Sendung Verpasst

Ein Anruf nach Hause



Zak vermisst seinen Dad sehr. Er würde gerne den anderen der Crew ein Foto von ihm zeigen, aber er glaubt, dass sein Handy nicht mehr funktioniert. Erst als Clovis Zak darauf aufmerksam macht, weiß er, dass Caramba es wieder zum Laufen gebracht hat. Caramba versucht das Handy so zu modifizieren, dass Zak seinen Vater anrufen kann, aber überraschenderweise geht Alan Gamble ran.

Bron: RTL

Letzten sendungen von Zak Storm - Super Pirat

Zak Storm - Super Pirat

Zak Storm - Super Pirat - Der Wegpunkt Von Aeria

Der Wegpunkt Von Aeria

Bones will mal wieder die Chaos angreifen - diesmal will er sie rammen. Aber Dank einer Erfindung von Caramba kann die Crew mitsamt der Chaos in eine Geisterform verwandelt werd ...

20-06-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Zak Storm - Super Pirat

Zak Storm - Super Pirat - Mein Schiff, Dein Schiff

Mein Schiff, Dein Schiff

Die Crew will Golden Bones in einen Hinterhalt locken. Er soll eine Meerenge passieren und dabei mit der Demoniac steckenbleiben. Doch der weicht auf ein kleineres Schiff aus. N ...

24-04-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Zak Storm - Super Pirat

Zak Storm - Super Pirat - Das Auge Von Chronos

Das Auge Von Chronos

Zak und die Crew haben so viele Abenteuer in kurzer Zeit erlebt, dass sie alle sehr müde sind. Also machen sie sich auf den Weg nach Marituga, um ein bisschen auszuspannen. ...

17-04-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Zak Storm - Super Pirat

Zak Storm - Super Pirat - Der Weise Mann

Der Weise Mann

In der Wüste treffen Zak und seine Crew anscheinend zufällig einen weisen Mann, der vorgibt alles zu wissen. Er beeindruckt sie mit richtigen Vorhersagen und versprich ...

09-04-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Zak Storm - Super Pirat

Zak Storm - Super Pirat - Ein Anruf Nach Hause

Ein Anruf Nach Hause

Zak vermisst seinen Dad sehr. Er würde gerne den anderen der Crew ein Foto von ihm zeigen, aber er glaubt, dass sein Handy nicht mehr funktioniert. Erst als Clovis Zak dara ...

09-04-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Zak Storm - Super Pirat

Zak Storm - Super Pirat - Der Letzte Wächter

Der Letzte Wächter

Zak und sein Freunde sind auf dem Weg zur Dunkelwelt, um dort den letzten Wegpunkt zu öffnen. Dort muss Zak gegen den Wächter des Wegpunkts antreten und obendrein sich ...

30-03-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Zak Storm - Super Pirat

Zak Storm - Super Pirat - Sassafras' Tochter

Sassafras' Tochter

Zak und seine Freunde haben von Sassafras den Tipp bekommen, dass sie mithilfe der Hexe Zephyra den Wegpunkt im Meer der Sterne finden können. Diese hilft ihnen aber nur, w ...

30-03-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Zak Storm - Super Pirat

Zak Storm - Super Pirat - Der Verzauberte Crogar

Der Verzauberte Crogar

Die Insel Marituga wird von Admiral T-halis bedroht. Er ist gerade erst im Dreieck angekommen und will im Namen des Lemurischen Imperiums die atlantische Prinzessin Cece ausgeli ...

17-03-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Zak Storm - Super Pirat

Zak Storm - Super Pirat - Meuterei Auf Der Demoniak

Meuterei Auf Der Demoniak

Bones will mal wieder die Chaos angreifen - diesmal will er sie rammen. Aber Dank einer Erfindung von Caramba kann die Crew mitsamt der Chaos in eine Geisterform verwandelt werd ...

