Sendung Verpasst

ZDF

Zigby, das Zebra

Auf einer paradiesischen Insel erlebt Zigby, das Zebra mit seinen tierischen Freunden aufregende Abenteuer und findet immer eine Lösung für Probleme.

Zigby, das Zebra Sendungen

Zigby, Das Zebra: Zigby Und Die Schildkröte

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigby Und Die Schildkröte

Fast ist das Gemüse in Zigbys Gemüsebeet soweit, gegessen zu werden.

25-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigbys Gaststätte

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Gaststätte

Zigby will eine Gaststätte eröffnen. Matze soll kochen, er und Bertie kellnern. Doch als das Lokal voll besetzt ist, kann Matze nichts kochen.

24-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigbys Schlaflose Nacht

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Schlaflose Nacht

Zigby kann nicht schlafen. Der Wasserhahn tropft so laut, dass er kein Auge zudrücken kann.

24-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigbys Reparaturladen

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Reparaturladen

Zigby repariert Matzes gebrochenen Löffel. Wäre es jetzt nicht auch schön, die kaputten Sachen von allen anderen Inselbewohnern zu reparieren?

24-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigbys Kostümwettbewerb

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Kostümwettbewerb

Matze hat einen Geistesblitz. Er bastelt sich ein wunderbares Roboterkostüm, um das ihn alle sofort beneiden.

23-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigby, Der Geschichtenerzähler

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigby, Der Geschichtenerzähler

Leon möchte so gerne Geschichten vorgelesen bekommen. Doch es scheint so, als würde er schon alle Geschichten kennen.

23-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigby Und Die Verlorene Kappe

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigby Und Die Verlorene Kappe

Matzes Markenzeichen, seine Kappe, ist im Fluss verloren gegangen, und das ist für Matze natürlich eine ziemliche Katastrophe.

23-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigby Und Die Neuen Hobbys

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigby Und Die Neuen Hobbys

Matze weiß nicht, was ein „Hobby“ ist. Zigby erklärt es ihm und kommt bei der Gelegenheit auf die Idee, alle sollen sich ein neues Hobby ausdenken.

22-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigbys Post

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Post

Zigby möchte auf der Insel eine Post einrichten mit ihm selbst als Postboten. Er stellt einen Briefkasten auf.

22-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigbys Geburtstagsüberraschung

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Geburtstagsüberraschung

Zigby stellt fest, dass Bertie heute Geburtstag hat. Sofort beschließen alle Tierkinder, eine Überraschungsparty auszurichten.

22-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigbys Glücksstern

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Glücksstern

Alle Freunde haben am nächtlichen Himmel eine Sternschnuppe – einen Glücksstern - gesehen. Alle, bloß Matze nicht. Zigby bastelt ihm einen Stern.

19-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigbys Spiele

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Spiele

Bertie und Matze überraschen Zigby am frühen Morgen damit, dass sie ihm etwas Leckeres zu essen bringen.

19-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigbys Spiele

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Spiele

Leon spielt mit Sarah. Doch welches Spiel die beiden Kinder auch ausprobieren, immer verliert er. Deshalb möchte Zigby ein Spiel finden.

19-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigby Und Der Futterdieb

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigby Und Der Futterdieb

Leider hat der Regen den Ameisenhaufen total zerstört, und so wissen die kleinen Tiere gar nicht, wo sie wohnen und ihre Nahrung aufbewahren sollen.

18-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigbys Zaubertrick

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Zaubertrick

Zigby gibt seinen neuesten Zaubertrick zum Besten. Er funktioniert, und alle sind begeistert. Sofort macht er weiter mit einem Trick.

18-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigby Und Die Sandburg

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigby Und Die Sandburg

Sarah und Leon haben am Strand eine Sandburg gebaut: ein toller Bau mit Fahne und Steinmauer. Doch leider ist die Burg am nächsten Morgen verschwunden

18-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigbys Echo

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Echo

Ausgerechnet an Matzes Geburtstag fliegt Zigby ein sprechender Papagei zu. Er nennt ihn „Echo“.

