Sendung Verpasst

ZDF

SOKO Kitzbühel

Infos rund um die Sendung "SOKO Kitzbühel".

SOKO Kitzbühel Sendungen

Ein Neues Leben

Soko Kitzbühel - Ein Neues Leben

SOKO Kitzbühel - Geschäftsfrau Pauline Meersburg kennt sich aus mit Männern. Sie gibt Kurse, wie Frauen sich reiche Partner anlachen können.

02-09-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

In Medias Res

Soko Kitzbühel - In Medias Res

SOKO Kitzbühel - Das Kitzbüheler Kommissariat wird zur Praktikumsstelle, als drei Polizeischüler auftauchen. Das Team nimmt sie unter ihre Fittiche.

26-08-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mitten Ins Herz

Soko Kitzbühel - Mitten Ins Herz

SOKO Kitzbühel - Der IT-Techniker Gernot Eberl wird nach einem alkoholreichen Duell mit dem Schmied Helmut Unger mit einem Pfeil erschossen.

05-08-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Alleingelassen

Soko Kitzbühel - Alleingelassen

SOKO Kitzbühel - Hannes bekommt Konkurrenz, als das neue Spitzenlokal "6 Senses" eröffnet. Der Koch des Lokals wird jedoch bald ermordet aufgefunden.

29-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Goldrausch

Soko Kitzbühel - Goldrausch

SOKO Kitzbühel - Das SOKO-Team wird anonym verständigt, dass im Wald die Leiche des jungen Richie Zelko liege. Er wird tot in einem Bachbett gefunden.

22-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Falschen Fremden

Soko Kitzbühel - Die Falschen Fremden

SOKO Kitzbühel - Yasemin Hinteracher erhält nach dem Begräbnis ihres Mannes eine schockierende Nachricht: Ihr Mann hatte doch keinen Arbeitsunfall.

15-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Es Geschah Am Nachmittag

Soko Kitzbühel - Es Geschah Am Nachmittag

SOKO Kitzbühel - David, der junge Sohn des Unternehmers Johannes Forster, wird entführt, und schon bald treffen erste Erpresserbriefe ein.

01-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Freiheit Am Ende

Soko Kitzbühel - Die Freiheit Am Ende

Die SOKO kann den Arzt und Aktivisten Martin Kühne gerade noch davon abhalten, einem seiner schwer kranken Patienten illegal Sterbehilfe zu leisten.

17-06-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Abschied

Soko Kitzbühel - Abschied

Der Schönheitschirurg Reinhard Endacher hat Valium im Blut, als er bei einem Autounfall stirbt. Seine Kollegin könnte es ihm verabreicht haben.

01-04-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Start-up

Soko Kitzbühel - Start-up

Das Start-up-Event Kitz4Future endet für den ehrgeizigen Entrepreneur Tim Trebo mit einer herben Enttäuschung. Und wenige Stunden später ist er tot.

25-03-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zwei Fliegen

Soko Kitzbühel - Zwei Fliegen

Der verschrobene Chef eines Bergsport-Verlags wird in seinem Bett erschossen aufgefunden - offenbar in freudiger Erwartung eines Seitensprungs.

18-03-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Unter Strom

Soko Kitzbühel - Unter Strom

Im Elektrotechnik-Betrieb von Stefanies Freund Gerhard wird einer der Lehrlinge, Jonas, tot aufgefunden. Er starb durch einen Stromschlag.

11-03-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Tiroler Schönheit

Soko Kitzbühel - Tiroler Schönheit

Die Reisebüro-Angestellte Andrea wird in ihrem Haus tot aufgefunden. Zuerst sieht alles nach Selbstmord aus, doch dieser wurde nur inszeniert .

04-03-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wolf Im Schafspelz

Soko Kitzbühel - Wolf Im Schafspelz

Der Schweizer Tierfilmer Jonas Penz wird in seinem Zelt erschlagen – von einem Baum. Doch es wird klar, dass jemand den Baum bearbeitet hat.

