Sendung Verpasst

Kenneth Bianchi und Angelo Buono



Zwischen 1977 und 1979 wurden in den Hollywood-Hügeln von Los Angeles zehn Leichenzuvor misshandelter Frauen gefunden. Die Ermittlungsbehörden fahndeten nach einem Serienmörder, den die Presse \"Hillside Strangler\" taufte. Wie sich herausstellte, gingen die Verbrechen auf das Konto der Cousins Kenneth Bianchi und Angelo Buono. Die beiden im Rotlichtmilieu tätigen Männer pflegten sich bei ihren mörderischen Aktitiväten als Polizisten auszugeben.

Bron: RTL2

Letzten sendungen von Born To Kill - Als Mörder geboren?

Born To Kill - Als Mörder Geboren?

Born To Kill - Als Mörder Geboren? - Bill Suff: Der Frauenmörder Aus Riverside

Bill Suff: Der Frauenmörder Aus Riverside

Anfang der 1990er-Jahre tötete und verstümmelte Bill Suff mindestens zwölf Frauen im kalifornischen Riverside County. Als die Jagd nach diesem brutalen Serienkill ...

28-08-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Born To Kill - Als Mörder Geboren?

Born To Kill - Als Mörder Geboren? - Cleophus Prince Jr.

Cleophus Prince Jr.

Im Jahr 1989 war der Afroamerikaner Cleophus Prince jr. aus Alabama nach San Diego gezogen, verlor aber schon kurz darauf seinen Job bei der US-Navy, weil man ihn beim Diebstahl ...

17-07-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Born To Kill - Als Mörder Geboren?

Born To Kill - Als Mörder Geboren? - David Carpenter

David Carpenter

In den Jahren 1979 und 1980 ging in den kalifornischen Nationalparks im Umland San Franciscos die Angst vor einem Serienvergewaltiger und Mörder um: David Carpenter war ein ...

10-07-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Born To Kill - Als Mörder Geboren?

Born To Kill - Als Mörder Geboren? - Tony Costa

Tony Costa

Antone Charles \"Tony\" Costa fiel schon 1961 als 16-Jähriger auf, als er nachts in ein Nachbarhaus einstieg, um dort ein junges Mädchen zu überfallen und es die ...

10-07-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Born To Kill - Als Mörder Geboren?

Born To Kill - Als Mörder Geboren? - Wesley Shermantine Und Loren Herzog

Wesley Shermantine Und Loren Herzog

Wesley Shermantine und Loren Herzog sind in derselben Straße aufgewachsen. Die beiden Freunde wurden als \"Speed Freak Killers\" bekannt, weil sie unter Drogeneinfluss zah ...

19-06-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Born To Kill - Als Mörder Geboren?

Born To Kill - Als Mörder Geboren? - Hadden Clark

Hadden Clark

Die sechsjährige Michelle wird in einem Vorort von Maryland ermordet. Obwohl Hadden Clark für seine unvorhersehbaren Launen und seine Rachlust bekannt ist und sein Bru ...

12-06-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Born To Kill - Als Mörder Geboren?

Born To Kill - Als Mörder Geboren? - Cary Stayner

Cary Stayner

Der beschauliche Yosemite-Nationalpark in Kalifornien gerät 1999 aufgrund der Ermordung von vier Menschen in die Schlagzeilen. Die Leichen werden an verschiedenen Stellen i ...

29-05-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Born To Kill - Als Mörder Geboren?

Born To Kill - Als Mörder Geboren? - John Linley Frazier

John Linley Frazier

Im Jahr 1970 wird in Kalifornien an Halloween ein Verbrechen verübt, das die ganze Welt schockiert. Ein Arzt und seine Familie wurden hingerichtet und in den Swimming Pool ...

29-05-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Born To Kill - Als Mörder Geboren?

Born To Kill - Als Mörder Geboren? - Allan Legere: Das Monster Von Miramichi

Allan Legere: Das Monster Von Miramichi

Im Jahr 1989 bricht der skrupellose Allan Legere in seiner kanadischen Heimatstadt Miramichi in ein Haus ein, wo er die vier Bewohner ermordet. Zu dieser Zeit befindet sich der ...

31-01-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Born To Kill - Als Mörder Geboren?

