Sendung Verpasst

ZDF

SOKO Stuttgart

Die Krimi-Serie SOKO Stuttgart

SOKO Stuttgart Sendungen

Straflust

Soko Stuttgart - Straflust

SOKO Stuttgart - Schöffin Johanna Krüger wird tot am Tag eines Gerichtstermins im Schlosspark aufgefunden. Hat der Angeklagte seine Finger im Spiel?

28-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Home Sweet Smart Home

Soko Stuttgart - Home Sweet Smart Home

SOKO Stuttgart - Ein Notruf geht im Präsidium ein: Das Smarthome-System FRANK meldet, dass der KI-Unternehmer Danny Nolte tot in seiner Wohnung liegt.

21-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Das Keltengrab

Soko Stuttgart - Das Keltengrab

SOKO Stuttgart - Auf einem keltischen Hügelgrab wird eine Mitarbeiterin des Denkmalamtes leblos aufgefunden. War es ein grausamer Ritualmord?

07-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Aufgetischt

Soko Stuttgart - Aufgetischt

SOKO Stuttgart - Sternekoch Nelson Müller besucht die Kommissare, während sie mit einer Ermittlung beschäftigt sind. Sofort taucht auch Schrotti auf.

29-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Poledance

Soko Stuttgart - Poledance

SOKO Stuttgart - Lilly Martins wird tot in ihrem Poledance-Studio aufgefunden. Zunächst sieht es nach einem Unfall aus – aber steckt Mord dahinter?

22-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Schneewittchens Tod

Soko Stuttgart - Schneewittchens Tod

SOKO Stuttgart - In der Nähe von Stuttgart wird Tamara Balke mit einem Apfel in der Hand tot aufgefunden. Sie wurde mit einem Düngemittel vergiftet.

08-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

It's A Match

Soko Stuttgart - It's A Match

SOKO Stuttgart - Als sich KTU-Leiter Jan Arnaud auf einem Online-Datingportal anmeldet, ahnt er nicht, dass er bald in einen Mordfall verwickelt ist.

01-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Lebenslügen

Soko Stuttgart - Lebenslügen

SOKO Stuttgart - Während er im Fall des getöteten Klinikarztes Dr. Roland Scholz ermittelt, trifft Kommissar Rico Sander auf seine kranke Mutter.

25-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Stets Zu Diensten

Soko Stuttgart - Stets Zu Diensten

SOKO Stuttgart - Als ein junger Mann erstochen aufgefunden wird, suchen die Ermittler Hinweise in einer Villa. Dort war er als Butler angestellt.

18-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

1988

Soko Stuttgart - 1988

SOKO Stuttgart - Martina Seiffert sucht in ihrem ersten Fall als Streifenpolizistin zusammen mit Michael Kaiser nach der vermissten Thea Bühl.

11-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

An Der Angel

Soko Stuttgart - An Der Angel

SOKO Stuttgart - Als am Neckarufer eine Wasserleiche gefunden wird, gerät erneut der Kleinkriminelle Sören Maiwald unter Tatverdacht.

04-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Bibelfest

Soko Stuttgart - Bibelfest

SOKO Stuttgart - Als Joy Safferling bei einer christlichen Veranstaltung ertränkt aufgefunden wird, geraten Mina Dahl und der Pastor unter Verdacht.

28-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Partyzone

Soko Stuttgart - Partyzone

SOKO Stuttgart - Was hat der Medizinstudent Marvin Kampfer mit dem Mord am pensionierten Lehrer Wolfgang Lutz zu tun? Dieser war auf Patrouille.

21-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Todesbrand

Soko Stuttgart - Todesbrand

SOKO Stuttgart - Das SOKO-Team setzt sich unwissentlich einer großen Gefahr aus. Frank wird erschossen in seinem Auto gefunden, die Waffe in der Hand.

