Sendung Verpasst

Ritter Rost: Magnetitis



Als König Bleifuß an "Magnetitis“ erkrankt, macht Ritter Rost mit seinen Heilungsversuchen alles nur noch schlimmer! Zum Glück hat Burgfräulein Bö den rettenden Einfall!

Bron: ZDF

Letzten sendungen von Ritter Rost: Eisenhart und voll verbeult

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult - Ritter Rost: Der Babysitter

Ritter Rost: Der Babysitter

Für Ritter Rost und seine Freunde ist Babysitten kein Kinderspiel, zumal das Baby ausbüchst und ausgerechnet bei den Drachen landet.

25-12-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult - Ritter Rost: Der Komet

Ritter Rost: Der Komet

Ritter Rost hat einen neuen Job: Als königlicher Sterndeuter verspricht er das Blaue vom Himmel. Eine Sache aber übersieht er - den Kometen, der auf Schrottland zurast!

15-12-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult - Ritter Rost: Der Stromausfall

Ritter Rost: Der Stromausfall

Drei Burgfräuleins sitzen im Sessellift fest. Das ist Röstis Chance, sich als Superritter zu bewähren! Doch dazu müssen ein paar echte Überflieger her.

12-12-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult - Ritter Rost: Ersatz Für Ratzefummel

Ritter Rost: Ersatz Für Ratzefummel

Ratzefummel kündigt seinen Job als königlicher Hofschreiber - er fühlt sich von König Bleifuß nicht gewürdigt. Als Ritter Rost für ihn einspr ...

11-12-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult - Ritter Rost: Feuerstuhl, Der Star!

Ritter Rost: Feuerstuhl, Der Star!

Als die Beliebtheit von König Bleifuß in den Keller rutscht, hat Ritter Rost eine gute Idee, die ihm aber nicht unbedingt gedankt wird.

20-09-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult - Ritter Rost: Schlaflos

Ritter Rost: Schlaflos

Mit einer Überdosis von Bös Ruhetrunk schlafwandelt König Bleifuß durch Schrottland. Rösti muss ihn beschützen - doch der König tappt von ein ...

12-09-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult - Ritter Rost: Die Große Rede

Ritter Rost: Die Große Rede

König Bleifuß muss eine Rede halten - live und im Fernsehen. Doch er ist so nervös, dass seine Stimme versagt. Rösti springt ein, ist aber alles andere als ...

11-09-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult - Ritter Rost: Obdachlos

Ritter Rost: Obdachlos

Röstis Eiserne Burg klappert und quietscht. Doch anstatt sie zu reparieren, tauscht er sie beim Ehrlichen Enzo gegen ein neues Schloss ein. Aber der ist überhaupt nich ...

10-09-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult - Ritter Rost: Magnetitis

Ritter Rost: Magnetitis

Als König Bleifuß an "Magnetitis“ erkrankt, macht Ritter Rost mit seinen Heilungsversuchen alles nur noch schlimmer! Zum Glück hat Burgfräulein Bö ...

27-08-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult - Film: Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott

Film: Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott

Schrottland ist pleite. König Bleifuß will seinen Rücktritt verkünden, alle Ritter werden entlassen. Dies freut Hofschreiber Ratzefummel. Er will Schrottlan ...

30-03-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Am meisten angesehen sendungen von Ritter Rost: Eisenhart und voll verbeult

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult - Ritter Rost: König Rösti

Ritter Rost: König Rösti

Koks hat königliches Eigentum benutzt und soll verurteilt werden. Kurzerhand schreibt Ritter Rost das Gesetzbuch um, um Koks zu helfen. Doch damit stürzt er Schrottlan ...

31-01-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult - Ritter Rost: Unter Verdacht

Ritter Rost: Unter Verdacht

Feuer! Feuer! Feuer in Schrottlands Wäldern. Wer hat wohl das Feuer gelegt? Der Verdacht fällt auf den kleinen Drachen Koks. Für diese schlimme Brandstiftung droh ...

19-01-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult - Ritter Rost: Der Komet

Ritter Rost: Der Komet

Ritter Rost hat einen neuen Job: Als königlicher Sterndeuter verspricht er das Blaue vom Himmel. Eine Sache aber übersieht er - den Kometen, der auf Schrottland zurast!

15-12-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult - Ritter Rost: Feuerstuhl Verliebt?

Ritter Rost: Feuerstuhl Verliebt?

Als Feuerstuhl sich in eine wilde Pferdedame verliebt und die Eiserne Burg verlässt, wird Ritter Rost klar, was er an seinem treuen Ross hat.

12-01-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult - Ritter Rost: Rösti 2.0

Ritter Rost: Rösti 2.0

Ritter Rost hat sich einen "Klon“ gebaut, der für ihn alle unangenehmen Arbeiten ausführen soll. Doch der Klon übernimmt nicht nur Röstis Küchendi ...

04-01-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult - Ritter Rost: Der Hauptgewinn

Ritter Rost: Der Hauptgewinn

Ein angeblicher Hauptgewinn entpuppt sich als Riesen-Schwindel des Ehrlichen Enzo und endet in einer abenteuerlichen Fahrt im königlichen Luftschiff.

24-09-2017

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult - Ritter Rost: Die überraschung

Ritter Rost: Die überraschung

Als Rösti mal wieder Bös Geburtstag vergisst, macht er es durch eine Lüge erst noch schlimmer - bevor er durch eine wahrhaft zündende Idee Bös Herz doch ...

09-01-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult - Ritter Rost: Wer Ist Rösti?

Ritter Rost: Wer Ist Rösti?

Nach einem Blitzschlag verliert Rösti sein Gedächtnis. Das ist zwar schlimm, aber dass er plötzlich anfängt die ganze Burg zu putzen - das geht Bö und K ...

13-01-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult - Ritter Rost: Der Pokal

Ritter Rost: Der Pokal

Beim großen Turnier der Könige muss Ritter Rost gegen Prinz Protz antreten. Rösti ist hoffnungslos unterlegen - bis Bö und Koks merken, dass es beim Prinzen ...

30-01-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult

Ritter Rost: Eisenhart Und Voll Verbeult - Ritter Rost: Pech In Dosen

Ritter Rost: Pech In Dosen

Röstis Glückssträhne beim Kartenspiel reißt plötzlich ab, als er eine Dose mit der Asche eines längst verschrotteten Verwandten erbt. Jeder, der m ...

15-01-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de