25-02-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Auf Der Flucht

Soko Kitzbühel - Auf Der Flucht

Am helllichten Tag wird ein Geldtransporter vor einer Bank ausgeraubt, keine 24 Stunden später folgt auch noch der Mord an einem der Bankmitarbeiter.

18-02-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Allein

Soko Kitzbühel - Allein

Gräfin Schönberg und Hannes machen einen Ausflug zum Museumsfriedhof, und wie könnte es anders sein: Die beiden stoßen auf eine Leiche.

11-02-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Aussteiger

Soko Kitzbühel - Die Aussteiger

Nur wenige Wochen nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis wird der Ex-Leiter eines Kinderheims brutal erschlagen aufgefunden.

04-02-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Perspektiven

Soko Kitzbühel - Perspektiven

Während eines Antidiskriminierungstrainings für Polizisten, geleitet von Tobias' Mutter Hanni Krall, wird Kurt, einer der Teilnehmer, ermordet.

28-01-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Durchgedreht

Soko Kitzbühel - Durchgedreht

Die Mathematiklehrerin Simone Gerlich wird in ihrer Wohnung erstochen aufgefunden. Die SOKO stößt bei den Ermittlungen auf ihre Kollegin Anna Hauser.

21-01-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Gestohlene Träume

Soko Kitzbühel - Gestohlene Träume

Der schwarze Jugendliche Leon wird tot auf der Choralpe aufgefunden. Es werden Verletzungen festgestellt. Wie konnte er so zu Fuß dorthin gelangen?

14-01-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Home Invasion

Soko Kitzbühel - Home Invasion

Juwelier Krimmler wird überfallen. Er muss den Code für den Safe sagen, doch kann sich befreien und erschießt einen Räuber.

07-01-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Schwarzes Herz

Soko Kitzbühel - Schwarzes Herz

Beim Wandern finden Hannes und die Gräfin einen verwirrten Mann. Er sei Anwalt und habe den Galeristen Bernd Kröger ermordet.

06-11-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Firestarter

Soko Kitzbühel - Firestarter

Eine Motorrad-Gang macht auf ihrem Weg nach Italien in den Pochlarner Stuben Halt. Die Kitzbüheler sehen die "Firestarter" nicht gern in ihrer Stadt

23-01-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mülltaucher

Soko Kitzbühel - Mülltaucher

Florian und Mirjam ernähren sich von weggeworfenen, aber noch genießbaren Speisen. Nach dem Verzehr von Minitörtchen bricht Florian leblos zusammen.

16-01-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Das Marburg-fieber

Soko Kitzbühel - Das Marburg-fieber

Der Straßenmusiker Patrick wird auf einer Mülldeponie nahe Kitzbühel tot aufgefunden. Sein Oberkörper ist mit roten Flecken übersät.

02-01-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Verlassen

Soko Kitzbühel - Verlassen

Die Jugendlichen Dani, Ronja, Joe und Niko dealen in Kitzbühel mit Crystal Meth. Bei einem Treffen im heruntergekommenen "Alpenhof" stirbt Dani.

18-12-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Advantage König

Soko Kitzbühel - Advantage König

Matchball für den Ex-Tennisstar Karl König: Er wird in der Dusche des Tennisklubs gefunden, erschlagen mit einem Pokal. Das SOKO-Team ist gefordert.

11-12-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Längere Atem

Soko Kitzbühel - Der Längere Atem

Klippen-Springen, Apnoe-Tauchen, Volcano-Surfen: In der Welt der Adrenalinjunkies wird ein Wehrdienstleistender tot aufgefunden.

04-12-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sie Sind Unter Uns

Soko Kitzbühel - Sie Sind Unter Uns

Seit einiger Zeit versammeln sich Ufo-Spotter, um in Kontakt mit Außerirdischen zu kommen. Da wird Yvonne Prebitzer tot im Wald entdeckt.

27-11-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Grünes Feuer

Soko Kitzbühel - Grünes Feuer

Die SOKO ermittelt in einem Mord unter Bergarbeitern. Tobias versucht sich nach dem schweren Autounfall mit Kroisleitner zu erholen.

