Sendung Verpasst

Zigby, das Zebra: Zigby und die Ananaspiraten



Zigby und seine Freunde finden einen ganzen Haufen Ananas und verstecken ihn über Nacht in einer Höhle. Doch leider bleiben sie dort nicht unentdeckt.

Bron: ZDF

Letzten sendungen von Zigby, das Zebra

Zigby, Das Zebra

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigby Und Die Schildkröte

Zigby, Das Zebra: Zigby Und Die Schildkröte

Fast ist das Gemüse in Zigbys Gemüsebeet soweit, gegessen zu werden.

25-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Gaststätte

Zigby, Das Zebra: Zigbys Gaststätte

Zigby will eine Gaststätte eröffnen. Matze soll kochen, er und Bertie kellnern. Doch als das Lokal voll besetzt ist, kann Matze nichts kochen.

24-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Schlaflose Nacht

Zigby, Das Zebra: Zigbys Schlaflose Nacht

Zigby kann nicht schlafen. Der Wasserhahn tropft so laut, dass er kein Auge zudrücken kann.

24-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Reparaturladen

Zigby, Das Zebra: Zigbys Reparaturladen

Zigby repariert Matzes gebrochenen Löffel. Wäre es jetzt nicht auch schön, die kaputten Sachen von allen anderen Inselbewohnern zu reparieren?

24-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Kostümwettbewerb

Zigby, Das Zebra: Zigbys Kostümwettbewerb

Matze hat einen Geistesblitz. Er bastelt sich ein wunderbares Roboterkostüm, um das ihn alle sofort beneiden.

23-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigby, Der Geschichtenerzähler

Zigby, Das Zebra: Zigby, Der Geschichtenerzähler

Leon möchte so gerne Geschichten vorgelesen bekommen. Doch es scheint so, als würde er schon alle Geschichten kennen.

23-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigby Und Die Verlorene Kappe

Zigby, Das Zebra: Zigby Und Die Verlorene Kappe

Matzes Markenzeichen, seine Kappe, ist im Fluss verloren gegangen, und das ist für Matze natürlich eine ziemliche Katastrophe.

23-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigby Und Die Neuen Hobbys

Zigby, Das Zebra: Zigby Und Die Neuen Hobbys

Matze weiß nicht, was ein „Hobby“ ist. Zigby erklärt es ihm und kommt bei der Gelegenheit auf die Idee, alle sollen sich ein neues Hobby ausdenken.

22-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Post

Zigby, Das Zebra: Zigbys Post

Zigby möchte auf der Insel eine Post einrichten mit ihm selbst als Postboten. Er stellt einen Briefkasten auf.

22-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Geburtstagsüberraschung

Zigby, Das Zebra: Zigbys Geburtstagsüberraschung

Zigby stellt fest, dass Bertie heute Geburtstag hat. Sofort beschließen alle Tierkinder, eine Überraschungsparty auszurichten.

22-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Am meisten angesehen sendungen von Zigby, das Zebra

Zigby, Das Zebra

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigby Und Das Einhorn

Zigby, Das Zebra: Zigby Und Das Einhorn

Löwe Leon möchte unbedingt wissen, ob es Einhörner wirklich gibt. Er legt sich mit Zigby, Matze und Bertie in einem Versteck auf die Lauer.

10-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Spiele

Zigby, Das Zebra: Zigbys Spiele

Bertie und Matze überraschen Zigby am frühen Morgen damit, dass sie ihm etwas Leckeres zu essen bringen.

19-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Krankenhaus

Zigby, Das Zebra: Zigbys Krankenhaus

Elefantenmädchen Elsa sammelt so lange Blaubeeren, bis ihr Rüssel davon wehtut. Eigentlich müsste sie ins Krankenhaus.

10-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigby Und Der Sumpf

Zigby, Das Zebra: Zigby Und Der Sumpf

Zigby entdeckt eine natürliche Rutsche, die in einen See voller warmem Wasser führt. Blöd nur, dass ein ziemlich übel riechender Sumpf den See von den Dschun ...

10-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigby Und Die Seifenkiste

Zigby, Das Zebra: Zigby Und Die Seifenkiste

Zigby beschließt, eine richtige Seifenkiste zu bauen, um Sarah damit eine Freude zu machen. Gesagt – getan. Der Wagen wird klasse.

08-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigby Geht Zelten

Zigby, Das Zebra: Zigby Geht Zelten

Eigentlich wollten Zigbys Freunde zum Essen und Spielen kommen und anschließend übernachten.

08-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigby, Der Baumeister

Zigby, Das Zebra: Zigby, Der Baumeister

Kein Wunder, dass bei diesem Regenwetter Matzes Wohnung voll Wasser läuft. Zigby schlägt vor, sich um eine neue Wohnung zu kümmern.

08-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigby Und Die Jumbiefrucht

Zigby, Das Zebra: Zigby Und Die Jumbiefrucht

Es gibt eine Pflanze, die nur alle hundert Jahre einmal eine einzige Frucht trägt. Klaus behauptet, dass diese Frucht ganz wunderbar schmeckt.

15-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Geschenketag

Zigby, Das Zebra: Zigbys Geschenketag

Wie wäre es, wenn jeder Inselbewohner sich gegenseitig beschenken würde? Alle sind begeistert. Zigby allerdings hat eine harte Nuss zu knacken.

15-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Müllmannspiel

Zigby, Das Zebra: Zigbys Müllmannspiel

Weil überall viel Müll herumliegt, beschließt Zigby, sich mit den Freunden um das Problem zu kümmern. Sie wollen den Müll einsammeln.

15-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de