Sendung Verpasst

Die Achterwirbelbahn



Max hat eine tolle Idee: Er will eine verrückte Achterbahn, die Achterwirbelbahn, bauen. Alfie übernimmt die Zeichnung der Bauanleitung. Doch die anderen sind alle so begeistert, dass sie alles viel zu schnell aufbauen und sich gar nicht nach der Anleitung richten. Dadurch passieren einige Fehler, sodass die Achterbahn nur kurze Zeit später schon wieder zusammenkracht.

Bron: RTL

Letzten sendungen von Lenny der Laster

Lenny Der Laster

Lenny Der Laster - Eis-laster

Eis-laster

Es ist Winter und Lenny schlägt vor, ein neues Spiel zu spielen: Eis-Laster. Alle sind begeistert. Allerdings versteht Max die Regeln nicht. Mal schießt er ins falsch ...

07-11-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Lenny Der Laster

Lenny Der Laster - Die Saurier Kommen

Die Saurier Kommen

Die Freunde sehen einen Film über den größten und stärksten Laster aller Zeiten - den Lastersaurus Rex. Nun wollen alle genauso sein wie er!

17-10-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Lenny Der Laster

Lenny Der Laster - Zusammen Schafft Man Alles

Zusammen Schafft Man Alles

Krani plant für den Abend eine Schatten-Laster-Show. Leider muss er feststellen, dass in seinem großen Scheinwerfer die Glühbirne kaputt ist. Lenny, Karl und Max ...

17-10-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Lenny Der Laster

Lenny Der Laster - Das Hup-konzert

Das Hup-konzert

Lenny bewundert die tolle Hupe von Siggi und leiht sie sich aus. Obwohl Siggi ihn ermahnt, gut darauf aufzupassen, ist Lenny zu unvorsichtig...

16-10-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Lenny Der Laster

Lenny Der Laster - Rettet Den Ballon

Rettet Den Ballon

Anne hat einen Luftballon gefunden und ist ganz stolz darauf, dass er noch nicht kaputt ist. Damit das auch so bleibt, spielen die Freunde das \"Nicht-platzen-lassen-Spiel\".

16-10-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Lenny Der Laster

Lenny Der Laster - Flieg, Lenny, Flieg

Flieg, Lenny, Flieg

Anne hat Schnupfen und jedes Mal wenn sie niesen muss, fliegt sie ein kleines Stück nach hinten. Das bringt Lenny auf eine lustige Idee: Anne soll ihn bei ihren Niesern mit ...

15-10-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Lenny Der Laster

Lenny Der Laster - König Krani

König Krani

Krani möchte einen Tag lang König sein. Lenny, Max und Karl finden die Idee super und melden sich freiwillig als seine Ritter. Auf dem Schrottplatz holen sie verschied ...

15-10-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Lenny Der Laster

Lenny Der Laster - Lieblingsspiele

Lieblingsspiele

Die Laster wollen sich ein neues Spiel ausdenken. Jeder macht einen Vorschlag, auch Karl. Doch immer, wenn er an der Reihe ist, spricht ihm einer dazwischen, so dass er bald gan ...

14-10-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Lenny Der Laster

Lenny Der Laster - Volle Ladung öl

Volle Ladung öl

Die Freunde lieben den von Alfie zubereiteten Öltrunk und können gar nicht genug davon bekommen. Doch als Alfies Vorräte zur Neige gehen, kommt Lenny auf die Idee ...

14-10-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Lenny Der Laster

Lenny Der Laster - Die Schatzsuche

Die Schatzsuche

Robbie hat sich ein neues Spiel ausgedacht: Piratenschatzsuche. Er versteckt in ganz Motorhausen und Umgebung tolle Schätze, die er mit einem Kreuz markiert und auf einer S ...

13-10-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Am meisten angesehen sendungen von Lenny der Laster

Lenny Der Laster

Lenny Der Laster - Lenny Der Geister-laster

Lenny Der Geister-laster

Alfie erzählt seinen Freunden das Märchen vom großen Geröll-Geister-Laster. Max glaubt jedes Wort der Geschichte und plant nun, den Geister-Laster einzufang ...

06-10-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Lenny Der Laster

Lenny Der Laster - Eis-laster

Eis-laster

Es ist Winter und Lenny schlägt vor, ein neues Spiel zu spielen: Eis-Laster. Alle sind begeistert. Allerdings versteht Max die Regeln nicht. Mal schießt er ins falsch ...

07-11-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Lenny Der Laster

Lenny Der Laster - Rasi Der Rasenmäher

Rasi Der Rasenmäher

Robbie findet einen kleinen Rasenmäher, den er sogleich mit nach Hause nimmt und auf den Namen Rasi tauft. Lenny und seine Freunde bauen eine Hütte für den kleine ...

06-10-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Lenny Der Laster

Lenny Der Laster - Das \

Das \

Anne versucht, einen alten Schornstein abzureißen. Als ihr das aber nicht gelingen will, ist sie ganz traurig. Lenny will sie aufmuntern und spielt das \"Alles außer ...

11-10-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Lenny Der Laster

Lenny Der Laster - Spring, Krani, Spring

Spring, Krani, Spring

Heute Abend findet die alljährliche Sprungshow statt. Dabei darf jeder zeigen, wie toll er springen kann. Auch Krani möchte daran teilnehmen, doch er kann leider so ga ...

11-10-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Lenny Der Laster

Lenny Der Laster - Volle Ladung öl

Volle Ladung öl

Die Freunde lieben den von Alfie zubereiteten Öltrunk und können gar nicht genug davon bekommen. Doch als Alfies Vorräte zur Neige gehen, kommt Lenny auf die Idee ...

14-10-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Lenny Der Laster

Lenny Der Laster - Lieblingsspiele

Lieblingsspiele

Die Laster wollen sich ein neues Spiel ausdenken. Jeder macht einen Vorschlag, auch Karl. Doch immer, wenn er an der Reihe ist, spricht ihm einer dazwischen, so dass er bald gan ...

14-10-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Lenny Der Laster

Lenny Der Laster - Das Staubwirbel-spiel

Das Staubwirbel-spiel

Lenny, Karl und Max haben neue Luftfilter. Um diese zu testen, wollen sie möglichst viel Staub aufwirbeln. Lenny und Karl streiten sich, wer besser den Staub aufwirbeln kan ...

09-10-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Lenny Der Laster

Lenny Der Laster - Stromausfall In Motorhausen

Stromausfall In Motorhausen

Lenny, Karl und Max wollen zu einem nächtlichen Abenteuer aufbrechen. Alfie rät ihnen, eine Landkarte und ausreichend Proviant mitzunehmen. Die Freunde sind allerdings ...

09-10-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Lenny Der Laster

Lenny Der Laster - Die Schaufelbremse

Die Schaufelbremse

Robbie ist das einzige Fahrzeug, das keine Bremsen hat. Er muss zum Bremsen immer seine Schaufel benutzen und buddelt dadurch jedes Mal Löcher in die Straßen. Das bri ...

01-10-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

© 2024 - Verpasst.de