20-11-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Abseits

Soko Kitzbühel - Abseits

Am Tag nach seinem Junggesellenabschied wird Fußballer Vinzent Ebner tot im Pool von Walter Koreth gefunden. Seine Leiche hängt in einem Pranger.

13-11-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Herztod

Soko Kitzbühel - Herztod

Dr. Stefanie Löcker findet ihre Freundin Ulla Haushamer tot in deren Wohnung. Ulla hatte eine Herzkrankheit und ist eines natürlichen Todes gestorben.

06-11-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Stalker

Soko Kitzbühel - Stalker

Das SOKO-Team wird zum Einsatz gerufen, nachdem Iris Danner überfallen wurde und nun in Lebensgefahr schwebt. Die Tat deutet auf einen Stalker.

30-10-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Hahnenkampf

Soko Kitzbühel - Hahnenkampf

Bei Erdarbeiten auf einer Baustelle wird die Leiche von Paul Rebes gefunden. Das SOKO-Team untersucht daraufhin die Baufirma von Reinhard Gatscher.

23-10-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Mann, Der Vom Himmel Fiel

Soko Kitzbühel - Der Mann, Der Vom Himmel Fiel

Hannes und die Gräfin sind auf dem Weg zu Hannes' neuen Arbeitsplatz, als wie vom Himmel fallend, ein toter Mann direkt vor ihren Füßen landet.

16-10-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Gefangen

Soko Kitzbühel - Gefangen

Die Hamburger Journalistin Inga Stegemann hat bei Gräfin Schönberg Quartier bezogen, um in Kitzbühel zu recherchieren.

09-10-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Survival Dinner

Soko Kitzbühel - Survival Dinner

Bei einem Kochwettbewerb in der Wildnis muss die Sterneköchin Mirella Posch den Löffel abgeben. Zufälligerweise ist Hannes als Juror vor Ort.

02-10-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mein Fleisch Und Blut

Soko Kitzbühel - Mein Fleisch Und Blut

Der Immobilienmakler Christoph Thiele wird ermordet in einem Swimmingpool gefunden. Weder seine Verlobte noch die Eltern wollen an einen Mord glauben.

25-09-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ausgeliefert

Soko Kitzbühel - Ausgeliefert

Dr. Mira Winterberg wird ermordet. Sie war nicht nur Lukas' Therapeutin, sondern auch seine Geliebte.

11-09-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Bling Bling Tot

Soko Kitzbühel - Bling Bling Tot

In einem Wäschetrockner wird eine Leiche gefunden. Es ist die vermisste Margret Bader. Sie war Mitglied einer "Spaßgang" auf der Suche nach dem Kick.

04-09-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kaspressknödel Xxl

Soko Kitzbühel - Kaspressknödel Xxl

Das "Erste Kitzbüheler Kaspressknödel-Wettessen" gipfelt im Duell zwischen Wolfgang Neudecker und Thorsten Hirzinger. Da bricht Neudecker zusammen.

28-08-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Amour Fou

Soko Kitzbühel - Amour Fou

Kurz vor ihrer Scheidung wird die Richterin Antonia Weigert ermordet. Von ihrem Ehemann, den sie finanzierte? Oder hat ein Straftäter Rache geübt?

21-08-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Schönste Tag

Soko Kitzbühel - Der Schönste Tag

In einem Klärbecken schwimmt der Fotograf Clemens Kreidl, tot. Zuvor hat er bei einer Hochzeit gearbeitet und sich betrunken. Was ist passiert?

14-08-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

15 Minuten

Soko Kitzbühel - 15 Minuten

Walter Ansbach, mit Bräunungsstudios reich geworden und Nachbar der Gräfin, wird am Tag seines Sommerfestes in Unterwäsche erschlagen.

07-08-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Blutgericht

Soko Kitzbühel - Blutgericht

Kroisleitner hat einen Verdächtigen auf der Flucht erschossen. Er, Lukas und Nina müssen sich vor einer Untersuchungskommission verantworten.

19-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Faule Eier

Soko Kitzbühel - Faule Eier

In der Nähe der Jöchl-Almhütte stürzt der angetrunkene Norbert Granitzer schwer. Er schläft ein und wacht neben der Leiche von Tamara Suckert auf.

