Sendung Verpasst

ZDF

I don't work here

Drei Generationen, zwei Welten, eine Familie: Dawit (Akeem van Flodrop) und Laura (Sina Martens) stellen sich dem turbulenten Familienwahnsinn.

I don't work here Sendungen

Supermarkt

I Don't Work Here - Supermarkt

I don't work here: Dawit hat es satt, im Supermarkt immer für einen Mitarbeiter gehalten zu werden. Im neuen afrikanischen Laden ist das anders.

02-05-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Friedhof

I Don't Work Here - Friedhof

I don't work here: Dawit ist im Stress. Da kommt es ihm ganz gelegen, dass er aus Versehen Kalkentferner getrunken hat und ins Krankenhaus muss.

02-05-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kitzbühel

I Don't Work Here - Kitzbühel

I don't work here: Heidi will sich den Hals straffen lassen. Damit die Familie nichts mitbekommt, behauptet sie, in den Kitzbühel-Urlaub zu fahren.

25-04-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Homeoffice

I Don't Work Here - Homeoffice

I don't work here: Lemlem findet, Laura verwöhnt Dawit nicht genug. Beim nächsten Familienessen soll sie das Gegenteil beweisen. Aber nicht mit ihr!

25-04-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Krankenhaus

I Don't Work Here - Krankenhaus

I don't work here: Seit wann heißt seine Mutter Stefanie? Überrascht stellt Dawit fest, dass Lemlem im Krankenhaus als Stefanie bekannt ist.

18-04-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Partykeller

I Don't Work Here - Partykeller

I don't work here: Dawit ist zu alt, um für einen Nachwuchspreis nominiert zu werden – oder? Er erfährt, dass er am falschen Tag Geburtstag feiert.

18-04-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Höhle

I Don't Work Here - Höhle

I don't work here: Damit sie mehr Zeit füreinander haben, stellt Laura die Haushaltshilfe Work ein. Doch er sorgt für noch mehr Chaos in der Wohnung.

11-04-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Hecke

I Don't Work Here - Hecke

I don't work here: Dawit wohnt mit seiner Frau und seiner Tochter in der Kellerwohnung bei seinen Schwiegereltern. Das sorgt regelmäßig für Konflikte.

11-04-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de