14-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Gläserne Hund

Soko Stuttgart - Der Gläserne Hund

SOKO Stuttgart - Die Galeristin Vivian Roth und der Künstler Oliver Hagen stehen unter Verdacht, den Kurator der Ausstellung erschlagen zu haben.

07-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Enkeltrick

Soko Stuttgart - Enkeltrick

SOKO Stuttgart - Als Fiona Kimmerle ihre Mitbewohnerin Sunny tot in der gemeinsamen WG auffindet, kann sie sich die Tat nicht erklären.

30-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Alte Schulden

Soko Stuttgart - Alte Schulden

SOKO Stuttgart - Als Sibylle Beyer in einem vorbeifahrenden Wagen eine Frau entdeckt, die das "Signal for Help"-Handzeichen macht, schlägt sie Alarm.

23-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

K.o. Im Zweiten Satz

Soko Stuttgart - K.o. Im Zweiten Satz

SOKO Stuttgart - Im Geräteschuppen des Tennisvereins wird der Trainer tot gefunden. Bei dem Sturz hat er sich eine tödliche Kopfverletzung zugezogen.

16-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Nachwehen

Soko Stuttgart - Nachwehen

SOKO Stuttgart - Hebamme Saskia wurde in der Tiefgarage ihrer Praxis erdrosselt aufgefunden. Der Kreis der Verdächtigen kann eingegrenzt werden.

09-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Letzte Schrei

Soko Stuttgart - Der Letzte Schrei

SOKO Stuttgart - Lea Gomez ist schockiert: Hat ihre Schwester Ines tatsächlich jemanden erschossen? Bei dem Opfer handelt es sich um Lars Hektor.

02-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Miss Langfinger

Soko Stuttgart - Miss Langfinger

SOKO Stuttgart - Wer hat den Adoptionsvermittler Andreas durch einen Stoß von der Treppe getötet? Die Ermittler finden eine gerissene Halskette.

26-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Schwelende Gefahr

Soko Stuttgart - Schwelende Gefahr

SOKO Stuttgart - Beim Kontrollgang durch einen Bürokomplex findet Polizist Niklas Felber eine Leiche: Hochschulprofessor Kolja Herzog ist tot.

19-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Bis Zum Schluss

Soko Stuttgart - Bis Zum Schluss

SOKO Stuttgart - Als die Leiterin der Stuttgarter Seniorenresidenz "Sonnenheim" erschlagen aufgefunden wird, eröffnet sich ein emotionaler Fall.

12-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Nachtwache

Soko Stuttgart - Die Nachtwache

SOKO Stuttgart - Wie so oft treibt sich die 17-jährige Zeynep Yesil bis spät in die Nacht mit Freunden in der Stuttgarter Innenstadt herum.

05-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mietfrei In Den Tod

Soko Stuttgart - Mietfrei In Den Tod

SOKO Stuttgart - Die 76-jährige ehemalige Opernsängerin Olga Bechtle treibt tot im Pool ihres Hauses. Vorher feierte sie eine Abschiedsparty.

10-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wer Hass Sät

Soko Stuttgart - Wer Hass Sät

SOKO Stuttgart - Jürgen Kohlbeck liegt erschossen in seinem Wohnzimmer. Gemeldet hat den Fund seine Ärztin Dr. Aylin. Seit wann macht sie Hausbesuche?

03-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Liebe Mit Handicap

Soko Stuttgart - Liebe Mit Handicap

SOKO Stuttgart - Der Jurist Dr. Burkhardt Meurer wird erschlagen vor seiner Kanzlei gefunden. Die Tatperson wird im Geschäftsumfeld vermutet.

27-07-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mein Anderes Ich

Soko Stuttgart - Mein Anderes Ich

SOKO Stuttgart - Peter Schmidt ist tot. Als die Kommissare den Angehörigen die Nachricht überbringen, stellen sie fest, dass Peter lebt. Wer ist tot?