Born To Kill - Als Mörder Geboren? - Patrick Mackay

Patrick Mackay

In den 70er Jahren treibt der Serienmörder Patrick Mackay in London sein Unwesen. Insbesondere seine letzte Tat sorgt für Aufsehen: der Mord an einem katholischen Prie ...

10-10-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Am meisten angesehen sendungen von Born To Kill - Als Mörder geboren?

Born To Kill - Als Mörder Geboren?

Born To Kill - Als Mörder Geboren? - Charlene & Gerald Gallego

Charlene & Gerald Gallego

Die Ehe von Charlene und Gerald Gallego verbarg ein schreckliches Geheimnis: In den Jahren 1978 bis 1980 waren beide für eine Reihe brutaler Vergewaltigungen und Morde vera ...

22-09-2019

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Born To Kill - Als Mörder Geboren?

Born To Kill - Als Mörder Geboren? - Paul Bernardo Und Karla Homolka

Paul Bernardo Und Karla Homolka

Ein Leichenfund am Lake Gibson in Kanada versetzte 1991 das Land in Aufruhr. Der Körper einer 14-Jährigen wurde, sorgsam zerstückelt und einbetoniert, in der N&au ...

04-08-2019

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Born To Kill - Als Mörder Geboren?

Born To Kill - Als Mörder Geboren? - John Linley Frazier

John Linley Frazier

Im Jahr 1970 wird in Kalifornien an Halloween ein Verbrechen verübt, das die ganze Welt schockiert. Ein Arzt und seine Familie wurden hingerichtet und in den Swimming Pool ...

29-05-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Born To Kill - Als Mörder Geboren?

Born To Kill - Als Mörder Geboren? - John Duffy & David Mulcahy

John Duffy & David Mulcahy

Die Sandkastenfreunde John Duffy und David Mulcahy teilten seit ihrer Kindheit viele Interessen, die während der Zeit des Heranwachsens der beiden zunehmend dunklere und wi ...

30-03-2019

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Born To Kill - Als Mörder Geboren?

Born To Kill - Als Mörder Geboren? - Hadden Clark

Hadden Clark

Die sechsjährige Michelle wird in einem Vorort von Maryland ermordet. Obwohl Hadden Clark für seine unvorhersehbaren Launen und seine Rachlust bekannt ist und sein Bru ...

12-06-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Born To Kill - Als Mörder Geboren?

Born To Kill - Als Mörder Geboren? - Wesley Shermantine Und Loren Herzog

Wesley Shermantine Und Loren Herzog

Wesley Shermantine und Loren Herzog sind in derselben Straße aufgewachsen. Die beiden Freunde wurden als \"Speed Freak Killers\" bekannt, weil sie unter Drogeneinfluss zah ...

19-06-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Born To Kill - Als Mörder Geboren?

Born To Kill - Als Mörder Geboren? - Fred Waterfield & David Gore

Fred Waterfield & David Gore

Die Cousins David Alan Gore und Fred Waterfield machten Anfang der 1980er-Jahre in Florida Jagd auf Frauen, um ihre kranken sexuellen Gelüste zu stillen. Die Tatsache, dass ...

16-03-2019

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Born To Kill - Als Mörder Geboren?

Born To Kill - Als Mörder Geboren? - Ivan Milat - Der Backpack-killer

Ivan Milat - Der Backpack-killer

Australiens erschreckendster Serienmörder Ivan Milat wurde als der Rucksack-Killer bekannt. Zwischen den Jahren 1989 und 1992 tötete er sieben Anhalter. Mordete er aus ...

18-07-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Born To Kill - Als Mörder Geboren?

Born To Kill - Als Mörder Geboren? - Beverley Allitt

Beverley Allitt

Im Krankenhaus der englischen Stadt Grantham stieg 1991 die Sterberate auf der Kinderstation dramatisch an. So starben binnen kurzer Zeit ein Baby und ein elfjähriger Junge ...

04-08-2018

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Born To Kill - Als Mörder Geboren?

Born To Kill - Als Mörder Geboren? - Tony Costa

Tony Costa

Antone Charles \"Tony\" Costa fiel schon 1961 als 16-Jähriger auf, als er nachts in ein Nachbarhaus einstieg, um dort ein junges Mädchen zu überfallen und es die ...

10-07-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

© 2024 - Verpasst.de