Sendung Verpasst

RTL

Lügen, die Geschichte schrieben

Lügen, die Geschichte schrieben Sendungen

Angst Vor Dem Rinderwahn

Lügen, Die Geschichte Schrieben - Angst Vor Dem Rinderwahn

Als der britische Landwirtschaftsminister erklärte, dass der Erreger des \"Rinderwahnsinns\" durch den Verzehr von Rindfleisch auf den Menschen übertragen werden kann ...

17-07-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Watergate

Lügen, Die Geschichte Schrieben - Watergate

US-Präsident Richard Nixon scheute keine Mühen, um seine Wiederwahl zu sichern: Er bespitzelte seine Gegner, stahl Dokumente und nutzte Schmiergelder. Ein Team von 50 ...

10-07-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Die Gier Der Tabak-industrie

Lügen, Die Geschichte Schrieben - Die Gier Der Tabak-industrie

Bereits 1953 wurde bekannt, dass Zigarettenrauch Krebs verursacht. Die amerikanischen Tabakfirmen beschlossen, in einer beispiellosen Verschleierungsaktion ihre Kunden über ...

10-07-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

© 2024 - Verpasst.de