Sendung Verpasst

VOX

Die Hundefriseure - Profis für alle Felle

Die Hundefriseure - Profis für alle Felle Sendungen

Mut Zur Veränderung

Die Hundefriseure - Profis Für Alle Felle - Mut Zur Veränderung

Jean-Fred ist nun auf Achse. Er hat sein Business und einen Transporter ausgebaut und ist im mobilen Hundesalon unterwegs. Ob Golfplatz oder Pferdehof, seine Kunden erreicht er ...

29-11-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Für Die Seele

Die Hundefriseure - Profis Für Alle Felle - Für Die Seele

Große Gefühle bei den Hundefriseuren: Francisco gibt Einblicke in das Familienleben mit Ehemann Christian und den beiden Söhnen. Auch sein erster Kunde des Tages ...

22-11-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Offen Für Neues

Die Hundefriseure - Profis Für Alle Felle - Offen Für Neues

Die Hundefriseurin Vera ist von Münster nach Wiesbaden gezogen und erwartet nun ihren allerersten Kunden in ihrer neuen Heimatstadt. Franciscos geht derweil auf die besonde ...

08-03-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

© 2024 - Verpasst.de