Sendung Verpasst

Liebe Friede Tod



Der Komponist Luna Gil hatte die Musik zu seiner Goa-Party aufgelegt. Am Morgen danach liegt er tot im Gebüsch. Dr. Haller entdeckt Spuren eines exotischen Giftes.

Bron: ZDF

Letzten sendungen von SOKO Kitzbühel

Soko Kitzbühel

Soko Kitzbühel - Ein Neues Leben

Ein Neues Leben

SOKO Kitzbühel - Geschäftsfrau Pauline Meersburg kennt sich aus mit Männern. Sie gibt Kurse, wie Frauen sich reiche Partner anlachen können.

02-09-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Kitzbühel

Soko Kitzbühel - In Medias Res

In Medias Res

SOKO Kitzbühel - Das Kitzbüheler Kommissariat wird zur Praktikumsstelle, als drei Polizeischüler auftauchen. Das Team nimmt sie unter ihre Fittiche.

26-08-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Kitzbühel

Soko Kitzbühel - Mitten Ins Herz

Mitten Ins Herz

SOKO Kitzbühel - Der IT-Techniker Gernot Eberl wird nach einem alkoholreichen Duell mit dem Schmied Helmut Unger mit einem Pfeil erschossen.

05-08-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Kitzbühel

Soko Kitzbühel - Alleingelassen

Alleingelassen

SOKO Kitzbühel - Hannes bekommt Konkurrenz, als das neue Spitzenlokal "6 Senses" eröffnet. Der Koch des Lokals wird jedoch bald ermordet aufgefunden.

29-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Kitzbühel

Soko Kitzbühel - Goldrausch

Goldrausch

SOKO Kitzbühel - Das SOKO-Team wird anonym verständigt, dass im Wald die Leiche des jungen Richie Zelko liege. Er wird tot in einem Bachbett gefunden.

22-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Kitzbühel

Soko Kitzbühel - Die Falschen Fremden

Die Falschen Fremden

SOKO Kitzbühel - Yasemin Hinteracher erhält nach dem Begräbnis ihres Mannes eine schockierende Nachricht: Ihr Mann hatte doch keinen Arbeitsunfall.

15-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Kitzbühel

Soko Kitzbühel - Es Geschah Am Nachmittag

Es Geschah Am Nachmittag

SOKO Kitzbühel - David, der junge Sohn des Unternehmers Johannes Forster, wird entführt, und schon bald treffen erste Erpresserbriefe ein.

01-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Kitzbühel

Soko Kitzbühel - Die Freiheit Am Ende

Die Freiheit Am Ende

Die SOKO kann den Arzt und Aktivisten Martin Kühne gerade noch davon abhalten, einem seiner schwer kranken Patienten illegal Sterbehilfe zu leisten.

17-06-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Kitzbühel

Soko Kitzbühel - Abschied

Abschied

Der Schönheitschirurg Reinhard Endacher hat Valium im Blut, als er bei einem Autounfall stirbt. Seine Kollegin könnte es ihm verabreicht haben.

01-04-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Kitzbühel

Soko Kitzbühel - Start-up

Start-up

Das Start-up-Event Kitz4Future endet für den ehrgeizigen Entrepreneur Tim Trebo mit einer herben Enttäuschung. Und wenige Stunden später ist er tot.

25-03-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Am meisten angesehen sendungen von SOKO Kitzbühel

Soko Kitzbühel

Soko Kitzbühel - Alte Schuld

Alte Schuld

Galerist Henrik Weigel steht vor seinem größten Erfolg: Die berühmte Künstlerin Valentina Eberlin bereitet eine Aktion vor. Doch in der Nacht davor wird Val ...

15-12-2017

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Kitzbühel

Soko Kitzbühel - Ein Neues Leben

Ein Neues Leben

SOKO Kitzbühel - Geschäftsfrau Pauline Meersburg kennt sich aus mit Männern. Sie gibt Kurse, wie Frauen sich reiche Partner anlachen können.

02-09-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Kitzbühel

Soko Kitzbühel - Sterbender Schwan

Sterbender Schwan

Die Primaballerina Tatjana Ulitskaja bricht kurz vor dem Ende von "Schwanensee" auf der Bühne zusammen. Die SOKO ermittelt, denn die Ulitskaja ist vergiftet worden.

01-06-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Kitzbühel

Soko Kitzbühel - Sport Ist Mord

Sport Ist Mord

Der auf seine Fitness bedachte und überaus sportliche Zeitschriftenverleger Konrad Bachleitner bekommt während einer morgendlichen Klettertour plötzlich einen Sch ...

27-10-2017

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Kitzbühel

Soko Kitzbühel - Allein

Allein

Gräfin Schönberg und Hannes machen einen Ausflug zum Museumsfriedhof, und wie könnte es anders sein: Die beiden stoßen auf eine Leiche.

11-02-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Kitzbühel

Soko Kitzbühel - Soko Kitzbühel - Mülltaucher

Soko Kitzbühel - Mülltaucher

Florian und seine Freundin Mirjam ernähren sich von weggeworfenen, aber noch genießbaren Speisen. Nach dem Verzehr einer Portion Minitörtchen bricht Florian lebl ...

15-06-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Kitzbühel

Soko Kitzbühel - Ohne Deckung

Ohne Deckung

In der Duschzelle einer Box-Sporthalle wird Piet Roder ermordet aufgefunden. Der ambitionierte Besitzer des deutschen Boxstalls "Gemini" hatte dort seine Tochter Annette trainiert.

17-08-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Kitzbühel

Soko Kitzbühel - Auf Der Flucht

Auf Der Flucht

Am helllichten Tag wird ein Geldtransporter vor einer Bank ausgeraubt, keine 24 Stunden später folgt auch noch der Mord an einem der Bankmitarbeiter.

18-02-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Kitzbühel

Soko Kitzbühel - Soko Kitzbühel - Schwarzes Herz

Soko Kitzbühel - Schwarzes Herz

Beim Wandern finden Hannes und die Gräfin einen verwirrten Mann. Er sei Anwalt und habe den Galeristen Bernd Kröger ermordet.

19-01-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Kitzbühel

Soko Kitzbühel - Unter Strom

Unter Strom

Im Elektrotechnik-Betrieb von Stefanies Freund Gerhard wird einer der Lehrlinge, Jonas, tot aufgefunden. Er starb durch einen Stromschlag.

11-03-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de