Sendung Verpasst

ARD

Shaun, das Schaf

Gemeinsam mit seiner Herde lebt Shaun, das Schaf, auf der Weide eines idyllisch gelegenen Bauernhofs. Shaun ist jung - noch etwas naiv und unerfahren. Doch er verfügt über einen ausgesprochenen \"Schaf-Sinn\".

Shaun, das Schaf Sendungen

Shaun Das Schaf - Das Schattenspiel

Shaun, Das Schaf - Shaun Das Schaf - Das Schattenspiel

Timmy weint. Shaun heitert ihn mit Schattenspielen an der Scheunenwand auf. Schnell wird der kleine Spaß zum Selbstläufer. Shaun und Bitzer bauen für die Sc ...

11-11-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Shaun Das Schaf - Der Drachenflieger

Shaun, Das Schaf - Shaun Das Schaf - Der Drachenflieger

Gerade als der Farmer das Feld pflügt, wird der neue Drachen geliefert. Doch schon der erste Versuch misslingt: Der Farmer bleibt im Baum stecken, der Drachen fliegt weiter ...

04-11-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Bitzers Neuer Hut

Shaun, Das Schaf - Bitzers Neuer Hut

Was für eine tolle Mütze - für Bitzer! Das findet zumindest der Farmer und schenkt seinem Hund eine schöne, warme Kopfbedeckung. Doch der ist ganz anderer An ...

28-10-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Shaun Das Schaf – Das Auge Der Mieze

Shaun, Das Schaf - Shaun Das Schaf – Das Auge Der Mieze

Als der Kater im Fernsehen seine großen Verwandten bei der Jagd sieht, ist er wie elektrisiert. So furchteinflößend möchte er auch mal sein. Flugs näh ...

21-10-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Spuren Im Beton

Shaun, Das Schaf - Spuren Im Beton

Spuren im Beton

03-10-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Der Ausflug

Shaun, Das Schaf - Der Ausflug

Heimlich, still und leise klettern die Schafe in den Bus. Als Bitzer merkt, was da passiert, brausen sie längst davon. Nur Shaun und das große, dicke Schaf sind noch ...

30-09-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Shaun Als Fotograf

Shaun, Das Schaf - Shaun Als Fotograf

Zwei Wanderer verlieren auf der Schafweide ihre Kamera. Shauns erklärtes Ziel ist es nun, ein Familienfoto von seiner Herde zu schießen. Auch die frechen Schweine hab ...

23-09-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Spuk In Der Scheune

Shaun, Das Schaf - Spuk In Der Scheune

Ein Gewitter tobt und Bitzer bringt die verängstigten Schafe mit einer Gute-Nacht-Geschichte zur Ruhe. Diese währt jedoch nicht lang, denn plötzlich spukt es in d ...

17-09-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Das Kleine Horrorschaf

Shaun, Das Schaf - Das Kleine Horrorschaf

Richtiges Gruselwetter mit Blitz und Donner - das ist geradezu perfekt für einen furchterregenden Horrorfilm beim Farmer. Durchs Fenster nehmen sogar die Schafe an dem Schr ...

09-09-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Großes Kino

Shaun, Das Schaf - Großes Kino

Eine Filmcrew hat den Bauernhof als Kulisse für einen Kostümfilm entdeckt. Die Schafe sind fasziniert von den spannenden Vorbereitungen, der Technik und den Kostü ...

03-09-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Shaun Das Schaf – Bitzers Geheimnis

Shaun, Das Schaf - Shaun Das Schaf – Bitzers Geheimnis

Bitzer gibt mächtig an vor Shaun: Er geht jetzt mit dem Farmer joggen, denn der möchte unbedingt abnehmen. Aber dann beobachtet Shaun, wie Bitzer von der Laufstrecke a ...

26-08-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Shaun Das Schaf - Ein Bad Mit Tücken

Shaun, Das Schaf - Shaun Das Schaf - Ein Bad Mit Tücken

Es ist Sommer. Der Swimmingpool ist außer Betrieb. Die Tiere schwitzen. Da bringt Bitzer sein Planschbecken auf die Weide und beginnt, es aufzublasen. Doch als ihn der Far ...

12-08-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Shaun Das Schaf – Bitte Lächeln

Shaun, Das Schaf - Shaun Das Schaf – Bitte Lächeln

Der Farmer möchte ein Familienfoto mit all seinen Tieren machen und betätigt den Selbstauslöser. Alle machen eine gute Figur, nur Shaun fällt aus d ...

