Sendung Verpasst

VOX

Magnum P.I. FREE

Magnum P.I. FREE Sendungen

Filmriss

Magnum P.i. Free - Filmriss

Ein Mann beauftragt Magnum und Higgins, ein Verbrechen zu untersuchen, an das er sich nicht erinnern kann. Er war in Wisconsin in eine Bar gegangen und hatte dort eine Frau kenn ...

04-09-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Für Meine Mutter

Magnum P.i. Free - Für Meine Mutter

Higgins befindet sich in einer komplizierten Situation, als die zwölfjährige Ella sie um Hilfe bei der Aufklärung eines dreifachen Mordes bittet. Ihre Mutter hatt ...

28-08-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Die Informantin

Magnum P.i. Free - Die Informantin

Magnums alter Freund, der Kautionsvermittler Melvin Muchado, beauftragt Magnum und Higgins, eine Frau aufzuspüren, die eine Kaution von 250.000 Dollar verfallen lassen hat. ...

14-08-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

© 2024 - Verpasst.de