20-07-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Nur 5 Stunden

Soko Stuttgart - Nur 5 Stunden

SOKO Stuttgart - Winzermeister Henry Engler steht neben der Leiche einer jungen Frau. Alles spricht dafür, dass er seine Schwägerin erschlagen hat.

30-03-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Vater Unser

Soko Stuttgart - Vater Unser

SOKO Stuttgart - Der Leiter einer Stuttgarter Kinderwunschklinik, Dr. Heinrich Wiesenberger, wird auf dem Weg zur Arbeit vom Fahrrad gestoßen.

23-03-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Stuttgart

Soko Stuttgart - Soko Stuttgart

SOKO Stuttgart - Bei einem Notfalleinsatz in einem Wohngebiet parkt Jürgen Bloch den Rettungswagen zu. Der Rettungssanitäter konfrontiert ihn..

16-03-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Süßer Tod

Soko Stuttgart - Süßer Tod

SOKO Stuttgart - Der Inhaber einer traditionsreichen Schokoladenfabrik wird erstochen in seinem Lager gefunden. Haupttatverdächtige ist die Tochter.

09-03-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Bikefoodys

Soko Stuttgart - Bikefoodys

SOKO Stuttgart - Eine Fahrradkurierin wird unter dem Vorwand einer Bestellung in ein Industriegebiet gelockt. Doch dort wartet auf sie der Tod.

02-03-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Frau Am Fenster

Soko Stuttgart - Die Frau Am Fenster

SOKO Stuttgart - Als der Designer Daniel Bohrmann eines Nachts spurlos verschwindet, glaubt seine Ehefrau Tamara an ein Verbrechen.

16-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Das Geheimnis Der Düfte

Soko Stuttgart - Das Geheimnis Der Düfte

SOKO Stuttgart - In der berauschenden Welt der Düfte kommt es zu einem skrupellosen Mord: Eine junge Parfümeurin wird tot in ihrem Laden aufgefunden.

09-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sweet Sixty

Soko Stuttgart - Sweet Sixty

SOKO Stuttgart - Die bekannte Sexikone der 68er-Bewegung wird erschlagen im "Sweet Sixty" aufgefunden. Vor einem Jahr war Uschi zurückgekehrt.

02-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Blutiges Wiedersehen (2)

Soko Stuttgart - Blutiges Wiedersehen (2)

SOKO Stuttgart - Während immer noch fieberhaft im Fall um den erschossenen Kriminologie-Professor ermittelt wird, geht der Albtraum für Anna weiter.

26-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Blutiges Wiedersehen (1)

Soko Stuttgart - Blutiges Wiedersehen (1)

SOKO Stuttgart - Die Ermittler treffen auf die ehemaligen Kommissarinnen Anna Badosi und Nelly Kienzle. Doch die Freude währt nur kurz.

19-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ja, Ich Will

Soko Stuttgart - Ja, Ich Will

SOKO Stuttgart - Am Abend vor der Hochzeit eines jungen Paares wird die Trauzeugin des Bräutigams erschlagen in der Hochzeitsvilla aufgefunden.

12-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Stille Nacht

Soko Stuttgart - Stille Nacht

SOKO Stuttgart - Der Weihnachtsmann ist tot! Der Chef der Stuttgarter Weihnachtsmannzentrale wurde erschlagen und alle Geschenke sind verschwunden.

22-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Spiel's Noch Einmal, Schrotti

Soko Stuttgart - Spiel's Noch Einmal, Schrotti

SOKO Stuttgart - Schrotti und Sam treten bei einem Wettbewerb auf. Im Anschluss unterhält Sam sich angeregt mit dem Musikmanager Hardy Tomke.

15-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Was Geschah Mit Rabea K.?

Soko Stuttgart - Was Geschah Mit Rabea K.?

SOKO Stuttgart - Nach Mitternacht endet im Stuttgarter Radiosender "Brezel FM" das Leben der Moderatorin Laura Meissner – sie wird tot dort gefunden.