05-08-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Shaun Das Schaf – Das Skateboard

Shaun, Das Schaf - Shaun Das Schaf – Das Skateboard

Shaun beweist Improvisationstalent: Aus Schrottteilen bastelt er sich ein tadelloses Skateboard. Schon bald zieht er die Schafe mit seinen Kunststücken in den Ban ...

29-07-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Ball In Der Falle

Shaun, Das Schaf - Ball In Der Falle

Die Schafe spielen Fußball. Shaun schießt den Ball ins Aus. Direkt ins Haus des Farmers. Er muss den Ball holen. Keine leichte Aufgabe, denn der Ball liegt ...

23-07-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Shaun Das Schaf - Ausgrabungen

Shaun, Das Schaf - Shaun Das Schaf - Ausgrabungen

Eigentlich wollte Bitzer in Ruhe seinen Knochen verspeisen. Aber dann entdeckt Shaun in demselben Loch einen anderen Knochen. Und noch einen. Und noch einen. Die Schafe werden k ...

22-07-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Shaun Das Schaf – Schlagball

Shaun, Das Schaf - Shaun Das Schaf – Schlagball

Shaun das Schaf – Schlagball

08-07-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Baustelle

Shaun, Das Schaf - Baustelle

Shaun das Schaf - Baustelle

01-07-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Eine Harte Nuss

Shaun, Das Schaf - Eine Harte Nuss

Wachhund Bitzer liebt es, Vögel zu beobachten. Um sie anzulocken, hängt er einen Behälter mit Körnchenfutter auf einen Ast. Zu seiner Verwunderung ist das Fu ...

26-03-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Shaun Das Schaf – Das Pokalschwein

Shaun, Das Schaf - Shaun Das Schaf – Das Pokalschwein

Auf der Bauernmesse gewinnt der Nachbar des Farmers alle Preise. Schlecht gelaunt fährt der Farmer nach Hause. Noch nicht einmal sein Schwein hat einen Preis bekommen. Oder ...

05-03-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Shaun Das Schaf - Zu Viele Köche

Shaun, Das Schaf - Shaun Das Schaf - Zu Viele Köche

Shaun, das Schaf

19-02-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Shaun Das Schaf

Shaun, Das Schaf - Shaun Das Schaf

Shaun das Schaf

12-02-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Shaun Das Schaf - Das Klavier

Shaun, Das Schaf - Shaun Das Schaf - Das Klavier

Shaun das Schaf - Das Klavier

05-02-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Shaun Das Schaf - Puzzlefieber

Shaun, Das Schaf - Shaun Das Schaf - Puzzlefieber

Der Bauer bekommt beim Puzzeln einen Wutanfall und wirft das ganze Puzzle kurzerhand aus dem Fenster. Shaun bringt es in den Schafstall - im Nu bricht bei den Schafen das Puzzle ...

08-01-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Shaun Das Schaf - Winter-olympiade

Shaun, Das Schaf - Shaun Das Schaf - Winter-olympiade

Der erste Schnee ist da, Shaun und seine Freunde sind begeistert! Während die Schafe sich mit Curling und Eislaufen vergnügen, erweist sich Bitzer als hervorragender S ...

01-01-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Shaun Das Schaf - Die Lamas Des Farmers

Shaun, Das Schaf - Shaun Das Schaf - Die Lamas Des Farmers

Beim Besuch einer Landschaftsmesse stiehlt sich Shaun heimlich davon. Er entdeckt eine Vieh-Auktion, bei der drei exotische und sehr ausgeschlafene Lamas versteigert werden sollen.

31-12-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Shaun, Das Schaf - Ein Warmes Plätzchen

Shaun, Das Schaf - Shaun, Das Schaf - Ein Warmes Plätzchen

Bitzer ist erkältet! Der Bauer nimmt den Hofhund mit ins Haus und bereitet ihm ein Krankenlager vor dem Kamin. Doch das ist der Lieblingsplatz von Mieze Pidsley! Die bö ...

31-12-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Es Ist Ein Schaf Entsprungen

Shaun, Das Schaf - Es Ist Ein Schaf Entsprungen

Es ist Weihnachtszeit auf der Farm. Die Schafe freuen sich auf das festliche Treiben und dekorieren den Stall. Shaun will mit Timmy die Socken des Farmers stibitzen...