15-05-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Unerwünschte Nebenwirkungen

Soko Kitzbühel - Unerwünschte Nebenwirkungen

Allgemeinmedizinerin Dr. Jasmin Höfele will den Dienst in ihrer Ordination antreten. Doch vor Ort befindet sich bereits die SOKO Kitzbühel.

17-01-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Durchtauchen

Soko Kitzbühel - Durchtauchen

Schwimmtrainer Norbert Scheicher wird scheinbar ertrunken aufgefunden. Am Vorabend trainierte das Opfer seine Schützlinge Alexandra Baum und Mara Wergetter.

10-01-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Parasit

Soko Kitzbühel - Parasit

Paul Aflinger findet seine Frau Bernadette erschossen im gemeinsamen Wochenendhaus. Bei der Leiche stößt das SOKO-Team auf die Botschaft "Dein Blut zu meinem".

03-01-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sterben Mit Aussicht

Soko Kitzbühel - Sterben Mit Aussicht

Die Whites kommen aus London und machen mit ihrer Tochter Ferien. Sie bewohnen eine Villa in Kitzbühel. Doch eines Morgens werden sie ermordet aufgefunden.

12-10-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Dunkle Seiten

Soko Kitzbühel - Dunkle Seiten

Oliver Strobel, Assistent an der Uniklinik Innsbruck im Fachbereich Biologie, wird an einem Flussufer tot aufgefunden. Die SOKO ermittelt in zwei Richtungen.

05-10-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Stille Wasser

Soko Kitzbühel - Stille Wasser

Ein unerfreuliches Wiedersehen: Die SOKO trifft einen alten Bekannten. Major Andreas Schneider leitet ein Seminar für Teambildung. Und es geschieht ein Mord.

21-09-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Feine Gesellschaft

Soko Kitzbühel - Feine Gesellschaft

Der Geschäftsmann Jean Paul Breuer wird nach einem Streit mit dem Schlossbesitzer Graf Hubertus von Sachsenau erschossen aufgefunden.

14-09-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Gefährliche Liebschaften

Soko Kitzbühel - Gefährliche Liebschaften

Ein Schock für die Gräfin: Nach einem gemütlichen Abend und einer Nacht in ihrem Gästezimmer liegt ihr Jugendfreund Georg tot im Bett. Er wurde erstickt.

07-09-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Saturn Im Achten Haus

Soko Kitzbühel - Saturn Im Achten Haus

Die Radio-Astrologin Renate Zankl liegt sterbend in ihrer Villa, neben ihr ihr Neffe. Mit seinen blutigen Händen umklammert er eine Scherbe. Ist er der Täter?

31-08-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Terra Cara

Soko Kitzbühel - Terra Cara

Maximilian Schnur, die Leitfigur der Tiroler "Terra Cara", einer Prepper-Gemeinde, wird erschlagen im Wald aufgefunden. Es scheint ein Mord in den eigenen Reihen zu sein.

24-08-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ohne Deckung

Soko Kitzbühel - Ohne Deckung

In der Duschzelle einer Box-Sporthalle wird Piet Roder ermordet aufgefunden. Der ambitionierte Besitzer des deutschen Boxstalls "Gemini" hatte dort seine Tochter Annette trainiert.

17-08-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Spiel - Satz - Mord

Soko Kitzbühel - Spiel - Satz - Mord

Presseauftrieb beim Kitzbühel-Tennisturnier: Der Tennisschläger-Produzent Konrad Merz nutzt ihn für ein Charity-Turnier auf seinem privaten Platz. Viel Prominenz ...

10-08-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zu Hoch Hinaus

Soko Kitzbühel - Zu Hoch Hinaus

Extremsportler Sebastian Uhl kommt beim Testflug eines neuen Paragliders ums Leben. Das Sportgerät war chemisch manipuliert, es handelt sich also um Mord. Doch sollte wirkl ...

03-08-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Hinter Der Fassade

Soko Kitzbühel - Hinter Der Fassade

Caroline Jahn verliert ihren neuen Chauffeur Moritz Huber schon bald nach der Einstellung. Huber wird von einem anderen Fahrzeug an einen Abgrund gedrängt und stirbt bei de ...

