Sendung Verpasst

Dragonirs Test im Paradies!



Ash und Goh geraten auf dem Weg zu einer Insel, auf der Dragoran leben sollen, in einen Sturm. Doch sie werden von einer Gruppe Dragoran gerettet, die sie zur Dragoran-Insel bringt.

Bron: RTL2

Letzten sendungen von Pokémon Reisen: Die Serie

Pokémon Reisen: Die Serie

Pokémon Reisen: Die Serie - Schwert Und Schild: Schlummerwald!

Schwert Und Schild: Schlummerwald!

Ash und Goh kehren in die Galar-Region zurück, um Berichten über die Pokémon-Dynamaximierung an ungewöhnlichen Orten nachzugehen. Als ihr Zug wegen dichten ...

27-09-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Pokémon Reisen: Die Serie

Pokémon Reisen: Die Serie - Ein Knisternder Raid-kampf!

Ein Knisternder Raid-kampf!

Gerade als Professor Kirsch unseren Helden erzählt, dass in der Nähe ein legendäres Pokémon entdeckt wurde, ertönt Donner. Goh ist sich sicher, dass d ...

08-08-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Pokémon Reisen: Die Serie

Pokémon Reisen: Die Serie - Auftritt Der Titanen!

Auftritt Der Titanen!

Die Krönungs-Weltmeisterschaften sind in vollem Gange. Ash und Goh haben Karten für das Finale! In diesem spannenden Kampf stehen sich Siegfried von den Top Vier aus K ...

12-07-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Pokémon Reisen: Die Serie

Pokémon Reisen: Die Serie - Eine Frage Der Niedlichkeit!

Eine Frage Der Niedlichkeit!

Parker ruft Chloe an, denn er hat ein Problem, das seine Freundin Jinny betrifft. Ihre anderen Freunde machen sich über ihr Barschwa lustig und sagen, dass es nicht niedlic ...

19-04-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Pokémon Reisen: Die Serie

Pokémon Reisen: Die Serie - Auf Wiedersehen, Mein Freund!

Auf Wiedersehen, Mein Freund!

Unsere Helden sind in Hoenn, um die Wanderung der Papinella zu erforschen. Das Zeitfenster dafür ist klein, und sobald der Nordwind loslegt, müssen Ash und Goh zur Ste ...

10-04-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Pokémon Reisen: Die Serie

Pokémon Reisen: Die Serie - Legende? Los! Freunde? Los!

Legende? Los! Freunde? Los!

Ash nimmt an der Eröffnungsfeier von Professor Kirschs neuem Forschungslaboratorium in Orania City teil. Doch die Veranstaltung nimmt eine unerwartete Wendung, als in der N ...

21-03-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Pokémon Reisen: Die Serie

Pokémon Reisen: Die Serie - Panik Im Park!

Panik Im Park!

Es ist wieder einmal ein schöner Tag im Kirsch-Park, und Goh macht sich auf den Weg, um die dort lebenden Pokémon zu füttern. Doch plötzlich bemerken unser ...

17-11-2022

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Pokémon Reisen: Die Serie

Pokémon Reisen: Die Serie - Der Geheimnisvolle Turm Der Bisaknosp!

Der Geheimnisvolle Turm Der Bisaknosp!

Ash und Goh beginnen ihren ersten Tag als wissenschaftliche Mitarbeiter im Kirsch-Laboratorium und sie müssen nicht lange auf ihr erstes Abenteuer warten! In Orania City gi ...

05-08-2022

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Pokémon Reisen: Die Serie

Pokémon Reisen: Die Serie - Auf Dem Weg Zurück Zu Mew!

Auf Dem Weg Zurück Zu Mew!

Goh beschließt, weitere Pokémon zu fangen, nachdem er einiges über seinen Pokédex erfahren hat. Doch das scheint zunächst gar nicht so einfach. Ers ...

16-03-2022

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Pokémon Reisen: Die Serie

Pokémon Reisen: Die Serie - Ein Ums Andere Mal!

Ein Ums Andere Mal!

Gohs Familie macht zum ersten Mal seit drei Jahren wieder Ferien in Azalea City! Aber wenn Goh an das letzte Mal denkt, erinnert er sich an einen Jungen namens Hu. Goh und Hu wu ...