24-12-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Shaun Das Schaf - Fröhliche Weihnachten!

Shaun, Das Schaf - Shaun Das Schaf - Fröhliche Weihnachten!

Nachdem der Bauer seine Tiere zu Weihnachten beschenkt hat, sitzt er ganz einsam und verlassen in seinem Haus. Der Anblick bricht Bitzer fast das Herz. Shaun beschlie& ...

24-12-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Flohzirkus

Shaun, Das Schaf - Flohzirkus

Shaun das Schaf

18-12-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Kino Nacht

Shaun, Das Schaf - Kino Nacht

Shaun hat einen alten Filmprojektor gefunden. Er lädt Bitzer zu einer Vorführung in die Scheune ein. Gemeinsam machen sie es sich auf dem Heuboden gemütlich.

17-12-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Ganz Neue Töne

Shaun, Das Schaf - Ganz Neue Töne

Der Farmer braucht dringend Erholung. Kurz entschlossen packt er seinen Koffer und reist ab. Als er wiederkommt, ist er wie ausgewechselt: Er musiziert, meditiert und lädt ...

20-11-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Der Maulwurfshügel

Shaun, Das Schaf - Der Maulwurfshügel

Die Schafe schwingen begeistert ihre Hüften zu Bitzers Musik. Da türmt sich unter dem Hütehund ein Erdhügel auf, der ihn samt Radio über die Mauer katap ...

29-10-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Die Rasenmäher-ziege

Shaun, Das Schaf - Die Rasenmäher-ziege

Die nervige Ziege hat des Farmers Unterhemd von der Leine gefressen und wird auf die Schafweide verbannt. Auch hier treibt sie ihr Unwesen: Sie frisst in kürzester Zeit Bit ...

16-10-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Shaun Das Schaf

Shaun, Das Schaf - Shaun Das Schaf

Shaun das Schaf

03-10-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Shaun Das Schaf

Shaun, Das Schaf - Shaun Das Schaf

Shaun das Schaf

02-10-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Besetzt!

Shaun, Das Schaf - Besetzt!

Der Farmer lässt das Badezimmer renovieren und muss auf ein Baustellenklo ausweichen. Bitzer gibt sein Bestes, um die letzte Rolle Toilettenpapier aufzutreiben. Aber dann k ...

01-10-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Baustelle

Shaun, Das Schaf - Baustelle

Shaun das Schaf - Baustelle

17-09-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Auf Der Flucht

Shaun, Das Schaf - Auf Der Flucht

Shaun das Schaf - Auf der Flucht

04-09-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Die Krähe

Shaun, Das Schaf - Die Krähe

Das Krächzen einer kleinen Krähe stört die nächtliche Ruhe der Schafe und geht allen durch Mark und Bein. Doch was die müden Schafe auch anstellen, das ...

28-08-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Graffiti

Shaun, Das Schaf - Graffiti

Timmy hat die Scheune mit einem Graffiti verunstaltet. Bitzer und Shaun schrubben mit vereinten Kräften, um es zu entfernen. Doch schon bald hat Timmy wieder zugeschlagen. ...

28-08-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Da Ist Noch Was

Shaun, Das Schaf - Da Ist Noch Was

Der Farmer verdonnert Bitzer zum Fensterputzen und fährt in die Stadt. Shaun lässt seinen Freund nicht im Stich. Er motiviert die Schafherde zu helfen und bald ist ein ...

27-08-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Der Gute Hirte

Shaun, Das Schaf - Der Gute Hirte

Der Farmer nimmt mit seiner Schafherde und Bitzer dem Hund bei einem Hütewettbewerb teil. Weil Timmy die Choreographie stört, muss er während der Vorführung ...

20-08-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Die Kokosnuss

Shaun, Das Schaf - Die Kokosnuss

Shaun das Schaf

13-08-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Badetag

Shaun, Das Schaf - Badetag

Ein Bad haben die Schafe bitter nötig. Ausgerechnet heute gibt es kein warmes Wasser. Die ganze Herde sträubt sich - bis Shaun aus dem Badezimmer des Bauernhauses Damp ...

31-07-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Timmys Teddy

Shaun, Das Schaf - Timmys Teddy

Als der Bauer Babyschaf Timmy einfach den Lieblingsteddy abnimmt, ist das Unglück groß. Nichts kann Timmy trösten.