27-07-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Rückkehr Ins Paradies

Soko Kitzbühel - Rückkehr Ins Paradies

In einer Almhütte liegt eine Tote. Die Chilenin Maria wurde mit einem Küchenmesser erstochen. Ihr siebenjähriger Sohn Nelson irrt währenddessen verstört ...

20-07-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ein Fast Perfekter Mord

Soko Kitzbühel - Ein Fast Perfekter Mord

Der Ex-Manager Ingo Dickmann stirbt in seinem Pool beim Sex mit der jungen Larissa Adler. Ein natürlicher Tod? Dr. Haller ist skeptisch, und die SOKO ermittelt in verschied ...

13-07-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Alpenpiraten

Soko Kitzbühel - Alpenpiraten

Die Website "Alpenpiraten" prangert gesellschaftliche Missstände, Ignoranz profitgieriger Unternehmer und Lügen schonungslos an und veröffentlicht Namen und Adres ...

29-06-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Waidmannstod

Soko Kitzbühel - Waidmannstod

Nora Patscheider stirbt bei einem Unfall. Kurz darauf wird ihr Schwager Jakob, der Bruder ihres Mannes Anton Patscheider, in seiner Villa erschossen aufgefunden - von Antons Soh ...

15-06-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Eine Offene Rechnung

Soko Kitzbühel - Eine Offene Rechnung

Der Profi-Biker Claus Schuster wird während eines Qualifikations-Trainings nach einem Schanzen-Sprung angeschossen und stürzt schwer. Welche Rolle spielt der Jagdaufse ...

08-06-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sterbender Schwan

Soko Kitzbühel - Sterbender Schwan

Die Primaballerina Tatjana Ulitskaja bricht kurz vor dem Ende von "Schwanensee" auf der Bühne zusammen. Die SOKO ermittelt, denn die Ulitskaja ist vergiftet worden.

01-06-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kein Name. Keine Verpflichtung.

Soko Kitzbühel - Kein Name. Keine Verpflichtung.

Auf der nächtlichen Heimfahrt muss Hannes plötzlich stoppen. Vor ihm steht ein Wagen ohne Insassen, aber mit eingeschalteten Scheinwerfern. Und vor dem Wagen liegt ein ...

25-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sniper

Soko Kitzbühel - Sniper

Jugendliche Heckenschützen erschrecken und verunsichern mit Schuss-Attentaten auf Gebäude und Laternen die Kitzbüheler. Dann wird jedoch ein Mann erschossen aufge ...

18-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kilts Und Killer

Soko Kitzbühel - Kilts Und Killer

Die Kitzbüheler "Highland Games" beginnen mit einem Unglück. Logan McKenzie, Betreiber einer kleinen Whisky-Brennerei, wird in seiner Hotel-Suite erstochen aufgefunden.

11-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Und Nichts War Wie Zuvor (2)

Soko Kitzbühel - Und Nichts War Wie Zuvor (2)

Karin und Hannes Kofler sind geschockt: Otto Pfeiler, wegen schweren Raubs mit Todesfolge zu lebenslanger Haft verurteilt und seit 18 Jahren im Gefängnis, soll vorzeitig en ...

04-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Und Nichts War Wie Zuvor (1)

Soko Kitzbühel - Und Nichts War Wie Zuvor (1)

Karin und Hannes Kofler sind geschockt: Otto Pfeiler, wegen schweren Raubs mit Todesfolge zu lebenslanger Haft verurteilt und seit 18 Jahren im Gefängnis, soll vorzeitig en ...

27-04-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Grabesstille

Soko Kitzbühel - Grabesstille

Kilian Hochleitner genießt in der Fachwelt einen exzellenten Ruf als Krippenbauer. Eines Abends, nach einer Kurs-Stunde für Hobby-Krippenbauer, wird er in seiner Werk ...

20-04-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Viererbande

Soko Kitzbühel - Viererbande

Bei einer nächtlichen Spray-Aktion auf einer Hühnerfarm wird Thomas Sautter erschossen. Thomas war der "Kopf" der Kitzbüheler Stadtmusikanten, eine Gruppe militan ...

