Sendung Verpasst

ARD

Schneewittchen"}},"isChildContent":true,"longTitle":"Schneewittchen (mit Gebärdensprache)

Es war einmal … Fantastische Abenteuer, magische Begebenheiten, romantische Geschichten - märchenhafte Unterhaltung für die ganze Familie. Die beliebten Klassiker bieten Zeit zum Träumen.

Schneewittchen"}},"isChildContent":true,"longTitle":"Schneewittchen (mit Gebärdensprache) Sendungen

Rumpelstilzchen Oder Das Zaubermännchen

Schneewittchen

Die Prahlsucht des Müllers Kunz bringt Tochter Marie als Gefangene ins Schloss des Königs. Kunz hatte behauptet, seine Marie könne Stroh zu Gold spinnen, und so s ...

21-01-2024

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Der Prinz Und Der Abendstern

Schneewittchen

Prinz Velen hat drei Schwestern, für die er Bräutigame finden soll. Dabei hilft ihm der Abendstern, der ihm als schöne Frau erscheint. Velen verliebt sich, aber u ...

25-12-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Der Dritte Prinz

Schneewittchen

Im Königreich des Löwen betrauern König und Königin ihren verschwundenen Sohn Jindrich. Der Prinz hatte sich in das Bildnis einer Prinzessin verliebt und war ...

24-12-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Die Geschichte Von Der Gänseprinzessin Und Ihrem Treuen Pferd Falada

Schneewittchen

Prinzessin Aurinia reist für ihre Hochzeit an einen entfernten Königshof. Doch ihre Begleiterin zwingt sie, die Rollen zu tauschen: Aurinia wird zur Magd und die Diens ...

17-12-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Die Seekönigin

Schneewittchen

Spielfilm Deutschland/Tschechien 1998 +++ \r\n\r\nVergeblich sucht Prinz Viktor nach einem Schwan, den sein Diener abgeschossen hat. Stattdessen entdeckt er ein wunderschön ...

03-12-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

© 2024 - Verpasst.de