17-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigby Und Das Einlochspiel

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigby Und Das Einlochspiel

Bertie mag auf gar keinen Fall mit dem Rutschbahn-Fahren aufhören. Andere Vorschläge seiner Freunde gefallen ihm nicht.

17-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigbys Band

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Band

Zigby möchte mit Bertie und Matze eine Band gründen und für alle Dschungelkinder ein Konzert geben. Er selbst spielt Flöte.

17-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigbys Waschtag

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Waschtag

Zigby ist dabei, alle Hosen zu waschen. Doch hat er nicht was vergessen? Wollte er heute nicht mit Bertie und Matze ein Picknick machen?

16-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigbys Wunderblumen

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Wunderblumen

In einer Grotte wachsen so wunderschöne Blumen, dass keiner der Freunde auf der tropischen Insel widerstehen kann.

16-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigbys Sternschnuppe

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Sternschnuppe

In glühenden Farben schwärmt Zigby davon, wie schön es ist, am Nachthimmel Sternschnuppen zu beobachten.

16-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigbys Müllmannspiel

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Müllmannspiel

Weil überall viel Müll herumliegt, beschließt Zigby, sich mit den Freunden um das Problem zu kümmern. Sie wollen den Müll einsammeln.

15-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigbys Geschenketag

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Geschenketag

Wie wäre es, wenn jeder Inselbewohner sich gegenseitig beschenken würde? Alle sind begeistert. Zigby allerdings hat eine harte Nuss zu knacken.

15-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigby Und Die Jumbiefrucht

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigby Und Die Jumbiefrucht

Es gibt eine Pflanze, die nur alle hundert Jahre einmal eine einzige Frucht trägt. Klaus behauptet, dass diese Frucht ganz wunderbar schmeckt.

15-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigbys Tauschtag

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Tauschtag

Zigby lädt alle Inselbewohner zu einer großen Tauschbörse ein! Dort wird kräftig gehandelt – Figuren gegen Schmuck oder Bananen gegen Blumen.

12-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigby Und Der Insektenzirkus

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigby Und Der Insektenzirkus

Sarah hat eine Raupe, die Kunststücke vorführen kann. Da liegt es nahe, mit dem Tier am Abend eine Zirkusvorstellung zu machen.

12-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigby Und Das Geschenk

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigby Und Das Geschenk

Lilly hat Geburtstag, doch Zigbys Torte hat Vielfraß Matze schon aufgefuttert. Was also könnte man Lilly, dem Nilpferdmädchen, anderes schenken?

12-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigby Und Der Schluckauf

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigby Und Der Schluckauf

Klaus lacht und bekommt davon einen mächtigen Schluckauf. Und weil er ein Chamäleon ist, wechselt er nun laufend die Farbe.

11-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigby Und Die Schlafmütze

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigby Und Die Schlafmütze

Zigby und seine beiden besten Freunde, Matze und Bertie, wollen Babyschildkröten beim Schlüpfen beobachten.

11-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigbys Dinosaurierfieber

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Dinosaurierfieber

Sarah ist fasziniert von Dinosauriern. Da es diese aber nicht mehr lebend gibt, schlägt Zigby vor, nach alten Knochen zu graben.

11-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigby Und Das Einhorn

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigby Und Das Einhorn

Löwe Leon möchte unbedingt wissen, ob es Einhörner wirklich gibt. Er legt sich mit Zigby, Matze und Bertie in einem Versteck auf die Lauer.

10-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigby Und Der Sumpf

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigby Und Der Sumpf

Zigby entdeckt eine natürliche Rutsche, die in einen See voller warmem Wasser führt. Blöd nur, dass ein ziemlich übel riechender Sumpf den See von den Dschun ...

10-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigbys Krankenhaus

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Krankenhaus

Elefantenmädchen Elsa sammelt so lange Blaubeeren, bis ihr Rüssel davon wehtut. Eigentlich müsste sie ins Krankenhaus.

10-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigbys Schwimmbad

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Schwimmbad

Das Wasserloch ist heute von Elefantenmädchen Elsa, Flamingo Vicki und Nashorn Lilly besetzt.