13-04-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Casino

Soko Kitzbühel - Casino

Maskierte Täter überfallen ein Tiroler Spielcasino. Einer der Security-Männer, Walter Kranz, wird während der dramatischen Minuten angeschossen und stirbt. D ...

06-04-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Freunde Fürs Leben

Soko Kitzbühel - Freunde Fürs Leben

Der Abitur-Jahrgang 1992 trifft sich in einem Event-Hotel mit "Sportbogen-Parcours" voller 3D-Tierattrappen als Zielscheiben. Dann wird Klassenkamerad und Hoteleigentümer R ...

30-03-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Falsche Kiefer

Soko Kitzbühel - Der Falsche Kiefer

Beim Zahnärztekongress wird Zahnarzt Dr. Hofreiter ein Unterkiefer zum Üben vorgelegt. Hofreiter wird bleich - das Präparat stammt von einem Patienten, den er vor ...

23-03-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Schwarze Fürst

Soko Kitzbühel - Der Schwarze Fürst

In einer Waldschlucht wird die Schülerin Sarah Fuchs tot aufgefunden. Sie hatte sich über das Internetforum "Fantasy Land" mit einem "schwarzen Fürsten" in einer ...

09-03-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Licht Und Schatten

Soko Kitzbühel - Licht Und Schatten

"Leben ohne Essen und Trinken". Unter diesem Motto will Amanda Bhavani, Galionsfigur der Lichternährung, in einem geschlossenen Kubus zehn Tage ohne Nahrung verbringen. Dan ...

02-03-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Liebe Friede Tod

Soko Kitzbühel - Liebe Friede Tod

Der Komponist Luna Gil hatte die Musik zu seiner Goa-Party aufgelegt. Am Morgen danach liegt er tot im Gebüsch. Dr. Haller entdeckt Spuren eines exotischen Giftes.

23-02-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Entsorgt

Soko Kitzbühel - Entsorgt

Die Bodenkundlerin Marisa Schall wird erschlagen aufgefunden. Der Umweltaktivist Jan hatte seine Freundin gebeten, eine Bodenprobe zu analysieren. Jan ging einem schmutzigen Ver ...

09-02-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Tod Im Internat

Soko Kitzbühel - Tod Im Internat

In einem Nobelinternat stürzt der 18-jährige Damian aus einem Fenster in den Tod. Die Direktorin ist aus Angst um den Ruf der Privatschule nicht sehr auskunftsbereit.

02-02-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Jungbrunnen

Soko Kitzbühel - Jungbrunnen

Paul Zoller liegt im Sterben, aber seine Frau Marie-Theres lädt zu einer Botox-Party in die Villa. Plötzlich wird die Hausherrin neben dem Swimmingpool tot aufgefunden ...

26-01-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ein Junge Namens Nono

Soko Kitzbühel - Ein Junge Namens Nono

Die 17-jährige Silvie wurde offenbar mit einem Kissen erstickt. Sie stammte aus desolaten Familienverhältnissen und galt als schwierig, bis sie eine Lehre antrat.

19-01-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Geisterjäger

Soko Kitzbühel - Geisterjäger

Dr. Heinz Keusch glaubt an die Existenz von Geistern. Er leitet das "Institut für Paranormale Forschung". In einer "Spukvilla" stürzt Keuschs Mitarbeiter Markus Pointn ...

22-12-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Aurum

Soko Kitzbühel - Aurum

Abseits des Pisten-Trubels führen Felix und Maja Nordegg eine radikal-ökologisch ausgerichtete Pension. Als Felix von einem Motorschlitten angefahren wird, hat das Paa ...

15-12-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ganz In Weiss

Soko Kitzbühel - Ganz In Weiss

Bei der Hochzeit des schwerreichen Industriellen Arnulf Christensen wird der Geschäftsführer der beauftragten Event-Firma, Sven Liemann, durch einen Starkstromschlag a ...