08-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Maler

Soko Stuttgart - Die Maler

SOKO Stuttgart - Im Präsidium ist ein Malertrupp in Aktion. Doch plötzlich liegt der Malermeister röchelnd im Schießstand und kämpft um sein Leben.

01-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Schachmatt

Soko Stuttgart - Schachmatt

SOKO Stuttgart - Hanno Hartwig, Inhaber einer auf Schachprogramme spezialisierten IT-Firma, ist erschlagen worden. Neber ihm steht ein Schachbrett.

17-11-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Jugendliebe

Soko Stuttgart - Jugendliebe

SOKO Stuttgart - Nach der Trennung von ihrem Ehemann zieht sich Sonja zurück in ihre Heimat und trifft auf alte Freunde - ein gelungener Neuanfang?

10-11-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Tendergirl

Soko Stuttgart - Tendergirl

SOKO Stuttgart - In einem Stuttgarter Comicladen wird der neue Band der beliebten Comicreihe "TenderGirl" vorgestellt, als es einen Knall gibt.

03-11-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Das Pfandhaus

Soko Stuttgart - Das Pfandhaus

SOKO Stuttgart - Das Blaulicht der Streifenwagen beleuchtet die finstere Straße, als Edgar Malak, Mitarbeiter eines Pfandhauses, tot aufgefunden wird.

27-10-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Vergissmeinnicht

Soko Stuttgart - Vergissmeinnicht

SOKO Stuttgart - Der Strafrichter Rainer Springer wird erschossen in seinem Haus aufgefunden. Einen Einbruch können die Ermittler ausschließen.

20-10-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Game Over

Soko Stuttgart - Game Over

SOKO Stuttgart - Die junge Luisa Dannheim ist eine der erfolgreichsten E-Sportlerinnen – bis sie in einer Stadtvilla ermordet aufgefunden wird.

13-10-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Tod Im Turm

Soko Stuttgart - Tod Im Turm

SOKO Stuttgart - Aufzugführer Sebastian begleitet im Stuttgarter Fernsehturm Touristen hoch und runter – bis er tot im Fahrstuhl aufgefunden wird.

06-10-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Letztes Kapitel

Soko Stuttgart - Letztes Kapitel

SOKO Stuttgart - Kurzer Tumult und ein dumpfer Schlag in der Stuttgarter Bücherei: Abteilungsleiterin Maris stürzt die Treppen hinunter und stirbt.

29-09-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Alles Glück Dieser Erde ...

Soko Stuttgart - Alles Glück Dieser Erde ...

SOKO Stuttgart - Die Idylle in dem Stuttgarter Reit- und Zuchtbetrieb Niemeyer wird erschüttert: Der Springreiter Simon Barth liegt tot im Stall.

22-09-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Hexentanz

Soko Stuttgart - Hexentanz

SOKO Stuttgart - Während Narren die Stadt an Fasnet bevölkern, wird Schrotti beinahe Zeuge des geplanten Mordes an Maskenschnitzer Thomas Kienle.

11-08-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kranke Liebe

Soko Stuttgart - Kranke Liebe

SOKO Stuttgart - Paul wird tot im Therapie-Pool einer Rehaklinik gefunden. Er leistete dort einen Bundesfreiwilligendienst ab und hatte sich verliebt.

04-08-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Feind In Eigenen Reihen

Soko Stuttgart - Der Feind In Eigenen Reihen

SOKO Stuttgart - An der Polizeihochschule kommt Jasmin Haase ums Leben: Nachdem Schüsse fallen, findet Martina sie erschossen auf der Toilette.

28-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Heilers Tod

Soko Stuttgart - Heilers Tod

SOKO Stuttgart - Meinhardt Lutter war ein Star unter den Wunderheilern. Bis er als Leiche mit gebrochenem Genick gefunden wird.

