Sendung Verpasst

Schlammschlacht



Harvey hat einen Albtraum, in dem sein alter Rivale Travis Tanner und Donna Sex haben. Er berichtet seiner Therapeutin davon, verschweigt aber, wer die Frau in seinem Traum war. Unterdessen taucht Tanner tatsächlich auf, gibt aber vor, sich geändert zu haben. Louis versucht derweil, die Spuren seines falschen Spiels zu verwischen - scheitert aber und wendet sich an Jessica.

Bron: RTL2

Letzten sendungen von Suits

Suits

Suits - Lampenfieber

Lampenfieber

Donna lernt ihre \"digitale Version\" kennen, die IT-Spezialist Benjamin entwickelt hat. Tara hat ihren ersten Ultraschalltermin und Louis stimmt zu, dass Taras Ex und Erzeuger ...

06-05-2019

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Suits

Suits - Beglichene Rechnungen

Beglichene Rechnungen

Bei Pearson Specter Litt geht eine Sammelklage ein: Ehemalige Mandanten haben diese veranlasst und Harvey, Louis und Jessica müssen einen Weg finden, sie abzuwehren. Mikes ...

16-04-2019

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Suits

Suits - Kuhhandel

Kuhhandel

Harvey und Mike müssen sich den Geistern ihrer Vergangenheit stellen. Während Harvey, um die Kanzlei zu retten, kündigt, sucht Mike Rat bei Pater Walker. Die Bela ...

08-04-2019

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Suits

Suits - Schlammschlacht

Schlammschlacht

Harvey hat einen Albtraum, in dem sein alter Rivale Travis Tanner und Donna Sex haben. Er berichtet seiner Therapeutin davon, verschweigt aber, wer die Frau in seinem Traum war. ...

01-04-2019

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Suits

Suits - Stellungswechsel

Stellungswechsel

Mike weiß, dass seine Anhörung kein leichtes Spiel wird - doch mit der Anwesenheit von Anita Gibbs hat er nicht gerechnet. Seine Chance, doch noch ein echter Anwalt z ...

25-03-2019

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Suits

Suits - Schuldeingeständnis

Schuldeingeständnis

Mike und Harvey tun sich im Fall Velocity Data Solutions zusammen. Harvey agiert dabei nur im Hintergrund - bis sich unerwartet der Velocity-CEO James Palmer einschaltet. Louis ...

19-03-2019

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Suits

Suits - Sie Ist Weg

Sie Ist Weg

Seitdem Jessica die Kanzlei verlassen hat, müssen sich Harvey, Donna und Louis neu aufstellen. Harvey macht Jessicas Weggang auch emotional zu schaffen, was deutlich zu Tag ...

18-03-2019

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Suits

Suits - 6 Stunden Freiheit

6 Stunden Freiheit

Harvey und Cahill handeln einen Deal für Mike aus, doch Mike weigert sich, seinen einzigen Freund hinter Gittern auszuspionieren. Um Mike zu überzeugen, will Harvey Ra ...

05-03-2019

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Suits

Suits - Chaostage

Chaostage

Mike tritt seine Haft an und richtet sich mental auf die Zeit im Gefängnis ein. Angekommen in seiner Zelle, lernt er Frank Gallo kennen, der sich ihm gleich in der ersten N ...

04-03-2019

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Suits

Suits - Versuchung

Versuchung

Die Zeit drängt und Harvey hat noch immer keine sichere Verhandlungsstrategie, um Mike vor dem Gefängnis zu bewahren. Anita Gibbs ist derweil weiterhin davon besessen, ...

25-02-2019

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Am meisten angesehen sendungen von Suits

Suits

Suits - Paare Und Partner

Paare Und Partner

Die Kanzlei Pearson Specter hat einen Rechtstreit gegen die ehemalige Mandantin Ava Hessington auszufechten. Ihr Anwalt Travis Tanner ist ein alter Gegner Harveys. Ihm ist jedes ...

16-07-2018

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Suits

Suits - Zweifelhafte Absichten

Zweifelhafte Absichten

Stephen und Harvey versuchen zu verhindern, dass Tony Gianopolous Hessington Oil übernimmt. Ohne Harvey zu fragen, beschließt Stephen, Gianopolous' Tochter vorzuladen ...

09-07-2018

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Suits

Suits - Stellungswechsel

Stellungswechsel

Mike weiß, dass seine Anhörung kein leichtes Spiel wird - doch mit der Anwesenheit von Anita Gibbs hat er nicht gerechnet. Seine Chance, doch noch ein echter Anwalt z ...

25-03-2019

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Suits

Suits - Zwei Vor, Einen Zurück

Zwei Vor, Einen Zurück

Louis will endlich seinen Namen auf das Firmenschild bekommen. Als er stattdessen Jeff Malone als neuen Seniorpartner vorgestellt bekommt, beginnt ein erbitterter Konkurrenzkamp ...

24-07-2018

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Suits

Suits - Familiensache

Familiensache

Harvey flirtet in der Lobby mit einer bildschönen Frau, die - wie sich später herausstellt - ausgerechnet Louis' Schwester Esther ist. Sie sucht die Kanzlei auf, um be ...

05-02-2019

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Suits

Suits - Lampenfieber

Lampenfieber

Donna lernt ihre \"digitale Version\" kennen, die IT-Spezialist Benjamin entwickelt hat. Tara hat ihren ersten Ultraschalltermin und Louis stimmt zu, dass Taras Ex und Erzeuger ...

06-05-2019

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Suits

Suits - Chaostage

Chaostage

Mike tritt seine Haft an und richtet sich mental auf die Zeit im Gefängnis ein. Angekommen in seiner Zelle, lernt er Frank Gallo kennen, der sich ihm gleich in der ersten N ...

04-03-2019

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Suits

Suits - Schlammschlacht

Schlammschlacht

Harvey hat einen Albtraum, in dem sein alter Rivale Travis Tanner und Donna Sex haben. Er berichtet seiner Therapeutin davon, verschweigt aber, wer die Frau in seinem Traum war. ...

01-04-2019

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Suits

Suits - Schwächeanfall

Schwächeanfall

Die Übernahmeschlacht um Gillis Industries könnte durch ein Aktienpaket entschieden werden, das überraschend zum Verkauf steht. Der Verkäufer organisiert ein ...

15-01-2019

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Suits

Suits - Zwickmühle

Zwickmühle

Jessica stellt Louis ein Ultimatum und appelliert an seine Vernunft - auch im Umgang mit Mike. Und tatsächlich arbeiten die beiden gleichberechtigt an einem Fall, einem der ...

27-08-2018

RTL2

Alle Folgen

RTL2

© 2024 - Verpasst.de