Sendung Verpasst

ZDF

HIMMEL & ERDE - ???? ?? ?????

Die Dramaserie erzählt Geschichten von Ukrainer*innen, von Heimat, von der Angst um diejenigen, die zu Hause geblieben sind– aber auch von Hoffnung.

HIMMEL & ERDE - ???? ?? ????? Sendungen

Sonnenblumen Im Februar - ????????? ? ??????

Himmel & Erde - ???? ?? ????? - Sonnenblumen Im Februar - ????????? ? ??????

Himmel & Erde: Der 24. Februar 2022 sollte für die Ukrainerin Lisa und die Berlinerin Andrea ein besonderer Tag werden. Doch dann beginnt der Krieg

25-10-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Warnsignale - ???????? ???????

Himmel & Erde - ???? ?? ????? - Warnsignale - ???????? ???????

Himmel & Erde: Nestor fühlt sich wie ein Feigling. Während andere an der Front für sein Heimatland, die Ukraine, kämpfen, ist er in Berlin.

25-10-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Nächsten, Bitte!

Himmel & Erde - ???? ?? ????? - Die Nächsten, Bitte!

Himmel & Erde: Vika und ihre Oma sind aus der Ukraine geflohen. Vika leidet, weil sie mit dem Handy ihrer Oma nicht nach Hause telefonieren kann.

25-10-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

"i'm Out Of Here" - ? ?????

Himmel & Erde - ???? ?? ????? -

Himmel und Erde: Nach ihrer Flucht können Jaroslava und Nika bei Chris und Lisa bleiben. Doch Jaroslava fällt das neue Leben in Berlin schwer.

25-10-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Olja Und Petja - ??? ? ?????

Himmel & Erde - ???? ?? ????? - Olja Und Petja - ??? ? ?????

Himmel und Erde: Olja vermisst ihren Verlobten Petja. Er ist noch in Kyiv, während sie in einer hippen Berliner WG untergekommen ist.

25-10-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de