Sendung Verpasst

RTL2

9-1-1 Notruf L.A.

9-1-1 Notruf L.A. Sendungen

Echte Helden

9-1-1 Notruf L.a. - Echte Helden

Die Polizistin Athena Grant erlebt täglich dramatische Szenen - und hat doch in ihrer Familie schon genug Drama. Auch für den Feuerwehrmann Bobby Nash, der die Feuerwa ...

01-04-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Am Abgrund

9-1-1 Notruf L.a. - Am Abgrund

Bobby eilt zu einem Unglück auf einem Kindergeburtstag, bei dem es um Leben und Tod geht. Athena wird mit einer Tragödie konfrontiert, die ihr persönlich sehr nah ...

01-04-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Mieses Karma

9-1-1 Notruf L.a. - Mieses Karma

Ein ahnungsloser Dieb, ein arroganter Fitness-Studio-Besitzer und ein reueloser Witwer bekommen das, was sie verdienen. Bobby erhält einen überraschenden Anruf von sei ...

01-04-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Wer Wir Sind

9-1-1 Notruf L.a. - Wer Wir Sind

Abby muss den Tod ihrer Mutter verarbeiten. Buck will ihr eine Hilfe sein - aber ständig tauchen Frauen auf, die er angeblich auf einem Dating-Portal angegraben und dann fa ...

01-04-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

© 2024 - Verpasst.de