09-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigby Als Superheld

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigby Als Superheld

Zigby beschließt, ein Superheld zu sein. Er möchte damit so vielen Inselbewohnern wie möglich helfen.

09-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigby Und Die Ananaspiraten

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigby Und Die Ananaspiraten

Zigby und seine Freunde finden einen ganzen Haufen Ananas und verstecken ihn über Nacht in einer Höhle. Doch leider bleiben sie dort nicht unentdeckt.

09-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigby, Der Baumeister

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigby, Der Baumeister

Kein Wunder, dass bei diesem Regenwetter Matzes Wohnung voll Wasser läuft. Zigby schlägt vor, sich um eine neue Wohnung zu kümmern.

08-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigby Geht Zelten

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigby Geht Zelten

Eigentlich wollten Zigbys Freunde zum Essen und Spielen kommen und anschließend übernachten.

08-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigby Und Die Seifenkiste

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigby Und Die Seifenkiste

Zigby beschließt, eine richtige Seifenkiste zu bauen, um Sarah damit eine Freude zu machen. Gesagt – getan. Der Wagen wird klasse.

08-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigbys Sicherheitsschutz

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Sicherheitsschutz

Bertie, der Perlhuhnjunge, ist noch nie geflogen. Als er es mehr aus Zufall denn aus festem Vorsatz einmal tut, holt er sich gleich eine Beule am Kopf

05-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigbys Kuchenfabrik

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Kuchenfabrik

Schlitten fahren macht ziemlich hungrig. Umso schöner, dass Matze Kokosnuss-Kuchen backen kann. Doch der Kuchen ist nicht groß genug.

05-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigbys Drache

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Drache

Es stürmt, und Zigby ist bester Dinge. Ein solcher Tag fordert geradezu dazu auf, mit Freunden einen Drachen steigen zu lassen.

05-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigbys Theaterstück

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Theaterstück

Zigby hat ein Theaterstück geschrieben, in dem neben ihm selbst als Retter und Held auch eine schöne Prinzessin und ein böser Drache vorkommen. Doch wer soll Prin ...

04-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigbys Selbstgebastelter Freund

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Selbstgebastelter Freund

Heute bleibt Zigby ganz alleine. Keiner will mit ihm zum Angeln gehen. Da kommt das Zebra auf die Idee, sich selbst einen Freund zu basteln, der den ganzen Tag Lust hat, mit ihm ...

04-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigbys Fußballmannschaft

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Fußballmannschaft

Zigby, Bertie und Matze spielen gegen die Äffchen Fußball. Es geht um den großen Inselpokal.

04-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigby Und Der Wilde Riese

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigby Und Der Wilde Riese

Während Leon schläft, verschwindet seine Muschel auf Nimmerwiedersehen. Die drei Äffchen haben es nicht schwer, das Gerücht zu verbreiten, ein brüllende ...

03-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigby Und Die Mango

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigby Und Die Mango

Die kleine Sarah hätte gerne eine Mango, doch leider hat der verfressene Matze sämtliche Mangobäume leer gefuttert. Vielleicht gibt es auf der anderen Inselseite ...

03-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigby Und Wutzi

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigby Und Wutzi

Die beiden Äffchen Putzi und Lucie sind sauer auf ihren Kumpel Wutzi. Deshalb quartiert sich Wutzi vorübergehend bei Zigby ein.

03-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigbys Kletterpflanze

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Kletterpflanze

Nilpferdmädchen Lilly geht ein paar Tage in Urlaub. Zigby wird sich um ihren Garten und insbesondere um die empfindliche Kletterpflanze kümmern. Doch die Aufgabe gesta ...

02-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigby Ermittelt

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigby Ermittelt

Sarah sucht am Strand vergeblich nach ihrer Puppe. Ist sie vielleicht gestohlen worden? Zigby zögert nicht und beginnt mit detektivischen Ermittlungen

02-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zigby, Das Zebra: Zigbys Schatzsuche

Zigby, Das Zebra - Zigby, Das Zebra: Zigbys Schatzsuche

Zigby, Bertie und Matze wollen gemütlich picknicken. Kaum sind sie jedoch unterwegs, lässt ein Papagei eine Schatzkarte fallen.

02-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de