Sendung Verpasst

SAT1

Mein Date, mein bester Freund & Ich

"Mein Date, mein bester Freund und ich" » Alle Infos zur neuen Dating Show findest du hier! Sendetermine ? Kandidaten ? Wer ist raus? ? & mehr in SAT.1.

Mein Date, mein bester Freund & Ich Sendungen

Mein Date, Mein Bester Freund & Ich - Folge 5: Das Große Finale

Mein Date, Mein Bester Freund & Ich - Mein Date, Mein Bester Freund & Ich - Folge 5: Das Große Finale

Unsere Single-Frauen haben sich mit ihren besten Freunden auf eine Reise begeben, um einen perfekten Partner kennenzulernen. Aber wer hat wirklich die wahre Liebe gefunden und w ...

02-08-2021

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Mein Date, Mein Bester Freund & Ich - Folge 4: Heiße Dates Und Romantische Stunden

Mein Date, Mein Bester Freund & Ich - Mein Date, Mein Bester Freund & Ich - Folge 4: Heiße Dates Und Romantische Stunden

Die Couples finden immer näher zueinander - und das nicht nur emotional. Trotzdem werden die Frauen weiterhin auf Blind-Dates in Versuchung geführt. Welche Frau kann w ...

26-07-2021

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Mein Date, Mein Bester Freund & Ich - Folge 3: Neuer Wind

Mein Date, Mein Bester Freund & Ich - Mein Date, Mein Bester Freund & Ich - Folge 3: Neuer Wind

In der dritten Folge von "Mein Date, mein bester Freund & Ich" bringen gleich zwei neue Freundespärchen neuen Wind in die Villa. Das bringt auch bereits bestehende Couples ...

19-07-2021

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Mein Date, Mein Bester Freund & Ich - Folge 2: ärger Im Paradies

Mein Date, Mein Bester Freund & Ich - Mein Date, Mein Bester Freund & Ich - Folge 2: ärger Im Paradies

Die Stimmung im Haus ist angespannt. Nicht alle Kandidat:Innen sind mit ihrem Couple glücklich und das lässt Raum für Konflikte. Dabei steht nicht nur die gro&szl ...

12-07-2021

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Mein Date, Mein Bester Freund & Ich - Folge 1: Erste Dates Und Heiße Flirts

Mein Date, Mein Bester Freund & Ich - Mein Date, Mein Bester Freund & Ich - Folge 1: Erste Dates Und Heiße Flirts

Auf der Suche nach dem Partner für die Single-Frau, ziehen die Freundschafts-Duos in eine Villa auf Teneriffa. Dort datet die Frau potenzielle Traummänner. Doch werden ...

05-07-2021

SAT1

Alle Folgen

SAT1

© 2024 - Verpasst.de