Sendung Verpasst

JoNaLu: Der Piratenschatz



Geheime Zeichen auf einer geheimnisvollen Karte, Naya, Jo und Ludwig sind sicher: Die Karte zeigt das Versteck eines Piratenschatzes.

Bron: ZDF

Letzten sendungen von JoNaLu

Jonalu

Jonalu - Jonalu: Hokuspokus

Jonalu: Hokuspokus

Jo spielt Zauberer. Doch bei seinem größten Trick passiert etwas Unglaubliches. Hat er Käfer Lu etwa in einen Stein verwandelt?

14-02-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Jonalu

Jonalu - Jonalu: Der Piratenschatz

Jonalu: Der Piratenschatz

Geheime Zeichen auf einer geheimnisvollen Karte, Naya, Jo und Ludwig sind sicher: Die Karte zeigt das Versteck eines Piratenschatzes.

13-02-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Jonalu

Jonalu - Jonalu: Tanz Auf Dem Seil

Jonalu: Tanz Auf Dem Seil

Als Naya beim Seiltanz ihre Glücksblume verliert, geht alles schief. Kann ein anderer Glücksbringer helfen? Glühwürmchen Minou hat eine Idee.

12-02-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Jonalu

Jonalu - Jonalu: Heiß Und Kalt

Jonalu: Heiß Und Kalt

Im Gefrierfach finden Jo, Naya und Ludwig eine wunderbare Eislandschaft. Aber wo ist das Eis?

11-02-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Jonalu

Jonalu - Jonalu: Lu Kann Nicht Schlafen

Jonalu: Lu Kann Nicht Schlafen

Jo und Naya versuchen alles, um Käferfreund Lu zum Einschlafen zu bringen. Frosch Caruso hat die rettende Idee.

10-02-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Jonalu

Jonalu - Jonalu: Der Kaufladen

Jonalu: Der Kaufladen

Naya und Sibel wollen in Jos Kaufladen einkaufen. Geld dafür malen sie sich einfach. Jo ist glücklich, aber er wird zum Räuber. Warum?

09-02-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Jonalu

Jonalu - Jonalu: Die Husterititis Geht Um

Jonalu: Die Husterititis Geht Um

Jo hat Hustenreiz. Auch Lu und Vogel Stani werden krank. Naya kümmert sich um alle.

08-02-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Jonalu

Jonalu - Jonalu: Schöne Töne

Jonalu: Schöne Töne

Paul hat ein Klavier bekommen. Als Jo wissen will, wo die Töne herkommen, wird er im Inneren des Klaviers eingesperrt.

04-02-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Jonalu

Jonalu - Jonalu: Dicke Freunde

Jonalu: Dicke Freunde

Was hilft gegen Nayas dicke Beule? Natürlich Salbe, aber die ist oben auf dem Regal. Jo und Echsenmädchen Min Lin wagen den Aufstieg.

02-02-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Jonalu

Jonalu - Jonalu: Wo Ist Rosalie?

Jonalu: Wo Ist Rosalie?

Arm ab! Jo hat aus Versehen beim Pirat-Spielen Nayas Puppe Rosalie kaputt gemacht. Jetzt soll Ludwig helfen, den Puppenarm wieder festzukleben.

28-01-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Am meisten angesehen sendungen von JoNaLu

Jonalu

Jonalu - Jonalu: Das Saugmonster

Jonalu: Das Saugmonster

Lu wird vom Staubsauger verschluckt. Naya und Jo wollen ihn retten. Aber wie?

29-10-2017

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Jonalu

Jonalu - Jonalu: Flieg Rakete! Flieg!

Jonalu: Flieg Rakete! Flieg!

Die JoNaLus träumen davon, Astronauten zu sein. Ob sie mit Pauls Rakete zum Mond fliegen können?

03-12-2017

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Jonalu

Jonalu - Jonalu: Apfelmus Für Die Jonalus

Jonalu: Apfelmus Für Die Jonalus

Lu hat das ganze Glas mit Apfelmus alleine aufgeschleckt. Nun wollen Jo und Naya selbst neues Mus machen. Aber wie geht das?

26-11-2017

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Jonalu

Jonalu - Jonalu: Der Wandertag

Jonalu: Der Wandertag

Die JoNaLus beschließen, einen Wandertag zu machen. Aber der Weg hat seine Tücken.

24-09-2017

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Jonalu

Jonalu - Jonalu: Kunterbunt Gemalt

Jonalu: Kunterbunt Gemalt

Jo hat Paul beim Malen beobachtet. Während Paul im Kindergarten ist, zeigt Jo Naya und Lu dessen Bild. Alle haben Lust, auch ein Bild zu malen.

01-10-2017

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Jonalu

Jonalu - Jonalu: Tanz Auf Dem Seil

Jonalu: Tanz Auf Dem Seil

Als Naya beim Seiltanz ihre Glücksblume verliert, geht alles schief. Kann ein anderer Glücksbringer helfen? Glühwürmchen Minou hat eine Idee.

12-02-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Jonalu

Jonalu - Jonalu: In Der Falle

Jonalu: In Der Falle

Lu, Naya und Jo wollen ihre Vorräte auffüllen und gehen in die Speisekammer. Dort entdeckt Lu ein Stück Schokolade...

15-10-2017

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Jonalu

Jonalu - Jonalu: Drachenflieger

Jonalu: Drachenflieger

Mit Pauls Drachen wollen die JoNaLus in die Luft gehen. Doch erst zerreißt Lu den Drachen. Und nachdem sie ihn geflickt haben, geht noch mehr schief.

05-11-2017

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Jonalu

Jonalu - Jonalu: Hokuspokus

Jonalu: Hokuspokus

Jo spielt Zauberer. Doch bei seinem größten Trick passiert etwas Unglaubliches. Hat er Käfer Lu etwa in einen Stein verwandelt?

14-02-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Jonalu

Jonalu - Jonalu: Robo Spinnt

Jonalu: Robo Spinnt

Jo, Naya und Lu spielen mit Pauls Roboter. Am Anfang gehorcht er ihnen noch. Doch nach einem Unfall gerät er außer Kontrolle.

19-11-2017

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de