17-03-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Zak Storm - Super Pirat

Zak Storm - Super Pirat - Die Legendäre Riesenqualle

Die Legendäre Riesenqualle

Die Crew der Chaos hat es mit einer gigantischen Riesenqualle zu tun, die zudem ein monströser Energiesauger ist. Da diese Qualle Portale erschaffen kann, ist sie natü ...

17-03-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Am meisten angesehen sendungen von Zak Storm - Super Pirat

Zak Storm - Super Pirat

Zak Storm - Super Pirat - Der Letzte Wächter

Der Letzte Wächter

Zak und sein Freunde sind auf dem Weg zur Dunkelwelt, um dort den letzten Wegpunkt zu öffnen. Dort muss Zak gegen den Wächter des Wegpunkts antreten und obendrein sich ...

30-03-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Zak Storm - Super Pirat

Zak Storm - Super Pirat - Morlock, Der Unaufhaltsame

Morlock, Der Unaufhaltsame

Zak ist schwer damit beschäftigt, Captain zu sein. Er will alles allein machen, um den anderen zu beweisen, dass er der geborene Seefahrer ist. Als er eine Schatztruhe berg ...

08-10-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Zak Storm - Super Pirat

Zak Storm - Super Pirat - Captain Zak - Teil 1

Captain Zak - Teil 1

Surfer Zak Storm landet durch Zufall im Bermuda-Dreieck auf einem eigenwilligen Schiff namens Chaos. Um wieder nach Hause zurückzukehren, muss er einige Abenteuer und Pr&uu ...

30-12-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Zak Storm - Super Pirat

Zak Storm - Super Pirat - Leuchtturm Der Hoffnung

Leuchtturm Der Hoffnung

Die Besatzung der Chaos hat bei der Suche nach dem Portal, den ansonsten sehr hell strahlenden Leuchtturm von Marituga nicht finden können, was sie veranlasst, dort hinzufa ...

15-10-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Zak Storm - Super Pirat

Zak Storm - Super Pirat - Ein Neuer Freund

Ein Neuer Freund

Während die Crew der Chaos sich auf dem Schiff langweilt, stürzt ein Raumschiff direkt neben ihnen ins Wasser. Zak und seine Freunde wollen sich gleich auf die Suche n ...

21-10-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Zak Storm - Super Pirat

Zak Storm - Super Pirat - Marituga In Gefahr

Marituga In Gefahr

Marituga wird von Admiral T-halis bedroht. Er will im Namen des Lemurischen Imperiums Cece mitnehmen und droht, andernfalls die Insel zu zerstören. Der Pirat Flint hat sich ...

24-10-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Zak Storm - Super Pirat

Zak Storm - Super Pirat - Sassafras' Tochter

Sassafras' Tochter

Zak und seine Freunde haben von Sassafras den Tipp bekommen, dass sie mithilfe der Hexe Zephyra den Wegpunkt im Meer der Sterne finden können. Diese hilft ihnen aber nur, w ...

30-03-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Zak Storm - Super Pirat

Zak Storm - Super Pirat - Der Stein Von Beru

Der Stein Von Beru

Zak ist wütend, weil sie die beiden letzten Wegpunkte nicht finden können. Freonus, der Wächter des Leuchtturms, bietet Zak einen Weg an, um sein Problem zu l&oum ...

04-10-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Zak Storm - Super Pirat

Zak Storm - Super Pirat - Das Auge Von Chronos

Das Auge Von Chronos

Zak und die Crew haben so viele Abenteuer in kurzer Zeit erlebt, dass sie alle sehr müde sind. Also machen sie sich auf den Weg nach Marituga, um ein bisschen auszuspannen. ...

17-04-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Zak Storm - Super Pirat

Zak Storm - Super Pirat - Der Letzte Wegpunkt

Der Letzte Wegpunkt

Zak und seine Freunde sind bei den Fliegenden Felsen, wo sie den Hinweis, eine Kugel, für den letzten Wegpunkt finden. Mithilfe der Bibliothek der Trolle erfährt Zak, ...

04-10-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

© 2024 - Verpasst.de