08-12-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Böses Blut

Soko Kitzbühel - Böses Blut

Für eine pompöse Geburtstagsfeier des Schlossherrn Adam von Staetten hat Corinna Lunz den Blumenschmuck geliefert. Am nächsten Morgen wird sie erwürgt in ihr ...

01-12-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ein Klarer Schnitt

Soko Kitzbühel - Ein Klarer Schnitt

Der Chirurg Jürgen Schindler wird mit einem Kopfschuss ermordet aufgefunden. In seinem Wagen macht die SOKO einen makabren Fund: die mit einem sauberen Schnitt abgetrennte ...

17-11-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Töten Ist Silber

Soko Kitzbühel - Töten Ist Silber

Florian Kaltenthaler und sein Freund Stefan Faltin torkeln nachts betrunken vor Karins Dienstwagen. Am nächsten Morgen wird Florian am Fuß eines Felsens ermordet aufg ...

10-11-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mordsgewinn

Soko Kitzbühel - Mordsgewinn

Die an Diabetes erkrankte Christine Reich wird tot hinter ihrem Haus gefunden. Es sollte so aussehen, als sei sie mit dem Kopf gegen einen Felsen gestoßen. Aber es war ein ...

03-11-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Dolmetscherin

Soko Kitzbühel - Die Dolmetscherin

Gerd Lembach, Prokurist eines weltbekannten Herstellers von Seilbahn-Anlagen, wird vermisst. Zehn Tage nach seinem Verschwinden wird er in einem Waldstück tot aufgefunden.

27-10-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Jedermanns Tod

Soko Kitzbühel - Jedermanns Tod

Franz Kubek unterbietet mit seinen Naturbestattungen alle Konkurrenten. Eines Tages, er hat soeben die Asche eines Verstorbenen auf einer Wiese verstreut, bricht er tot zusammen.

20-10-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Süchtig

Soko Kitzbühel - Süchtig

In einer abgelegenen Berghütte ereignet sich eine Explosion. Im verwüsteten Inneren findet die SOKO eine Drogenküche und eine Leiche: den Nachwuchs-DJ Simon Kraut ...

13-10-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sunset

Soko Kitzbühel - Sunset

Es sieht aus wie ein Ritualmord: Die Star-Schauspielerin Sophie Hoff wird in ihrem Chalet tot aufgefunden. Rot gekleidet, mit einem roten Seil ans Bett gefesselt und offensichtl ...

06-10-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Auf Liebe Und Tod

Soko Kitzbühel - Auf Liebe Und Tod

Der Mechaniker Klaus Tauber verlässt vorzeitig seine Pokerrunde. Der Mitspieler Franz Spiegel überlässt ihm sein Auto. Vor der Villa Spiegels wird Tauber von Unbe ...

29-09-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Unsterblich

Soko Kitzbühel - Unsterblich

Theo Walch hat gerade in Kitzbühel ein Institut für Kryonik eröffnet, als seine Geschäftsführerin und Freundin Michaela Tangl ermordet in ihrer Badewann ...

21-09-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Rasant In Den Tod

Soko Kitzbühel - Rasant In Den Tod

Nach einer Veranstaltung auf einer Hütte wird der Frauenheld Lars Precht erschossen, bei einer rasanten Talfahrt mit dem "Bockerl". Gemeinsam mit Thomas Sattler betrieb er ...

14-09-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mord-rezepte

Soko Kitzbühel - Mord-rezepte

Der Koma-Patient Christian Färber ist kaum aufgewacht, da erliegt er angeblich einem Herzstillstand. Doch eine Einstichstelle im Infusionsschlauch beweist – er wurde ...

07-09-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ein Mords-spaß

Soko Kitzbühel - Ein Mords-spaß

Ein Hobby-Detektiv-Spiel in den Bergen für Hannes und die Gräfin verkehrt sich in tödlichen Ernst: Den beiden purzelt aus einem Requisiten-Schrank ein Teilnehmer ...

31-08-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Gottvater

Soko Kitzbühel - Gottvater

Nach einem Streit in der Disko wird Christof Mally erstochen auf der Landstraße aufgefunden. Seine Witwe ist Sigrid, die Tochter des gefürchteten Polizeichefs von Mai ...

24-08-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de