Sendung Verpasst

Gedächtnisverlust



Durch einen Schlag auf den Kopf verliert Walter, der Falter, sein Gedächtnis. Fortan hält er sich für den Varietékünstler Wilfried. Auch seine Angst vor Horatio Hornisse ist weg. Allerdings kann er keine Bilder mehr malen und das ist für Klaus, der für Walter einen Auftrag von Königin Hortensie angenommen hat, ein Problem.

Bron: RTL

Letzten sendungen von Kleine lustige Krabbler

Kleine Lustige Krabbler

Kleine Lustige Krabbler - Das Richtige Benehmen

Das Richtige Benehmen

Königin Marylin will die Plagegeister zum Essen im Bienenstock einladen, um die Beziehungen zu verbessern. Doch Klaus, der Kammerdiener, weigert sich, die Einladung zu &uum ...

01-10-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Kleine Lustige Krabbler

Kleine Lustige Krabbler - Heinis Talisman

Heinis Talisman

Heini Hummel ist wie ausgewechselt und versprüht ganz viel gute Laune. Das verdankt er seinem Talisman. Als er das vierblättrige Kleeblatt seinen Freunden zeigen will, ...

01-10-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Kleine Lustige Krabbler

Kleine Lustige Krabbler - Die Perfekte Tarnung

Die Perfekte Tarnung

Incognito ist so schlecht im Tarnen, dass die Plagegeister beim Plündern immer wieder erwischt werden. Irgendwann wird es dem Boss Sphynx zu bunt und er verstößt ...

01-10-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Kleine Lustige Krabbler

Kleine Lustige Krabbler - Gedächtnisverlust

Gedächtnisverlust

Durch einen Schlag auf den Kopf verliert Walter, der Falter, sein Gedächtnis. Fortan hält er sich für den Varietékünstler Wilfried. Auch seine Angst v ...

01-10-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Kleine Lustige Krabbler

Kleine Lustige Krabbler - Der Neue Kammerdiener

Der Neue Kammerdiener

Kammerdiener Klaus ist mal wieder überarbeitet und fängt an, Termine zu vergessen. Als die anderen ihm raten, dringend mal eine Pause zu machen, wirft er in einem Wuta ...

01-10-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Kleine Lustige Krabbler

Kleine Lustige Krabbler - Ameise Auf Abwegen

Ameise Auf Abwegen

Anna Ameise entdeckt ganz in der Nähe des Gartendorfs einen Ameisenhügel. Sie verspürt eine große Sehnsucht, ihre entfernten Verwandten zu besuchen, doch si ...

01-10-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Kleine Lustige Krabbler

Kleine Lustige Krabbler - Ernte Mit Hindernissen

Ernte Mit Hindernissen

Ein Sturm weht mit aller Macht. Und es ist keine Besserung in Sicht - dabei muss dringend der Holunderpollen geerntet werden! Der einzige sichere Weg führt an den Plagegeis ...

01-10-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Kleine Lustige Krabbler

Kleine Lustige Krabbler - Unter Sternen

Unter Sternen

Als Marylin eine Unterhaltung zwischen Heini und Paula über deren schönste Kindheitserinnerungen mit anhört, wird ihr klar, dass sie sich als junge Prinzessin vie ...

01-10-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Kleine Lustige Krabbler

Kleine Lustige Krabbler - Der Gartenelf

Der Gartenelf

Frieda findet einen großen Gartenzwerg - glaubt aber, dass es sich in Wirklichkeit um einen Elfen handelt. Sie schleppt ihn ins Gartendorf, doch dort sorgt der bärtig ...

01-10-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Kleine Lustige Krabbler

Kleine Lustige Krabbler - Königliches Diebesgut

Königliches Diebesgut

Alarm im Bienenstock: Der königliche Nektar wurde gestohlen! Und als Gregor ihn in seinem Wohnwagen findet, hat er direkt seinen alten Bühnenkollegen Mario, der zu Bes ...

01-10-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Am meisten angesehen sendungen von Kleine lustige Krabbler

Kleine Lustige Krabbler

Kleine Lustige Krabbler - Die Perfekte Tarnung

Die Perfekte Tarnung

Incognito ist so schlecht im Tarnen, dass die Plagegeister beim Plündern immer wieder erwischt werden. Irgendwann wird es dem Boss Sphynx zu bunt und er verstößt ...

01-10-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Kleine Lustige Krabbler

Kleine Lustige Krabbler - Ernte Mit Hindernissen

Ernte Mit Hindernissen

Ein Sturm weht mit aller Macht. Und es ist keine Besserung in Sicht - dabei muss dringend der Holunderpollen geerntet werden! Der einzige sichere Weg führt an den Plagegeis ...

01-10-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Kleine Lustige Krabbler

Kleine Lustige Krabbler - Der Gartenelf

Der Gartenelf

Frieda findet einen großen Gartenzwerg - glaubt aber, dass es sich in Wirklichkeit um einen Elfen handelt. Sie schleppt ihn ins Gartendorf, doch dort sorgt der bärtig ...

01-10-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Kleine Lustige Krabbler

Kleine Lustige Krabbler - Der Geheimnisvolle Sänger

Der Geheimnisvolle Sänger

Ein geheimnisvoller Sänger sorgt im Garten für nächtliche Ruhestörung und auch Erheiterung, denn er singt zwar inbrünstig, aber falsch. Klaus und die Pl ...

01-10-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Kleine Lustige Krabbler

Kleine Lustige Krabbler - Perückenstress

Perückenstress

Klaus hat auf Bestellung von Horatio eine Perücke für Wendy geknüpft. Doch Königin Marylin beschlagnahmt das Meisterwerk, um damit einer anderen Bienenkö ...

01-10-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Kleine Lustige Krabbler

Kleine Lustige Krabbler - Horatios Tanz

Horatios Tanz

Sehnsüchtig beobachtet Wendy, wie wunderbar Gregor mit Königin Marylin über das Parkett tanzt. Doch sehr zu ihrem Leidwesen, ist ihr einzig möglicher Tanzpar ...

01-10-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Kleine Lustige Krabbler

Kleine Lustige Krabbler - Das Geheimnis Der Marmelade

Das Geheimnis Der Marmelade

Josefine hat sich ihr Rosenmarmeladen-Rezept noch aus der Kindheit bewahrt. Umso erschrockener ist sie, als ihr die köstliche Süßspeise nicht mehr gelingen will. ...

01-10-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Kleine Lustige Krabbler

Kleine Lustige Krabbler - Der Golf-wettbewerb

Der Golf-wettbewerb

Die Plagegeister rauben den Gartenbewohnern mit ihrer neusten Leidenschaft den Schlaf: Ausgerechnet mitten in der Nacht spielen sie Golf! Da schlägt Klaus einen Wettkampf v ...

01-10-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Kleine Lustige Krabbler

Kleine Lustige Krabbler - Gefeuert!

Gefeuert!

Distel und Mistel sind so sehr damit beschäftigt, sich immer für alles gegenseitig die Schuld in die Schuhe zu schieben, dass sie dabei ihre Pflichten als Palastwache ...

01-10-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Kleine Lustige Krabbler

Kleine Lustige Krabbler - Wendys Rettung

Wendys Rettung

Wendy, die Wespe, ist verschwunden. Ihr Hauptmann Horatio ist in seiner Ehre verletzt und fragt sich, ob sie ihn so loswerden will. Doch dann wird Wendy in einem Spinnennetz gef ...

01-10-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

© 2024 - Verpasst.de