21-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Letzte Wille

Soko Stuttgart - Der Letzte Wille

Ein Anruf geht auf dem Präsidium ein: Kurt Liebermann gibt an, seine an Demenz erkrankte Frau Margit auf ihren Wunsch hin erstickt zu haben.

24-03-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wohnungslos

Soko Stuttgart - Wohnungslos

Kein Job, keine Wohnung, keine Perspektive: Als Alexandra Friedl von einer Brücke stürzt, liegt der Verdacht auf Suizid nahe

17-03-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Unter Strom

Soko Stuttgart - Unter Strom

Cleo Stettner, die Geschäftsführerin eines Traditionsunternehmens in der Automobilbranche, wird vorsätzlich überfahren und stirbt sofort.

10-03-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

In Stein Gemeißelt

Soko Stuttgart - In Stein Gemeißelt

Der Stuttgarter Bildhauer und Professor an der Kunsthochschule Christian Schilling wird erschlagen auf den Trümmern einer Skulptur gefunden.

03-03-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Blutiger Protest

Soko Stuttgart - Blutiger Protest

Umweltschützer unter Schock: In einem Zeltlager der Umweltschutzgruppe U4Green wird der Umweltaktivist Lukas Kohler erstochen aufgefunden.

24-02-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Vater Gesucht

Soko Stuttgart - Vater Gesucht

Schrottis Jugendfreund, der Gebrauchtwagenhändler Moritz Grolmann, wird tot aufgefunden. Zwei Jugendliche geraten in den Fokus der Ermittlungen.

17-02-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wir Sind Nicht Allein

Soko Stuttgart - Wir Sind Nicht Allein

Viel Blut, aber keine Leiche: Nachts verschwindet in einer Sternwarte ein Astrophysiker. Hat es die SOKO hier mit Mord oder Entführung zu tun?

10-02-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Krankes System

Soko Stuttgart - Krankes System

Kunstfehler-Prozess: Auf dem Weg zur Gerichtsverhandlung kommt der Anwalt des verklagten Krankenhauses ums Leben. Offenbar ist er vergiftet worden.

03-02-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Escape-room

Soko Stuttgart - Escape-room

Aus einem Spiel wird tödlicher Ernst: Als Sibylle Beyer sich mit Kollegen durch einen Escape-Room rätselt, wird der Betreiber tot aufgefunden.

27-01-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Geheime Verbindungen

Soko Stuttgart - Geheime Verbindungen

Geheime Mächte und krude Theorien: Der Mord an einem jungen Rechtsanwalt führt das SOKO-Team in ein undurchsichtiges Netz aus Verschwörungsideologien.

20-01-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Abgetaucht

Soko Stuttgart - Abgetaucht

Dr. Förster ist besorgt: Seine Studienfreundin Kerstin Schweitzer ist verschwunden. Ihr Mann Hannes kann sich nicht erklären, was passiert ist.

13-01-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mord An Bord

Soko Stuttgart - Mord An Bord

Als eine Leiche an Bord eines Ausflugsschiffs auf dem Neckar gefunden wird, wird ein entspannter Bootsausflug zu einer Mordermittlung.

06-01-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sonnengruß Ins Jenseits

Soko Stuttgart - Sonnengruß Ins Jenseits

Jonas Erlen wird im Yogastudio mit einer Buddha-Statue erschlagen. Schnell ist klar, dass es in der Yoga-Szene einige Konflikte gab.

30-12-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Tödliches Stuttgart

Soko Stuttgart - Tödliches Stuttgart

"Stadtführung mit Mord" – unter dem Motto brachte Katja Schräter die Teilnehmer ihrer Stadtführungen an reale Tatorte. Bis sie selbst zum Opfer wird.

23-12-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Unsichtbare Gefahr

Soko Stuttgart - Unsichtbare Gefahr

Beim Einsatz der Feuerwehr wird eines der Mitglieder vermisst. Kurz darauf findet man die Leiche. Der Mann wurde mit einem Feuerwehrbeil erschlagen.

