Sendung Verpasst

ZDF

Gestern waren wir noch Kinder

Gestern waren wir noch Kinder: spannende Dramaserie über den Absturz einer Bilderbuchfamilie nach dem Mord der Mutter durch den eigenen Vater

Gestern waren wir noch Kinder Sendungen

Episode 7

Gestern Waren Wir Noch Kinder - Episode 7

Eine fast normale Familie. Nach dem Mord an ihrer Mutter versucht Vivi, ein neues Leben aufzubauen. Wie lange hält das Lügengerüst des Polizisten?

30-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Episode 6

Gestern Waren Wir Noch Kinder - Episode 6

Verhängnisvolle Sehnsucht: Vivi und Tim schlafen miteinander, doch er verschweigt ihr etwas. Was hat Vivis Mutter Tim gesagt, bevor sie starb?

30-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Episode 5

Gestern Waren Wir Noch Kinder - Episode 5

Ein schwerer Gang steht bevor: Vivi besucht ihren Vater im Gefängnis, da sie seine Hilfe im Sorgerechtskampf um ihre Geschwister dringend benötigt.

30-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Episode 4

Gestern Waren Wir Noch Kinder - Episode 4

Peter wird im Gefängnis mit dem Tod eines Mädchens konfrontiert. Die Tote ist ausgerechnet Dilara, seine Affäre. Die Schlinge um Peter zieht sich zu.

30-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Episode 3

Gestern Waren Wir Noch Kinder - Episode 3

Vivi versucht, für ihre Geschwister da zu sein und das Sorgerecht zu erhalten. Unterstützt wird sie von Polizist Tim, der ein doppeltes Spiel spielt.

30-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Episode 2

Gestern Waren Wir Noch Kinder - Episode 2

Ein Blick in die gemeinsamen Schulzeiten von Peter und Anna Klettmann offenbart dunkle Geheimnisse, die Peters Leben nachhaltig verändert haben.

30-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Episode 1

Gestern Waren Wir Noch Kinder - Episode 1

Die Klettmanns wirken wie eine Familie aus dem Bilderbuch - bis Vater Peter seine Frau ermordet und die Kinder auf sich allein gestellt sind.

30-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de