Sendung Verpasst

RTL

Ein Fall für TKKG

Ein Fall für TKKG Sendungen

Anschlag Auf Den Silberpfeil

Ein Fall Für Tkkg - Anschlag Auf Den Silberpfeil

Eine festliche Jungfernfahrt des neuen Hochgeschwindigkeitszuges \"Silberpfeil\" ist geplant, doch dann gibt es eine Bombendrohung. Gabis Vater, Kommissar Glockner, ist für ...

26-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Diamant Im Bauch Der Kobra

Ein Fall Für Tkkg - Der Diamant Im Bauch Der Kobra

TKKG sind im Zoo und treffen dort auf den Tierpräparator Mortibodi. Seine Ausstellung soll den Zoobesuchern die heimische Tierwelt präsentieren. Die Hobbydetektive sp& ...

26-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

X7 Antwortet Nicht

Ein Fall Für Tkkg - X7 Antwortet Nicht

Die vier Freunde suchen im Wald nach Motiven für Klößchens Fotowettbewerb und finden dabei hochexplosive Sprengkörper. Von wem wurden sie dort bloß de ...

26-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Wer Raubte Das Millionenpferd?

Ein Fall Für Tkkg - Wer Raubte Das Millionenpferd?

Die Jungs holen Gabi vom Reiterhof ab, auf dem sich \"Ringo\

26-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Im Kaufhaus Ist Die Hölle Los

Ein Fall Für Tkkg - Im Kaufhaus Ist Die Hölle Los

Ein Spektakel im städtischen Kaufhaus: Auf seiner Promotour für seine neue CD hat der Rapper \"Sumo\" dort einen Gig. Das wollen sich auch TKKG anschauen! Denn im Kauf ...

26-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Im Wettbüro Des Teufels

Ein Fall Für Tkkg - Im Wettbüro Des Teufels

In der Stadt kommt es immer häufiger zu Vandalismus und Sprengstoffanschlägen. TKKG wollen herausfinden, wer hinter all dem steckt. Ihre Recherchen führen sie zu ...

26-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Im Schloss Der Schlafenden Vampire

Ein Fall Für Tkkg - Im Schloss Der Schlafenden Vampire

Gabi ist zu Besuch bei ihrer Freundin Julia, die in Schloss Prinzenruh an Fledermäusen forscht. Eine tolle Erfahrung, in einem echten Schloss zu wohnen. Doch dann höre ...

26-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Im Schattenreich Des Dr. Mubase

Ein Fall Für Tkkg - Im Schattenreich Des Dr. Mubase

Eugen, Tims ehrgeiziger Mitschüler, fällt beim Radrennen um den Stadtpokal plötzlich bewusstlos von seinem Rad. War er etwa krank? Tim, Karl, Klößchen ...

26-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Heißer Draht Nach Paradiso

Ein Fall Für Tkkg - Heißer Draht Nach Paradiso

Endlich ist es soweit! TKKG freuen sich schon lange auf ihren Wochenendtrip nach Lugano. Doch wo bleibt denn Gabi? Ausgerechnet kurz vor Abreise läuft sie Verbrechern ü ...

26-03-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

© 2024 - Verpasst.de