Sendung Verpasst

ZDF

Ready.Daddy.Go!

Adoption, Leihmutter oder doch die große Liebe? Michel will ein eigenes Kind. Frisch verlassen und als schwuler Mann kämpft er für seinen Traum.

Ready.Daddy.Go! Sendungen

Papa

Ready.daddy.go! - Papa

Ready.Daddy.Go! - Wie, jetzt doch? Michel hat schon alles aufgegeben und die Hoffnung verloren, da tritt plötzlich Getsimani wieder in sein Leben.

29-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Backup

Ready.daddy.go! - Backup

Ready.Daddy.Go! - Nach einem Streit mit seiner besten Freundin Elli, stürzt sich Michel erstmal ins Partyleben. Doch die Ablenkung bleibt aus.

29-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Geschenk

Ready.daddy.go! - Geschenk

Ready.Daddy.Go! - Kann es illegal sein, einem Kind das Leben zu schenken? Miserable Umweltbilanz, aber Leihmutterschaft ist in Deutschland verboten.

29-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Torschusspanik

Ready.daddy.go! - Torschusspanik

Ready.Daddy.Go! - Wer braucht schon die Liebe! Co-Parenting mit einer Frau ist die Lösung. Und man muss ja dafür keinen Sex haben - denkt Michel.

22-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Getsimani

Ready.daddy.go! - Getsimani

Ready.Daddy.Go! - Pflegekind. Das ist die Lösung! Läuferkind? Was soll das schon heißen? Die achtjährige Getsimani treibt Michel fast in den Wahnsinn.

22-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Babyblues

Ready.daddy.go! - Babyblues

Ready.Daddy.Go! - Als schwules Paar ein Kind adoptieren. Ein weiter, steiniger Weg. Und als Single? Michel fällt aus dem Raster, aber gibt nicht auf.

22-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de