Sendung Verpasst

Belle und Sebastian: Der kleine Bergführer



Sebastian will später Bergführer werden. Adèle baut kurzerhand einen Stand auf, wo man Sebastians Bergtouren buchen kann. Doch die Kunden reagieren anders, als Sebastian sich das gedacht hat.

Bron: ZDF

Letzten sendungen von Belle und Sebastian

Belle Und Sebastian

Belle Und Sebastian - Belle Und Sebastian: Wählt Belle!

Belle Und Sebastian: Wählt Belle!

Belle hat sich durch ihre Wildheit im Dorf mal wieder unbeliebt gemacht. Doch dieses Mal geht Helena zu weit.

08-09-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Belle Und Sebastian

Belle Und Sebastian - Belle Und Sebastian: Der Namenlose Gipfel

Belle Und Sebastian: Der Namenlose Gipfel

Sebastian hat vor, den "namenlosen Gipfel" zu erklimmen. Wenn er es schafft, würde der Gipfel seinen Namen bekommen. Nach einer Erzählung von Großvater Cé ...

04-01-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Belle Und Sebastian

Belle Und Sebastian - Belle Und Sebastian: Der Nebelberg

Belle Und Sebastian: Der Nebelberg

Wilderer Anton lockt Sebastian in eine Falle. Er behauptet, er könne ihm den Berg zeigen, der auf Sebastians Amulett abgebildet ist. Doch Anton rechnet nicht mit Belle!

03-01-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Belle Und Sebastian

Belle Und Sebastian - Belle Und Sebastian: Die Schöne Und Der Mops

Belle Und Sebastian: Die Schöne Und Der Mops

Sebastian ist beunruhigt. Schon seit Tagen trifft er Belle zu Hause kaum noch an. Sie läuft morgens alleine in die Berge und kümmert sich kaum noch um ihn. Was kö ...

02-01-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Belle Und Sebastian

Belle Und Sebastian - Belle Und Sebastian: Das Geheimnis Der Hütte

Belle Und Sebastian: Das Geheimnis Der Hütte

Ausgerechnet an seinem Geburtstag erfährt Sebastian, dass die Hütte, in der er geboren wurde, abgerissen werden soll. Adele heckt mit Belle einen Plan aus, um das zu v ...

02-01-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Belle Und Sebastian

Belle Und Sebastian - Belle Und Sebastian: Murmeltiertag

Belle Und Sebastian: Murmeltiertag

Sebastian überredet Adele mit ihm in die Berge zu gehen, um das Erwachen der Murmeltiere aus dem Winterschlaf zu beobachten. Doch die Stiefmutter Helena darf davon nichts e ...

22-12-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Belle Und Sebastian

Belle Und Sebastian - Belle Und Sebastian: Die Bergschule

Belle Und Sebastian: Die Bergschule

Sebastian möchte seinen Lehrer davon überzeugen, dass er schon alles über die Berge weiß. Monsieur Tourel schlägt ihm vor, dass er für einen Tag i ...

22-12-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Belle Und Sebastian

Belle Und Sebastian - Belle Und Sebastian: Die Gämsenzählung

Belle Und Sebastian: Die Gämsenzählung

Abby unternimmt mit den Kindern eine Gämsenzählung in den Bergen. Sie vermisst eine Gämsen-Mutter mit ihrem Jungen. Als sie das Junge schließlich entdeckt, ...

17-10-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Belle Und Sebastian

Belle Und Sebastian - Belle Und Sebastian: Der Kleine Bergführer

Belle Und Sebastian: Der Kleine Bergführer

Sebastian will später Bergführer werden. Adèle baut kurzerhand einen Stand auf, wo man Sebastians Bergtouren buchen kann. Doch die Kunden reagieren anders, als ...

17-10-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Belle Und Sebastian

Belle Und Sebastian - Belle Und Sebastian: Belle Wird Entführt

Belle Und Sebastian: Belle Wird Entführt

Anton hat es mal wieder auf Belle abgesehen. Durch eine List schafft er es, sie in seinem Wagen zu entführen. Bald schon ist er über alle Berge. Kann ihn Sebastian noc ...

