenden Helligkeit schlafen. Jed ...

29-06-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Rotzbakke, Der Anführer

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Rotzbakke, Der Anführer

Rotzbakke wäre nicht Rotzbakke, wenn er nicht immer rumstänkern würde. Da er sich für den geborenen Anführer der Drachenreiter hält, will er immer ...

24-06-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Graffnuss

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Graffnuss

Als Raffnuss' und Taffnuss' Vetter Graffnuss auf die Drachenklippe kommt, heißt es für die Zwillinge vor allen Dingen, einen guten Eindruck zu schinden. Graffnuss ist ...

22-06-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Die Beschützer Des Flügels - Teil 1

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Die Beschützer Des Flügels - Teil 1

Viggo bietet Hicks einen Waffenstillstand an. Er schlägt ihm vor, dass Drachenjäger und Drachenreiter von nun an in strikt getrennten Gebieten agieren. Während Hi ...

18-06-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Die Drachenauktion

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Die Drachenauktion

Drachenjäger Viggo plant eine große Drachen-Auktion. Klar, dass die Drachenreiter da eingreifen müssen. Und Hicks hat auch schon einen guten Plan. Rotzbakke soll ...

11-06-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Die Grimm-egel

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Die Grimm-egel

Hicks lässt sich von seinen Freunden überreden, Urlaub zu machen, damit sie und ihre Drachen mal wieder Kraft tanken können. Dazu fliegen die Drachenreiter zu ein ...

08-06-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Der Höhlenbrecher

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Der Höhlenbrecher

Die Feuerwurm-Königin bittet Hicks und die anderen Drachenreiter um Hilfe, denn ihr Nest wird von unbekannten Kreaturen angegriffen, die seltsame Kräfte besitzen. Eine ...

03-06-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Viggo - Teil 2

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Viggo - Teil 2

Viggo hat es geschafft, Heidrun gefangen zu nehmen und fordert Hicks für ihre Freilassung zu einem gefährlichen Spiel heraus. Viggos eigentlicher Plan ist es jedoch, d ...

01-06-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Der Loki-tag

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Der Loki-tag

Ausgerechnet am Loki-Tag, an dem sich alle dumme Scherze einfallen lassen dürfen, entdeckt Fischbein ein zweiköpfiges Ungeheuer. Dabei handelt es sich um den \"Schreck ...

27-05-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Absoluter Albtraum

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Absoluter Albtraum

Rotzbakke ist fassungslos: Sein Drache Hakenzahn wendet sich von ihm ab, da er sich zu einer Drachendame hingezogen fühlt. Was für ein Albtraum! Und wie geht es nun mi ...

13-05-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Aufspürer-klasse

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Aufspürer-klasse

Gerade haben sich Hicks und seine Freunde auf der Dracheninsel eingerichtet, da wird der vermeintliche Frieden von einem mysteriösen Drachen gestört. Er fällt imm ...

06-05-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Gefährliche Gesänge

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Gefährliche Gesänge

Hicks landet auf einer Insel, die lieblicher und schöner ist als alles, was er bisher gesehen hat. Ein Paradies, wäre dort nicht der Tod-Singer zu Hause: ein Drache, d ...

29-04-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Das Drachenauge - Teil 1

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Das Drachenauge - Teil 1

Dagur der Durchgeknallte sollte eigentlich für immer in einer Gefängnishöhle auf der Insel der Verbannten sein Leben fristen, doch ihm gelingt die Flucht. Er kape ...

27-04-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Die Beschützer Des Flügels - Teil 2

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Die Beschützer Des Flügels - Teil 2

Hicks kann Mala davon überzeugen, dass auch er von Viggo reingelegt worden ist. Gemeinsam mit den anderen Drachenreitern versuchen sie nun den entführten Eruptodon zu ...

26-02-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Dagurs Wahrheit

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Dagurs Wahrheit

Just in dem Moment, als Hicks mit seinen Gefährten einen Angriff auf Viggos große Schiffswerft plant, taucht Dagur auf der Drachenklippe auf. Alle sind in heller Aufr ...

24-02-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Die Katastrophalen Kiesklopse

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Die Katastrophalen Kiesklopse

Die Drachenreiter machen eine furchtbare Entdeckung: Auf einer abgelegenen Insel lässt Viggo mit Hilfe von \"katastrophalen Kiesklopsen\" Marmor abbauen, um mit diesem drac ...

23-02-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Die Drachenkämpfe

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Die Drachenkämpfe

Hicks und Ohnezahn werden von Drachenjägern gefangen genommen und landen in der Arena für Drachenkämpfe. Hicks muss hilflos mit ansehen, wie Ohnezahn immer wieder ...

20-02-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Der Büffelstachel

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Der Büffelstachel

Als sich Astrid auf einem Patrouillenflug mit einer lebensbedrohlichen Krankheit ansteckt, bleiben Hicks und seinen Freunden nur wenige Tage, um das Gegenmittel zu finden. Gerad ...

17-02-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Heidruns Entscheidung

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Heidruns Entscheidung

Hicks und seine Freunde finden heraus, dass sich Fischbein und Heidrun regelmäßig Briefe schreiben. Sofort schlagen sie ihr vor, sich den Drachenreitern anzuschlie&sz ...

16-02-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Der Klügere Gibt Nach

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Der Klügere Gibt Nach

Rotzbakkes Vater Kotzbakke ist genauso störrisch wie Hicks Vater Haudrauf. Als Kotzbakke dann von einem mysteriösen Drachen angegriffen wird, eilen ihm Oberhaupt Haudr ...

