Sendung Verpasst

ARD

Edgar, das Super-Karibu

Willkommen in der wundervollen Stadt Windhausen, mit seinem hübschen Rathaus, der Post, den Cafés und seinen liebenswerten Bewohnern. Und über all das wacht Jean-Michel, das Karibu, ein hochsensibler Superheld, mit einem Super-Anzug, Super-Cape und Super-Maske! Das Problem ist nur, dass in Windhausen so gut wie nichts passiert. Trotzdem leiht Jean-Michel all seinen Freunden seine helfende Hufe, ob sie wollen oder nicht...

Edgar, das Super-Karibu Sendungen

28. Die Prophezeiung

Edgar, Das Super-karibu - 28. Die Prophezeiung

Marion entdeckt in einem alten Buch eine Prophezeiung, die besagt, dass der große Nieser kommen wird. Sie meint, den Nieser im verschnupften Edgar zu sehen

07-12-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

27. Super-edgar, Der Spielverderber

Edgar, Das Super-karibu - 27. Super-edgar, Der Spielverderber

Es ist wieder das Festival des Windes in Windhausen. Besorgt um mögliche Katastrophen, verstärkt Edgar die Sicherheitsmaßnahmen. Nur amüsiert sich keiner mehr.

07-12-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

26. Der Falsche Super-edgar

Edgar, Das Super-karibu - 26. Der Falsche Super-edgar

Übernacht wird Edgar seine Superheld-Kleidung gestohlen. Zu allem Überfluss gibt sich der Dieb auch noch als Super-Edgar aus und stiftet Chaos.

07-12-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

© 2024 - Verpasst.de