30-07-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Summen Der Bienen

Shaun, Das Schaf - Summen Der Bienen

Der Frieden auf der Weide ist hinüber! Der neue Bienenstock geht mit seinem Gesumme allen Schafen gehörig auf die Nerven. Als die Bienen es auch noch auf Bitzers Sandw ...

24-07-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Abspecken Mit Shaun

Shaun, Das Schaf - Abspecken Mit Shaun

Jetzt ist es passiert: Das große, dicke Schaf hat viel zu viel gefressen und ist dabei so fett geworden, dass es sich kaum noch bewegen kann. Selbst durch die Stalltü ...

23-07-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Shaun Das Schaf - Der Drachen

Shaun, Das Schaf - Shaun Das Schaf - Der Drachen

Eigentlich ein ganz normaler Tag auf der Schafsweide, als plötzlich der Wind einen Drachen vor sich her wirbelt. Das unbekannte Flugobjekt ist die Attraktion für die g ...

17-07-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Der Stier

Shaun, Das Schaf - Der Stier

Ein riesiger Stier steht plötzlich auf der Schafsweide. Doch alle Versuche Shauns, den Besuch freundlich zu begrüßen, schlagen fehl: Der Stier katapultiert ihn m ...

16-07-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Zirkus Um Timmy

Shaun, Das Schaf - Zirkus Um Timmy

Shaun das Schaf

09-07-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Bitzer Ist Verliebt

Shaun, Das Schaf - Bitzer Ist Verliebt

Shaun das Schaf

25-06-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Gemüsefußball

Shaun, Das Schaf - Gemüsefußball

Shaun das Schaf

25-06-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Die Lamas Des Farmers

Shaun, Das Schaf - Die Lamas Des Farmers

Beim Besuch einer Landschaftsmesse stiehlt sich Shaun heimlich davon. Er entdeckt eine Vieh-Auktion, bei der drei exotische und sehr ausgeschlafene Lamas versteigert werden sollen.

26-05-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Shaun Das Schaf - Die Schlammschlacht

Shaun, Das Schaf - Shaun Das Schaf - Die Schlammschlacht

Der gefürchtete Bauernhofkontrolleur rückt an zur Inspektion. Shaun und Bitzer setzen alles daran, um einen guten Eindruck zu hinterlassen.

26-05-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Supersize Timmy

Shaun, Das Schaf - Supersize Timmy

Shaun, das Schaf

15-05-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Ein Neuer Freund

Shaun, Das Schaf - Ein Neuer Freund

Auf dem Sperrmüll stöbert Timmy einen Dudelsack auf, der aus dem letzten Loch pfeift. So einen seltsamen Vogel haben Bitzer und die Schafe noch nie gesehen. Sie bringe ...

08-05-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Ein Haariges Problem

Shaun, Das Schaf - Ein Haariges Problem

Der Bauer hat ein Date! Alles soll perfekt sein - Zeit, endlich mal wieder sein Toupet zu entstauben. Shaun kann nicht widerstehen: Er muss das rote Strubbelhaar einfach mal auf ...

08-05-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Der Golfprofi

Shaun, Das Schaf - Der Golfprofi

Zufällig fällt dem Bauern seine alte Golfausrüstung in die Hände. Au weh! Schon beim ersten Abschlag verrenkt er sich das Kreuz. Das ist Shauns Chance, sein ...

24-04-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Tanz In Der Nacht

Shaun, Das Schaf - Tanz In Der Nacht

Was ist das für eine Nacht. Da stolpert der Bauer über seine alte Plattensammlung und legt mit Stubentiger Pidsley ein heißes Tänzchen aufs Parkett. Und das ...

24-04-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Das Hüpfschaf

Shaun, Das Schaf - Das Hüpfschaf

Timmy muss dringend gebadet werden. Doch das Babyschaf tummelt sich viel lieber auf dem Schrotthaufen. Dort plumpst Timmy genau auf eine alte Matratze und eine quietschende Fede ...

18-04-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Schlaflose Nacht

Shaun, Das Schaf - Schlaflose Nacht

Strömender Regen, tiefe Nacht - und ausgerechnet jetzt wird das Scheunendach undicht. Schnell müssen die Schafe bei ihren Erzrivalen im Schlamm Unterschlupf finden.

17-04-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Voll Auf Der Linie

Shaun, Das Schaf - Voll Auf Der Linie

So eine Fahrbahn-Markierungs-Maschine kann nicht nur schnurgerade Striche ziehen: Shaun entdeckt, dass man damit auch richtige Kunstwerke auf die Wiese zaubern kann.

