Sendung Verpasst

Der Müllsammeltag



Ricky räumt mit den Buddies nach einem Missgeschick eine große Menge Müll von der Straße, doch dabei wirft er aus Versehen die alte Notfalllampe seines Papas weg.

Bron: VOX

Letzten sendungen von Ricky Zoom

Ricky Zoom

Ricky Zoom - Maxwells Neue Helfer

Maxwells Neue Helfer

Die Buddies helfen dem verletzten Maxwell in der Werkstatt, doch dieser wird aus Versehen weggeschleppt und plötzlich sind die Buddies auf sich allein gestellt.

27-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Ricky Zoom

Ricky Zoom - Loops Heldentat

Loops Heldentat

Ricky muss im Abenteuer-Park auf Toot aufpassen, aber sie will unbedingt auf den Looping für die großen Bikes.

26-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Ricky Zoom

Ricky Zoom - Ein Ganz Besonderes Geschenk

Ein Ganz Besonderes Geschenk

Ricky legt seinen Lieblingsball in eine Zeitkapsel, beschließt dann aber, dass er ihn zurück haben möchte. Loop kann sich jedoch nicht mehr daran erinnern, wo er ...

24-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Ricky Zoom

Ricky Zoom - Ein Ganz Besonderes Geschenk

Ein Ganz Besonderes Geschenk

Während die Buddies eine ganz besondere Überraschungsparty für Maxwell im Clubhaus organisieren, will einer der Scootbops mit Toot spielen und folgt ihr über ...

23-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Ricky Zoom

Ricky Zoom - Der Müllsammeltag

Der Müllsammeltag

Ricky räumt mit den Buddies nach einem Missgeschick eine große Menge Müll von der Straße, doch dabei wirft er aus Versehen die alte Notfalllampe seines Pap ...

20-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Ricky Zoom

Ricky Zoom - Wachs-alarm!

Wachs-alarm!

Die Bike Buddies sorgen für ordentlich Wachs-Alarm, als sie viel zu viel Wachs in die Wachsmaschine geben und somit jedes Bike, das gewachst wird, auf der Straße hin ...

03-03-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Ricky Zoom

Ricky Zoom - Bike Buddys Superschneller Lieferdienst

Bike Buddys Superschneller Lieferdienst

Maxwell muss noch so viele Päckchen mit Werkzeug und Material an Kunden liefern, dass er Ricky bittet ihm zu helfen. Zusammen mit den Buddies bringt er darauf ganz Schnellf ...

03-03-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Ricky Zoom

Ricky Zoom - (°) Schnelloween

(°) Schnelloween

Als ein Geisterbike gesehen wird, wie es durch Schnellfurt spukt, ist es an Ricky und seinen Buddies, es zu verfolgen und einzufangen!

01-03-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Ricky Zoom

Ricky Zoom - Die Reparatur-bops

Die Reparatur-bops

Um Maxwell einen freien Nachmittag zu verschaffen, übernehmen die Bike Buddies alle Reparaturen, die eigentlich Maxwell erledigen sollte. Die Reparatur-Bops von Scootio sin ...

28-02-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Ricky Zoom

Ricky Zoom - Die Goldene Eintrittskarte

Die Goldene Eintrittskarte

Steel Awesome hat vier goldene Eintrittskarten für das Steel Awesome Super-Spionage-Abenteuer in der Stadt versteckt. Wer sie als erstes findet, darf zur Premiere des Films ...

24-02-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Am meisten angesehen sendungen von Ricky Zoom

Ricky Zoom

Ricky Zoom - Eine Wackelige Angelegenheit

Eine Wackelige Angelegenheit

Ricky meint, dass sein Vorderrad wackelt und quietscht, und hat Angst, dass er deshalb ausgelacht wird. Weil er sich nun unwohl fühlt und es an Selbstsicherheit mangelt, wi ...

27-02-2020

VOX

Alle Folgen

VOX

Ricky Zoom

Ricky Zoom - Ricky, Der überflieger

Ricky, Der überflieger

Ricky versucht, Toot bei ihrem Drachenbastelprojekt für die Schule zu helfen. Doch er hört ihr gar nicht zu und bastelt den Drachen mehr für sich selbst als f&uum ...

02-03-2020

VOX

Alle Folgen

VOX

Ricky Zoom

Ricky Zoom - Der Kreiselmat

Der Kreiselmat

Als Ricky den Kreiselmat ausprobieren will, gerät dieser außer Kontrolle. Und zwar gerade in dem Moment, als er DJ helfen soll.

05-03-2020

VOX

Alle Folgen

VOX

Ricky Zoom

Ricky Zoom - Bike Buddys Superschneller Lieferdienst

Bike Buddys Superschneller Lieferdienst

Maxwell muss noch so viele Päckchen mit Werkzeug und Material an Kunden liefern, dass er Ricky bittet ihm zu helfen. Zusammen mit den Buddies bringt er darauf ganz Schnellf ...

03-03-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Ricky Zoom

Ricky Zoom - Die Junior-polizisten

Die Junior-polizisten

Die Bike Buddies machen eine Ausfahrt mit Wachtmeister Blinker. Ricky hatte sich allerdings erhofft, dass sie etwas spannender wird. Doch dann glaubt er, Professor Muffelklunks ...

10-03-2020

VOX

Alle Folgen

VOX

Ricky Zoom

Ricky Zoom - (°) Schnelloween

(°) Schnelloween

Als ein Geisterbike gesehen wird, wie es durch Schnellfurt spukt, ist es an Ricky und seinen Buddies, es zu verfolgen und einzufangen!

01-03-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Ricky Zoom

Ricky Zoom - Muffelklunks Hypnose

Muffelklunks Hypnose

Durch einen dummen Zufall hört Ricky einen \"Steel Awesome\"-Film auf seinem Funkgerät mit und denkt nun, dass Schnellfurt vor Muffelklunk und seiner Hypnose-Maschine ...

29-05-2020

VOX

Alle Folgen

VOX

Ricky Zoom

Ricky Zoom - Besuch Für Ricky

Besuch Für Ricky

Rickys Cousin Dasher ist zu Besuch in der Stadt, und Ricky denkt, dass seine Freunde Dasher lieber mögen als ihn.

26-02-2020

VOX

Alle Folgen

VOX

Ricky Zoom

Ricky Zoom - Wachs-alarm!

Wachs-alarm!

Die Bike Buddies sorgen für ordentlich Wachs-Alarm, als sie viel zu viel Wachs in die Wachsmaschine geben und somit jedes Bike, das gewachst wird, auf der Straße hin ...

03-03-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Ricky Zoom

Ricky Zoom - Loops Reifen-trick

Loops Reifen-trick

Loop hat einen Platten und riskiert damit, es nicht rechtzeitig zu Steel Awesomes neustem Stunt-Auftritt zu schaffen. Die Buddies müssen sich nun zwischen ihrem Freund und ...

24-02-2020

VOX

Alle Folgen

VOX

© 2024 - Verpasst.de