Sendung Verpasst

ZDF

Tod in ...

Sven Voss und Lydia Benecke spüren gelösten Verbrechen nach, die Ermittler teils jahrzehntelang beschäftigt und Menschen europaweit berührt haben.

Tod in ... Sendungen

Tod In Der Bretagne

Tod In ... - Tod In Der Bretagne

Bretagne 1996: In einer Jugendherberge an der Küste wird ein 13-jähriges Mädchen tot aufgefunden. In der Nacht wurde es vergewaltigt und erdrosselt.

13-08-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Tod In Berlin

Tod In ... - Tod In Berlin

Berlin 2012: ein Mord an einer jungen Frau. Die Ermittler kommen einem perfiden Plan auf die Spur. Rekonstruktion eines wahren Verbrechens.

12-08-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Tod In Nordfriesland

Tod In ... - Tod In Nordfriesland

Das Verschwinden eines Mädchens lässt Nordfriesland keine Ruhe. Nach langer Suche findet man seine Leiche. Zwei Jahre später ein weiterer Mord.

12-08-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Tod In Wales

Tod In ... - Tod In Wales

Auf einem Wanderweg an der Steilküste von Wales ist ein Ehepaar erschossen aufgefunden worden. Sven Voss und Lydia Benecke rekonstruieren den Fall.

11-08-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de