16-12-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Misfits

Soko Stuttgart - Misfits

Der stellvertretende Leiter des Stuttgarter Jugendamts wurde im eigenen Garten erschlagen. Den Kommissaren wird klar: Der Mann hatte einige Feinde.

09-12-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Triple A

Soko Stuttgart - Triple A

Mira Petermann wird tot auf einem Baugelände gefunden. Sie wurde mit einem Stein erschlagen. Ein Fall, der für das SOKO-Team viele Fragen aufwirft.

02-12-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Goldregen

Soko Stuttgart - Goldregen

Michael Ivanov wird festgenommen. Er soll bei den Wagners einen Einbruch verübt und den Familienvater Heinrich getötet haben.

18-11-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Letzte Akt

Soko Stuttgart - Der Letzte Akt

Die Opernsängerin Anna Kollwitz wird tot aufgefunden. Die Kopfwunde könnte ein Unfall gewesen sein - der Schal in ihrem Mund zeugt jedoch von Mord.

11-11-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Blingbling

Soko Stuttgart - Blingbling

Eine Frau wird erschlagen im Park gefunden. Außer einen Ring in der Jackentasche trägt sie nichts bei sich. Die Kommissare finden vorerst keine Spur.

04-11-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

#metoo

Soko Stuttgart - #metoo

Hannes Weiland, Chefredakteur vom "Stuttgarter Abendblatt", stürzt im Treppenhaus des Verlages in den Tod Schnell ist klar: Das war kein Unfall.

28-10-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Doppeltes Spiel (2)

Soko Stuttgart - Doppeltes Spiel (2)

Noch bevor Cordula, die Tochter der Ersten Kriminalhauptkommissarin Martina Seiffert, ihrem Verlobten das Jawort geben kann, wird sie entführt.

21-10-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Doppeltes Spiel (1)

Soko Stuttgart - Doppeltes Spiel (1)

Ein Mord führt die SOKO in den mafiösen Untergrund der Stadt: Das Opfer, Frederick Zingler, war für Gangsterboss Tibor Minzlaff der "Mann fürs Grobe".

14-10-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Falsche Tour

Soko Stuttgart - Falsche Tour

Paketzusteller Jonas Laude wird erschlagen in seinem Lieferwagen gefunden. Der Wagen wurde nach der Tat noch bewegt. Was sollte damit bezweckt werden?

07-10-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Tödlicher Sog

Soko Stuttgart - Tödlicher Sog

In einem Thermalbad wird Stuttgarts "Massagegott", tot in einem Moorbad-Becken gefunden. Schnell wird den Ermittlern klar, dass dies kein Unfall war.

30-09-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Teams

Soko Stuttgart - Teams

Die SOKO-Kommissare sind, zum Teil unfreiwillig, zu einer Teambuilding-Maßnahme geladen. Um nicht abgelenkt zu werden, müssen sie ihre Handys abgeben.

23-09-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Schatzsuche

Soko Stuttgart - Schatzsuche

Der Stuttgarter Geschichtsprofessor Manfred Eisner wird erstochen in seiner Villa aufgefunden. Der Fall entwickelt zu einer spannenden Schatzsuche.

01-04-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mehr Hubraum Als Iq

Soko Stuttgart - Mehr Hubraum Als Iq

Susanne Laucher liegt erschlagen neben ihrem SUV, das mit "Hubraum statt IQ" beschmiert wurde. Hatte das Opfer mit radikalen Umweltaktivisten Streit?

26-03-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Paartherapie

Soko Stuttgart - Paartherapie

Als der Bauunternehmer Karsten Dick tot in einer Baugruben aufgefunden wird, muss die SOKO zunächst sein angespanntes Familienverhältnis prüfen.

