Sendung Verpasst

ZDF

Tell me everything

Der psychisch labile Teenager Jonny wird von einem familiären Schicksalsschlag aus der Bahn geworfen, will sich jedoch nichts anmerken lassen.

Tell me everything Sendungen

Therapie

Tell Me Everything - Therapie

Tell me everything: Jonny war kurz davor, sich das Leben zu nehmen. Nun ist er in Therapie und versucht, mit seiner Familie ins Gespräch zu kommen.

19-11-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zukunft

Tell Me Everything - Zukunft

Tell me everything: Jonny ist im Supermarkt zusammengebrochen. Dass es laut Arzt eine Panikattacke gewesen ist, möchte Jonny nicht wahrhaben.

18-11-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mein Wahres Ich

Tell Me Everything - Mein Wahres Ich

Tell me everything: Jonnys Mutter möchte nicht, dass er sich weiter mit Mei trifft. Er ist hin- und hergerissen, sagt ihr aber, alles sei in Ordnung.

18-11-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Erwachsen Werden

Tell Me Everything - Erwachsen Werden

Tell me everything: Jonny und Mei sind jetzt zusammen. Die Beziehung zwischen den beiden stößt allerdings nicht bei allen auf pure Begeisterung.

18-11-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Schlaf

Tell Me Everything - Schlaf

Tell me everything: Meis Geschichte über den angeblichen Todesfall in ihrer Familie stimmt nicht. Doch ihr Vater ist dennoch nicht ihr Vater.

18-11-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Alles Ist Okay

Tell Me Everything - Alles Ist Okay

Tell me everything: Auf den ersten Blick wirkt Jonny wie ein ganz normaler, feierfreudiger Teenager. Doch er verschweigt seine psychischen Probleme.

18-11-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de