Sendung Verpasst

ZDF

Die zweite Welle

15 Jahre nach dem Tsunami in Thailand: Eine Totgesagte erinnert ihre Freunde daran, dass diese zwar dem Tsunami, nicht aber ihrer Lüge entkommen sind.

Die zweite Welle Sendungen

Bis Auf Den Grund

Die Zweite Welle - Bis Auf Den Grund

Die zweite Welle: Wie ein Trümmerhaufen liegt Noas Leben vor ihr, alles fühlt sich an wie eine einzige Lüge. Ist sie tatsächlich Alexandras Tochter?

04-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Eine Schlechte Tat

Die Zweite Welle - Eine Schlechte Tat

Die zweite Welle: Alexandra erfährt, was damals wirklich geschah: Harry und seine Freunde ließen sie bewusst zum Sterben zurück und nahmen Lucy mit.

04-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Niemals Vergangen

Die Zweite Welle - Niemals Vergangen

Die zweite Welle: Um seine Schuld von damals zu begleichen, möchte Heiko Alexandra als Arzt helfen – doch diese Hilfe scheint zu spät zu kommen.

04-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Untiefen

Die Zweite Welle - Untiefen

Die zweite Welle: Nachdem Alexandra herausgefunden hat, wie sehr sie all die Jahre hintergangen wurde, schwört sie Harry und seinen Freunden Rache.

04-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Das Geheimnis

Die Zweite Welle - Das Geheimnis

Die zweite Welle: Von Alexandras Rückkehr nach Jahren wurde der Freundeskreis eiskalt erwischt. Auch Alexandras Welt wird nicht mehr dieselbe sein.

04-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Tsunami

Die Zweite Welle - Tsunami

Die zweite Welle: Als eine Freundesgruppe Weihnachten 2004 Urlaub in Khao Lak, Thailand macht, ahnt noch keiner, welche Folgen ihre Reise haben wird.

04-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de