16-10-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Am meisten angesehen sendungen von Belle und Sebastian

Belle Und Sebastian

Belle Und Sebastian - Belle Und Sebastian: Das Große Schlittenrennen

Belle Und Sebastian: Das Große Schlittenrennen

Gabriel macht mit den Schlittenhunden seines Vaters eine kleine Trainingsrunde für das morgige Schlittenrennen. Sebastian schließt sich mit Belle an. Da verletzt sich ...

06-10-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Belle Und Sebastian

Belle Und Sebastian - Belle Und Sebastian: Belle In Gefahr

Belle Und Sebastian: Belle In Gefahr

Großvater César stellt fest, dass die kranke Belle anscheinend vergiftet wurde. Sebastian und Adèle sollen ein Gegenmittel in der Apotheke holen. Doch Julius ...

07-10-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Belle Und Sebastian

Belle Und Sebastian - Belle Und Sebastian: Angelinas Geheimnis

Belle Und Sebastian: Angelinas Geheimnis

Endlich gibt es wieder ein Familienrennen im Dorf! Sebastian hat sich in den Kopf gesetzt, mit Belle bei diesem Hindernislauf zu starten. Angelina ist darüber enttäusc ...

10-10-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Belle Und Sebastian

Belle Und Sebastian - Belle Und Sebastian: Sören Wills Wissen

Belle Und Sebastian: Sören Wills Wissen

Der kleine Sören wird von den anderen Kindern als Tollpatsch verhöhnt. Das findet Sebastian ungerecht und er wettet mit Amadeus, dass Sören ein besserer Bergsteig ...

03-10-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Belle Und Sebastian

Belle Und Sebastian - Belle Und Sebastian: Der Große Durst

Belle Und Sebastian: Der Große Durst

Große Trockenheit hat zu einem heftigen Wassermangel im Dorf geführt. Selbst der Brunnen gibt nichts mehr her. Doch Großvater braucht unbedingt Wasser für ...

12-10-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Belle Und Sebastian

Belle Und Sebastian - Belle Und Sebastian: Der Namenlose Gipfel

Belle Und Sebastian: Der Namenlose Gipfel

Sebastian hat vor, den "namenlosen Gipfel" zu erklimmen. Wenn er es schafft, würde der Gipfel seinen Namen bekommen. Nach einer Erzählung von Großvater Cé ...

04-01-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Belle Und Sebastian

Belle Und Sebastian - Belles Flohzirkus

Belles Flohzirkus

Belle hat Flöhe. Ein gefundenes Fressen für Bürgermeisterin Helena und die Dorfbewohner, sich mal wieder über den Hund aufzuregen. Doch woher kommen die Para ...

15-10-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Belle Und Sebastian

Belle Und Sebastian - Belle Und Sebastian: Die Nervensäge

Belle Und Sebastian: Die Nervensäge

Sebastian freut sich: Er darf für César den Käse ausliefern. Doch nun muss er beweisen, dass er so viel Vertrauen auch verdient hat. Auf dem Weg begegnen Belle ...

15-10-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Belle Und Sebastian

Belle Und Sebastian - Belle Und Sebastian: Angelina In Nöten

Belle Und Sebastian: Angelina In Nöten

Großvater muss für zwei Tage fort und Angelina soll sich um die Arbeit auf dem Hof kümmern. Sebastian bietet ihr Hilfe an, doch sie will es alleine schaffen. Abe ...

02-10-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Belle Und Sebastian

Belle Und Sebastian - Belle Und Sebastian: Ein Abschiedsgeschenk Für Adele

Belle Und Sebastian: Ein Abschiedsgeschenk Für Adele

Sebastian erreicht das Gerücht, dass Adèle das Dorf verlassen will. Traurig zieht er los, um in den Bergen ein besonderes Abschiedsgeschenk zu suchen. Dabei fäl ...

02-10-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de