Sendung Verpasst

ARD

Findus hat vor Sorgen keinen Hunger mehr: Er hat noch kein Geschenk für Pettersson, der am nächsten Tag Geburtstag hat. Schlimmer noch: Er hat nicht mal eine Idee! "}},"isChildContent":true,"longTitle":"Überraschung für Pettersson

Der alte Pettersson wohnt am Rande eines Dorfes irgendwo in Schweden. Zusammen mit seinem Kater Findus und seinen Hennen erlebt er lustige Abenteuer.

Findus hat vor Sorgen keinen Hunger mehr: Er hat noch kein Geschenk für Pettersson, der am nächsten Tag Geburtstag hat. Schlimmer noch: Er hat nicht mal eine Idee! "}},"isChildContent":true,"longTitle":"Überraschung für Pettersson Sendungen

Petterssons Bruder

Findus Hat Vor Sorgen Keinen Hunger Mehr: Er Hat Noch Kein Geschenk Für Pettersson, Der Am Nächsten Tag Geburtstag Hat. Schlimmer Noch: Er Hat Nicht Mal Eine Idee!

Petterssons Bruder Alfred ist zu Besuch. Die Ruhe ist dahin.

06-12-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

© 2024 - Verpasst.de