Sendung Verpasst

ZDF

Conversations with Friends

Nach dem Roman von Sally Rooney: Zwei Studentinnen aus Dublin lernen ein Ehepaar kennen. Das Zusammentreffen verändert alles. Ein Abenteuer beginnt.

Conversations with Friends Sendungen

Zurück Auf Anfang

Conversations With Friends - Zurück Auf Anfang

Conversations with Friends - Frances kann sich an der Uni nicht konzentrieren. Sie erhält die Zeitschrift, in der ihre Geschichte beschrieben wurde.

07-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Stillschweigen

Conversations With Friends - Stillschweigen

Conversations with Friends - Nick und Frances sprechen über seine Zeit in einer Klinik. Er erzählt, wie Melissa in dieser Zeit eine Affäre begann.

07-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ausgleich

Conversations With Friends - Ausgleich

Conversations with Friends - Melissa macht Frances klar, dass sie Nick nicht verlassen wird, er sich aber besser fühlt seit der Affäre mit Frances.

07-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kaltes Wasser

Conversations With Friends - Kaltes Wasser

Conversations with Friends - In der Story über ihre Beziehung schreibt Frances schonungslos über Bobbi und ihre Motivation, mit ihr zusammen zu sein.

07-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Stillstand

Conversations With Friends - Stillstand

Conversations with Friends - Frances und Bobbi besuchen die Feier zum Veröffentlichung von Melissas neuem Buch. Frances beobachtet Melissa und Nick.

07-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Weitergehen

Conversations With Friends - Weitergehen

Conversations with Friends - Nick und Frances gestehen, dass sie sich vermissen. Sie wollen sich wiederzusehen, wenn Nick aus Kroatien zurück ist.

07-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Schmerz

Conversations With Friends - Schmerz

Conversations with Friends - Zwischen Frances und Bobbi ist Funkstille. Frances besucht ihre Mutter Paula und antwortet nicht auf Nicks Nachrichten.

07-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Am Siedepunkt

Conversations With Friends - Am Siedepunkt

Conversations with Friends - Nick und Frances sprechen miteinander. Er erzählt ihr, dass er das erste Mal seit seiner Hochzeit eine Affäre hat.

07-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Urlaub

Conversations With Friends - Der Urlaub

Conversations with Friends - Bobbi und Frances machen zusammen mit Melissa und Nick Urlaub in Kroatien. Das Haus von Melissas Agentin ist wunderschön.

07-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Freud Und Leid

Conversations With Friends - Freud Und Leid

Conversations with Friends - Frances und Nick kommen sich näher und haben Sex. Es ist ihr erstes Mal mit einem Mann und Frances ist glücklich.

06-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Spiel Mit Dem Feuer

Conversations With Friends - Spiel Mit Dem Feuer

Conversations with Friends - Bobbi und Frances werden auf eine Geburtstagsparty eingeladen. Anders als Frances, fühlt sich Bobbi in der Menge wohl.

06-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Diamanten

Conversations With Friends - Diamanten

Conversations with Friends - Frances studiert am Trinity College Englisch, gemeinsam mit ihrer besten Freundin, mit der sie auch ein Verhältnis hatte.

06-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de