Sendung Verpasst

RTL2

Meerverliebt - Die schönsten Strandhütten

Meerverliebt - Die schönsten Strandhütten Sendungen

Traditionell, Neu Gedacht

Meerverliebt - Die Schönsten Strandhütten - Traditionell, Neu Gedacht

Jay beginnt seine Reise in Norfolk, wo er einen Handwerkskollegen trifft, der eine mehrfarbige Patchwork-Hütte komplett aus Treibholz gebaut hat, bevor er nach Herne Bay au ...

20-03-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Innovative Strandhütten

Meerverliebt - Die Schönsten Strandhütten - Innovative Strandhütten

Für ihren letzten Ausflug suchen Jay und Laura nach der modernsten Strandhütte im Land. In Lincolnshire besucht Jay eine sehr moderne Hütte, die auf einer stillge ...

20-03-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Luxushütten

Meerverliebt - Die Schönsten Strandhütten - Luxushütten

Jay beginnt seine Reise in Dorset bei den teuersten Strandhütten Großbritanniens, ehe er in Schottland durch einen Schmugglertunnel zu einer geheimen Strandhütte ...

20-03-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

© 2024 - Verpasst.de