Sendung Verpasst

VOX

Catfish – Verliebte im Netz

Catfish – Verliebte im Netz Sendungen

Alante & Nevaeh

Catfish – Verliebte Im Netz - Alante & Nevaeh

Alante plante die letzten acht Jahre sein Leben mit seiner Online-Liebe Nevaeh. Sie scheint perfekt zu sein, doch dass sie immer wieder abtaucht, macht ihm Sorgen. Nev und Max e ...

15-05-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Shawny & Jack

Catfish – Verliebte Im Netz - Shawny & Jack

Shawny lebt seit Kurzem von ihrem Mann getrennt. Sie bittet Nev und Max, ihr zu helfen, herauszufinden, wer der Mann ist, zu dem sie seit einiger Zeit Kontakt hat. Doch schon ba ...

15-05-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Marvin & Austin

Catfish – Verliebte Im Netz - Marvin & Austin

Marvin hatte monatelang Kontakt mit einem heißen Model, das er über eine Dating-App kennenlernte. Er will seinen Schwarm endlich treffen, und Max und die Sängeri ...

15-05-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Telizza & Shai

Catfish – Verliebte Im Netz - Telizza & Shai

Die 18-jährige Telizza verliebte sich in ihre Online-Freundin Shai, als die begann, sie anzuflirten. Nachdem zahlreiche Videochat-Versuche gescheitert sind, hat sich Telizz ...

15-05-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Yasmine & Lewis

Catfish – Verliebte Im Netz - Yasmine & Lewis

Sandra findet heraus, dass ihre Enkelin Yasmine einem mysteriösen Freund aus dem Internet Geld schickt, und bittet Nev und Max um Hilfe. Die Jungs nehmen sich des Falls an ...

15-05-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Mecca & Tanner

Catfish – Verliebte Im Netz - Mecca & Tanner

Max und iO Tillett Wright wollen der 18-jährigen Mecca helfen, den Jungen zu treffen, den sie seit fünf Jahren liebt. Als iO herausfindet, dass Meccas Schatz mit ihren ...

15-05-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Dylan & Ally

Catfish – Verliebte Im Netz - Dylan & Ally

Dylan wird durch eine anonyme Nachricht gewarnt, dass seine Online-Liebe Ally nicht echt ist. Er bittet Nev und Max, ihm zu helfen. Nachdem der Absender der Nachricht gefunden i ...

15-05-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Kailani & Sam

Catfish – Verliebte Im Netz - Kailani & Sam

Kailani hat sich in Sam verliebt, die Online-Bekanntschaft ihres Freundes. Sam behauptet, Kailani zu lieben, aber verhält sich verdächtig, seit sie ihn treffen wollte. ...

15-05-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Ari & Lanum

Catfish – Verliebte Im Netz - Ari & Lanum

Nev und Max erhalten E-Mails von beiden Seiten einer Online-Romanze. Beide Partner sind besorgt, dass der andere ein Catfish sein könnte. Nev und Max sind überrascht, ...

15-05-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Danny & Rosa

Catfish – Verliebte Im Netz - Danny & Rosa

Danny will mit seiner Online-Liebe eine Familie gründen, obwohl sie eine gewalttätige Vergangenheit hat. Doch durch Nevs und Max' Recherchen stellt sich heraus, dass e ...

15-05-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

© 2024 - Verpasst.de