09-02-2022

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Am meisten angesehen sendungen von Pokémon Reisen: Die Serie

Pokémon Reisen: Die Serie

Pokémon Reisen: Die Serie - Spitzenplatscher Für Die Krone!\/laschokings Krönung!

Spitzenplatscher Für Die Krone!\/laschokings Krönung!

Der Karpador-Hochsprung-Wettbewerb hat begonnen, und Goh und sein Karpador wollen Tompador und seinen Partner Gold-Karpi besiegen! Nach einem intensiven Training lässt Gohs ...

04-09-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Pokémon Reisen: Die Serie

Pokémon Reisen: Die Serie - Hoppla, Hopplo!

Hoppla, Hopplo!

Ash und Goh brechen auf zur Galar-Region. Da ihr Zug erst in einigen Stunden abfährt, kaufen sie sich noch etwas zu essen. Doch Ashs Rucksack samt Essen wird prompt von ein ...

12-01-2022

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Pokémon Reisen: Die Serie

Pokémon Reisen: Die Serie - Träume, Was Du Träumen Willst!

Träume, Was Du Träumen Willst!

Es ist soweit, Professor Kirschs Pokémon-Orientierungslauf beginnt! Drei Teams mit jungen Kindern machen sich auf den Weg zum Hafen von Orania City. Das Team, das als Ers ...

14-08-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Pokémon Reisen: Die Serie

Pokémon Reisen: Die Serie - Gesprengte Octoklammer!

Gesprengte Octoklammer!

Ash und Goh reisen in die Johto-Region, wo Ash auf einen Rückkampf gegen Saida hofft. Sie finden Saida in der Arena von Anemonia City beim Training. Saida nimmt Ashs Heraus ...

28-03-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Pokémon Reisen: Die Serie

Pokémon Reisen: Die Serie - Ein Schrecklicher Fluch!

Ein Schrecklicher Fluch!

Gengar hat wieder mit seinen Streichen im Kirsch-Laboratorium begonnen und damit unseren Helden eine weitere Gelegenheit gegeben, es zu fangen! Aber als Ash plötzlich dauer ...

18-10-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Pokémon Reisen: Die Serie

Pokémon Reisen: Die Serie - Dragonirs Test Im Paradies!

Dragonirs Test Im Paradies!

Ash und Goh geraten auf dem Weg zu einer Insel, auf der Dragoran leben sollen, in einen Sturm. Doch sie werden von einer Gruppe Dragoran gerettet, die sie zur Dragoran-Insel bri ...

06-09-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Pokémon Reisen: Die Serie

Pokémon Reisen: Die Serie - Ein Wiedersehen Beim Festival!

Ein Wiedersehen Beim Festival!

Ash möchte seinen Platz in der Rangliste der Krönungs-Weltmeisterschaften durch die Teilnahme an der Kampf-Festival-Herausforderung verbessern! Er entdeckt, dass seine ...

29-08-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Pokémon Reisen: Die Serie

Pokémon Reisen: Die Serie - Schnapp Dir Ein... Was?!

Schnapp Dir Ein... Was?!

Goh hat schon viele Pokémon gefangen! Aber welches soll er sich als Nächstes schnappen? Da er die tiefe Freundschaft zwischen Ash und Pikachu bewundert, beschlie&szl ...

28-02-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Pokémon Reisen: Die Serie

Pokémon Reisen: Die Serie - Die Suche Nach Einer Legende!

Die Suche Nach Einer Legende!

Ash und Goh sind unterwegs nach Teak City in Johto, um Gerüchten nachzugehen, dass Ho-Oh dort gesichtet wurde. Dort angekommen, erblicken sie prompt etwas in der Luft, das ...

30-08-2020

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Pokémon Reisen: Die Serie

Pokémon Reisen: Die Serie - Neue, Alte Freunde!

Neue, Alte Freunde!

Als Goh sein Owei zu Kokowei entwickelt, erzählt Ash ihm von den unglaublich großen Kokowei, die in Alola leben. Professor Kirsch schlägt ihnen vor, der Region e ...

22-09-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

© 2024 - Verpasst.de