13-02-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Ein Wahrer Anführer

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Ein Wahrer Anführer

Während Hicks und Astrid auf Erkundungsflug sind, sollte eigentlich Fischbein dafür sorgen, dass Rotzbakke und die Zwillinge nicht allzu viel Unsinn anstellen, doch ge ...

12-02-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Der Neue Dagur

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Der Neue Dagur

Hicks will sich allein mit Ohnezahn auf die Suche nach Viggo begeben, doch leider fallen die beiden auf eine List der Drachenjäger herein und können sich nur mit M&uum ...

10-02-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Viggo - Teil 1

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Viggo - Teil 1

Heidrun trifft auf Viggo, den skrupellosen Anführer der Drachenjäger. Er ist fest davon überzeugt, einen Verräter unter sich zu haben und bittet Heidrun um H ...

06-02-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Die Rückkehr Des Skrills

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Die Rückkehr Des Skrills

Der Skrill, ein riesiger Drache, der sich durch Blitze auflädt, ist wieder da! Und seine Rückkehr verheißt nichts Gutes, denn der gefährliche Drache ist auf ...

05-02-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Die Verteidigung - Teil 2

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Die Verteidigung - Teil 2

Noch immer versuchen Hicks und seine Freunde, Fischbein aus den Fängen der Drachen zu befreien. Bis Hicks versteht, dass sich die Aggression gar nicht gegen Fischbein richt ...

03-02-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Die Verteidigung - Teil 1

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Die Verteidigung - Teil 1

Die Drachenreiter eilen Händler Johann zur Hilfe, der einen verzweifelten Kampf gegen eine Gruppe Drachen führt. Doch es geht etwas schief: Die Drachen entführen ...

02-02-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Die Schneegeist-jagd

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Die Schneegeist-jagd

Ryker und die Drachenjäger sind auf dem Weg zur Schneegeist-Insel. Ryker weiß, dass er einen Zahn des Schneegeistes braucht, um das Drachenauge aktivieren zu kön ...

30-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Lebenslange Schuld

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Lebenslange Schuld

Als Hicks Kotz und Würg vor einer Lawine rettet, hat er etwas in Gang gesetzt, was er sich vorher nicht vorstellen konnte. Die Zipper sind ihm auf ewig dankbar. Das bedeut ...

29-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Die Werwolf-flügler

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Die Werwolf-flügler

Taffnuss ist von irgendwas gebissen worden und er ist fest davon überzeugt, dass es ein Werwolf-Flügler war. Er bereitet sich innerlich bereits auf die Verwandlung vor ...

27-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Die Drachenjäger - Teil 2

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Die Drachenjäger - Teil 2

Raffnuss, Taffnuss, Astrid und Fischbein befinden sich gemeinsam mit ihren Drachen in der Gewalt der Drachenjäger. Währenddessen überlegen sich Hicks und Rotzbakk ...

26-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Die Drachenjäger - Teil 1

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Die Drachenjäger - Teil 1

Eine Gruppe von Drachenjägern schnappt sich Sturmpfeil. Astrid ist untröstlich und setzt alle Hebel in Bewegung, um ihren geliebten Drachen zu befreien. Doch dazu m&uu ...

23-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Schneller Stachel In Not

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Schneller Stachel In Not

Hicks und die Drachenfreunde finden einen kleinen \"Schnellen Stachel\

20-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Heidruns Rückkehr - Teil 2

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Heidruns Rückkehr - Teil 2

Astrid und Heidrun treffen auf Händler Johann, der ihnen erzählt, was Dagur im Schilde führt. Er will seine Armada aufstocken und achtet dabei vor allem auf eine ...

19-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Heidruns Rückkehr - Teil 1

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Heidruns Rückkehr - Teil 1

Heidrun und ihr Drache Windfang sind zurück. Hicks und seine Freunde freuen sich riesig! Sie merken allerdings schnell, dass Heidrun etwas zu verbergen hat. Hicks will der ...

16-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Thorstonton

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Thorstonton

Die Zwillinge Raffnuss und Taffnuss sind zu überheblichen Herrschern der Insel Thorstonton geworden und nerven ihre Freunde mit neuen Regeln und Gesetzen. Doch als die Inse ...

13-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Gustav Ist Zurück

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Gustav Ist Zurück

Gustav fühlt sich endlich groß genug, um bei den Drachenreitern mitzumachen. Doch seine ungestüme Art treibt alle an den Rand des Wahnsinns. Immer wieder kommt e ...

12-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Thor Knochenbrecher

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Thor Knochenbrecher

Als Gothi Fischbein in Hypnose versetzt, um seine Allergie zu heilen, pfuscht Rotzbakke dazwischen. Er lässt Fischbein zum großen Wikinger-Krieger werden, der furchtl ...

09-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Drachenbasis

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Drachenbasis

Hicks und seine Freunde sind bei ihren Entdeckungstouren weit über die Grenzen des bekannten Inselreichs hinaus gekommen. Alle sind sich einig, dass sie nun dringend einen ...

08-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Das Drachenauge - Teil 2

Dragons - Auf Zu Neuen Ufern - Das Drachenauge - Teil 2

Hicks hat ein Instrument gefunden, von dem er glaubt, dass es sehr wichtig werden könnte. Allerdings weiß er nicht, wie er es bedienen soll. Erst die Bissnarbe eines ...

06-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

© 2024 - Verpasst.de