18-03-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Reunion

Soko Stuttgart - Reunion

Die ehemals berühmte Band Beyond Mars steht kurz vor ihrem Reunion-Konzert. Doch dann wird Gitarrist Paul Wagner tot im Büro des Managers gefunden.

05-03-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Trail Des Todes

Soko Stuttgart - Trail Des Todes

Auf einer Mountainbike-Strecke kommt es zu einem tödlichen Sturz. Schnell ist klar: Die Bikerin Monja Karner wurde absichtlich zu Fall gebracht.

26-02-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Vermisst

Soko Stuttgart - Vermisst

Die 17-jährige Maja Rieger ist verschwunden. Maja kam öfter spät nach Hause, aber noch nie ist sie über Nacht weggeblieben. Es muss was passiert sein.

21-01-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Tote Graf

Soko Stuttgart - Der Tote Graf

In einem Park wird der Vermögensberater Karsten Jacobsen erschossen aufgefunden. Das Kuriose: Er ist nur mit einer Unterhose bekleidet. Ein Raubmord?

14-01-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sugar

Soko Stuttgart - Sugar

Der Student Konstantin Alt will eine Vermisstenanzeige aufgeben. Seine Freundin Julia Neuhaus ist am Morgen nicht zu einer Klausur erschienen.

07-01-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Söhne Abrahams

Soko Stuttgart - Die Söhne Abrahams

Der geistige Führer der urchristlichen, zivilisationsfernen Glaubensgemeinschaft "Söhne Abrahams", wurde vergiftet. Fast jedes Mitglied hat ein Motiv.

29-12-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Benzin Im Blut

Soko Stuttgart - Benzin Im Blut

Steve McKinnon, ein ehemaliger Formel-1-Fahrer, kommt bei einer Trainingsfahrt ums Leben. Die Bremsen seines Wagens wurden manipuliert.

23-12-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Tödliche Tage

Soko Stuttgart - Tödliche Tage

Die Studentin Lara Derbusch wurde mit einer ungewöhnlichen Waffe getötet: einem vergifteten Tampon. Sie gehörte den Stuttgarter "Rollergirrlz" an.

22-12-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Das Versprechen

Soko Stuttgart - Das Versprechen

Martina Seiffert ist zum Essen bei ihrem ehemaligen Mentor Werner Breiding, eingeladen und findet ihn bei ihrer Ankunft ermordet vor.

21-12-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Stramme Jungs

Soko Stuttgart - Stramme Jungs

Doreen Meisner will Andy Schindle heiraten. Doch davor will sie mit ihren Freundinnen beim Junggesellinnenabschied noch einmal richtig loslegen.

18-12-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Schmutzige Hände

Soko Stuttgart - Schmutzige Hände

Die ehemalige Bodybuilderin Sonja Römer wird tot in ihrem Fitnessstudio aufgefunden. Schnell ist klar, dass es Mord war.

17-12-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Spur Der Steine

Soko Stuttgart - Spur Der Steine

Vor einem Landgasthof wird Simone Kerners Leiche gefunden. Das SOKO-Team findet heraus, dass das Opfer die Nacht über in Begleitung von Schrotti war.

17-12-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Valentinstag

Soko Stuttgart - Valentinstag

Kurz vor dem Valentinstag wird Aza Yeboah, Studentin aus Kenia, in ihrer Wohnung tot in den Armen des traumatisierten Kilian Sorge gefunden.

16-12-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Priester Ist Tot

Soko Stuttgart - Der Priester Ist Tot

Pfarrer Georg Menzinger wird erschlagen aufgefunden. Die erste Spur führt die Ermittler der SOKO zum Priesteranwärter Claudius von Seggern.

15-12-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Krokodil

Soko Stuttgart - Krokodil

Der begeisterte Modelleisenbahner Heinz Henkel wird tot auf den Gleisen seiner riesigen Modelleisenbahn gefunden.

14-12-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de