Sendung Verpasst

... und dann kam Molly



Neal hatte einen vielversprechenden Flirt, konnte ihr aber weder ihre Telefonnummer entlocken noch hat er sie zum Date eingeladen. Die Jungs sind über die vertane Chance entrüstet und finden glücklicherweise heraus, welche Party die schöne Unbekannte am Abend besuchen will. Natürlich lassen sie sich nicht nehmen, ebenfalls dort aufzukreuzen. Doch am Ende landen sie auf zwei verschiedenen Veranstaltungen und beide nehmen kein gutes Ende.

Bron: Super RTL

Letzten sendungen von Men at Work

Men At Work

Men At Work - Flotter Dreier

Flotter Dreier

Milo und Gibbs buhlen in ihrer Lieblingsbar um die Aufmerksamkeit der wunderschönen Keri. Überraschenderweise lädt sie beide zu sich nach Hause ein. Während ...

05-12-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Men At Work

Men At Work - Der Herrscher Von Geektopia

Der Herrscher Von Geektopia

Neal steht vor den Trümmern seiner Beziehung und muss den missglückten Heiratsantrag erst einmal verdauen. In der Redaktion ist die Stimmung nicht besser, denn der neu ...

21-11-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Men At Work

Men At Work - Wochenende Bei Pj's

Wochenende Bei Pj's

Zwischen Tyler und Milo herrscht Streit, weil Tyler sich nicht an gewisse Spielregeln im WG-Leben gehalten hat. Amys Vater nutzt eine Hochzeit, um seiner Tochter einen neuen Man ...

14-11-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Men At Work

Men At Work - Super Milo

Super Milo

Milo hat sich fest vorgenommen, seine Ex-Freundin Lisa endgültig zu vergessen und die Sache ein für alle Mal abzuhaken. Dafür lässt er wieder einen Kampf ent ...

23-05-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Men At Work

Men At Work - Volle Dröhnung

Volle Dröhnung

Milo fühlt sich in seinem Trott gefangen und sucht verzweifelt nach einem Abenteuer. Doch seine Freunde haben bereits Pläne für den Abend. Tylers Date sagt ihm pl ...

16-05-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Men At Work

Men At Work - Geständnisse Einer Schlampituierten

Geständnisse Einer Schlampituierten

Milo denkt, er hätte endlich die passende Verlegerin für sein Buch gefunden und freut sich sehr darüber. Doch da ahnt er noch nicht, dass ihr etwas ganz anderes m ...

25-04-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Men At Work

Men At Work - Die Letzten Samurai

Die Letzten Samurai

Gerade aus dem Urlaub zurück, hat Neal große Neuigkeiten zu verkünden: Er ist fest entschlossen, Amy einen Antrag zu machen. Tyler gibt ihm den Rat, erstmal ihre ...

16-12-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Men At Work

Men At Work - Geheimes örtchen

Geheimes örtchen

Ein Unfall in Milos Appartement, zwingt ihn dazu vorübergehend bei Tyler einzuziehen. Tyler freut sich über Milos Einzug, weil er noch nie zuvor einen Mitbewohner hatt ...

22-11-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Men At Work

Men At Work - ... Und Dann Kam Molly

... Und Dann Kam Molly

Neal hatte einen vielversprechenden Flirt, konnte ihr aber weder ihre Telefonnummer entlocken noch hat er sie zum Date eingeladen. Die Jungs sind über die vertane Chance en ...

12-11-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Men At Work

Men At Work - Die Orange Bist Du

Die Orange Bist Du

Milo will seinen alten Job zurück, doch der neue Boss hat bereits eine Nachfolgerin für ihn gefunden. Kaum angefangen, hat Tyler ein Auge auf sie geworfen und versucht ...

30-09-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Am meisten angesehen sendungen von Men at Work

Men At Work

Men At Work - Wie Eine Alte Schlabberhose

Wie Eine Alte Schlabberhose

Neal ist es tatsächlich gelungen, seinen Schwiegervater von seinem Vorhaben zu überzeugen. Dem Antrag steht also nichts mehr im Wege und so trifft er alle weiteren Vor ...

14-03-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Men At Work

Men At Work - Hangover

Hangover

Nachdem Milo von seiner Freundin Lisa für einen anderen verlassen wurde, möchten ihn seine Freunde und Kollegen des \"Full Steam Magazines\" aufmuntern. Gibbs, Tyler u ...

22-11-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Men At Work

Men At Work - Geheimes örtchen

Geheimes örtchen

Ein Unfall in Milos Appartement, zwingt ihn dazu vorübergehend bei Tyler einzuziehen. Tyler freut sich über Milos Einzug, weil er noch nie zuvor einen Mitbewohner hatt ...

22-11-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Men At Work

Men At Work - Tyler, Der Pionier

Tyler, Der Pionier

Tyler lässt sich auf ein amouröses Abenteuer mit einer alleinerziehenden Mutter ein. In seiner Rolle gefällt er sich recht gut - bis er auf ihren Ex-Mann trifft. ...

16-09-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Men At Work

Men At Work - Verlorene Verbindungen

Verlorene Verbindungen

Tyler hat einen todsicheren Plan ausgetüftelt, die perfekte Partnerin für Milo zu erschaffen: So soll er im Internet endlich die richtige Frau fürs echte Leben fi ...

09-09-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Men At Work

Men At Work - Coming Out

Coming Out

Milo wird klar, dass er die Frau seiner Träume niemals in einem Nachtclub finden wird. Deshalb verkuppelt ihn Neal mit seiner Freundin Hannah. Währenddessen versuchen ...

03-09-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Men At Work

Men At Work - Onkel Gibbs

Onkel Gibbs

Gibbs Neffe Donald ist zu Besuch. Eigentlich will er für ein Medizinstudium vorsprechen, doch eine wilde Nacht mit seinem Onkel und dessen Kumpels durchkreuzen seine Pl&aum ...

13-12-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Men At Work

Men At Work - Geständnisse Einer Schlampituierten

Geständnisse Einer Schlampituierten

Milo denkt, er hätte endlich die passende Verlegerin für sein Buch gefunden und freut sich sehr darüber. Doch da ahnt er noch nicht, dass ihr etwas ganz anderes m ...

25-04-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Men At Work

Men At Work - Fett Weg

Fett Weg

Tyler kann sein Glück kaum fassen, als er die Gelegenheit bekommt, sein Kindheitsidol persönlich zu treffen. Doch die Euphorie ist schnell verflogen als er feststellen ...

03-12-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Men At Work

Men At Work - ... Und Dann Kam Molly

... Und Dann Kam Molly

Neal hatte einen vielversprechenden Flirt, konnte ihr aber weder ihre Telefonnummer entlocken noch hat er sie zum Date eingeladen. Die Jungs sind über die vertane Chance en ...

12-11-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

© 2024 - Verpasst.de