Sendung Verpasst

ZDF

Sense of Tumour

Bei Tristan Devriendt (Maarten Nulens) wurde ein Tumor entdeckt. Als Mediziner weiß er genau, welche Konsequenzen diese Diagnose mit sich trägt.

Sense of Tumour Sendungen

Isolation

Sense Of Tumour - Isolation

Sense of Tumour - Tristans Gesundheitszustand verschlechtert sich dramatisch. Hanne erhält ein verlockendes Angebot, um mit ihrem Shop durchzustarten.

11-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Freund Von Devriendt

Sense Of Tumour - Freund Von Devriendt

Sense of Tumour - Um Hanne nach Marcels Tod aufzumuntern, entführt Tristan sie auf einen Road-trip nach Puglia. Sie genießen die Zweisamkeit.

11-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Marcel

Sense Of Tumour - Marcel

Sense of Tumour - Tristan hat den Krebs erst einmal besiegt. Alles scheint gut zu sein, doch dann verschlechtert sich Marcels Gesundheitszustand.

11-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Team Tumour

Sense Of Tumour - Team Tumour

Sense of Tumour - Tristan liebt Hanne. Doch der Alltag lässt wenig Raum für Romantik, geschweige denn Sex. Aus der Chemo folgen Erektionsprobleme.

11-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Agapornis

Sense Of Tumour - Agapornis

Sense of Tumour - Tristans Aufregung steigt. Die anfängliche Abneigung gegen Hanne ist gewichen und nun ist Tristan von der jungen Frau fasziniert.

11-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Tsunami

Sense Of Tumour - Tsunami

Sense of Tumour - Tristan hat seine erste Chemotherapie im Krankenhaus. Er trifft Hanne wieder, mit der er kürzlich eine unangenehme Begegnung hatte.

11-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Stadium 1

Sense Of Tumour - Stadium 1

Sense of Tumour - Tristan ist geschockt. Die katastrophale Diagnose betrifft auch seine Familie und Freunde. Er hat keine Zeit zum Nachdenken.

11-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Schlechte Nachrichten

Sense Of Tumour - Schlechte Nachrichten

Sense of Tumour - Tristans Zukunft als Neurochirurg scheint zum Greifen nah. Doch dann zieht ihm das Schicksal einen Strich durch die Rechnung.

10-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de