03-04-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Doppeltes Unheil

Shaun, Das Schaf - Doppeltes Unheil

Zu verlockend ist die Altkleiderkiste für Shaun: Unbemerkt plündert er sie und verkleidet sich als Bauer. In dem Kostüm kann er sogar Hofhund Bitzer nach seiner P ...

03-04-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Shaun, Das Schaf - Zu Viele Köche

Shaun, Das Schaf - Shaun, Das Schaf - Zu Viele Köche

Der Farmer gibt den Feinschmecker und Bitzer muss ihn bekochen. Als er einen Kuchen zum Auskühlen auf das Fensterbrett stellt, ist der kurz darauf verschwunden. Shirley ste ...

06-02-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Das Roll-schaf

Shaun, Das Schaf - Das Roll-schaf

Shaun ist genervt! Während die anderen Schafe morgens auf die Weide ziehen, muss er Shirley aus dem Stall schieben. Mit der Hilfe eines Drehstuhlunterteils und einer Fernbe ...

22-01-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Operation Mieze

Shaun, Das Schaf - Operation Mieze

Kaum ist der Farmer aus dem Haus, feiert Bitzer mit Shaun und den Schafen eine wilde Party im Wohnzimmer. Doch das dicke Ende kommt erst: Am nächsten Morgen droht die hinte ...

22-01-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

In Der Sackgasse

Shaun, Das Schaf - In Der Sackgasse

Ein hartnäckiger Verkehrsstau vor der Farm schneidet den Schafen den Rückweg von der Weide zur Scheune ab. Doch Shaun und Bitzer finden einen Ausweg. Sie führen d ...

02-01-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Abspecken Mit Shaun

Shaun, Das Schaf - Abspecken Mit Shaun

Jetzt ist es passiert: Das große, dicke Schaf hat viel zu viel gefressen und ist dabei so fett geworden, dass es sich kaum noch bewegen kann. Selbst durch die Stalltü ...

01-01-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Die Lamas Des Farmers

Shaun, Das Schaf - Die Lamas Des Farmers

Beim Besuch einer Landschaftsmesse stiehlt sich Shaun heimlich davon. Er entdeckt eine Vieh-Auktion, bei der drei exotische und sehr ausgeschlafene Lamas versteigert werden soll ...

26-12-2021

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Ein Warmes Plätzchen

Shaun, Das Schaf - Ein Warmes Plätzchen

Bitzer ist erkältet! Der Bauer nimmt den Hofhund mit ins Haus und bereitet ihm ein Krankenlager vor dem Kamin. Doch das ist der Lieblingsplatz von Mieze Pidsley! Die bö ...

26-12-2021

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Weihnachtsspezial

Shaun, Das Schaf - Weihnachtsspezial

Es ist Weihnachtszeit auf der Farm. Die Schafe freuen sich auf das festliche Treiben und dekorieren den Stall. Shaun will mit Timmy die Socken des Farmers stibitzen.

24-12-2021

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Bitzer - Das Ungeheuer Aus Dem Teich

Shaun, Das Schaf - Bitzer - Das Ungeheuer Aus Dem Teich

Beim Versuch, seinen Fußball aus einem schlammigen Teich zu fischen, fällt Bitzer selbst in die trübe Brühe. Als grünliches Schlammmonster stapft er zu ...

06-11-2021

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Schweineärger

Shaun, Das Schaf - Schweineärger

So eine Sauerei! Bitzer hat sich den Fuß gebrochen und der Bauer hat ausgerechnet den gemeinen Schweinen die Aufgabe des Schafehütens übertragen. Die neuen Herre ...

31-10-2021

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Raserei

Shaun, Das Schaf - Raserei

Das neue Quad des Bauern erregt Aufmerksamkeit unter den Schafen. Besonders Babyschaf Timmy ist wie elektrisiert von dem ungewöhnlichen Gefährt.

30-10-2021

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Die Diebische Elster

Shaun, Das Schaf - Die Diebische Elster

Ob Timmys Roboter, Bitzers Trillerpfeife oder das Besteck des Bauern - nichts ist sicher vor der diebischen Elster. Alles was glitzert, hortet sie in ihrem Nest. Da kommt Shaun ...

24-10-2021

Das Erste

Alle Folgen

ARD

© 2024 - Verpasst.de