Sendung Verpasst

Der Triathlon-Mann \/ Dickes Fell für alle! \/ Träum süß, Mr. Cat



1. Geschichte: Mr. Magoo will beim Triathlon an den Start gehen. Durch Zufall gelangt er an ein magisches Stirnband von Fizz, das seinem Träger außergewöhnliche Kräfte verleiht.\n\n2. Geschichte: Mr. Magoo glaubt, auf einer Forschungsmission in der Arktis zu sein. In Wirklichkeit befindet er sich jedoch am Strand.\n\n3. Geschichte: Fizz hat einen Pfeil entwickelt, mit dem er denjenigen, den er beschießt, in einen tiefen Schlaf versetzen kann.

Bron: VOX

Letzten sendungen von Mr. Magoo

Mr. Magoo

Mr. Magoo - Der Drache Von Goldensand \/ Die Riesenhornisse \/ Fizz, Der Alien

Der Drache Von Goldensand \/ Die Riesenhornisse \/ Fizz, Der Alien

1. Geschichte: Mr. Magoo betritt einen ganz gewöhnlichen Strand. Er glaubt jedoch, im legendären Königreich Goldensand zu sein.\n\n2. Geschichte: Als Wiesel als A ...

17-03-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Mr. Magoo

Mr. Magoo - Der Fünfte Kontinent Ruft \/ Rettung Im Regenwald \/ Kung-fu-magoo

Der Fünfte Kontinent Ruft \/ Rettung Im Regenwald \/ Kung-fu-magoo

1. Geschichte: Mr. Magoo möchte mit Mr. Cat nach Australien reisen. Er fährt aber nicht zum Flughafen sondern in den Supermarkt.\n\n2. Geschichte: Mr. Magoo ist der &U ...

16-03-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Mr. Magoo

Mr. Magoo - Achtung, Bären! \/ Heißkalte Mission \/ Dachschaden

Achtung, Bären! \/ Heißkalte Mission \/ Dachschaden

1. Geschichte: Magoo und Mr. Cat sind im Wald und sammeln Pilze, als auf einmal ein Bär Magoos Weg kreuzt. Er hält ihn allerdings für einen Wanderer.\n\n2. Geschi ...

15-03-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Mr. Magoo

Mr. Magoo - Der Brief An Den Weihnachtsmann \/  Walbaby Wiesel \/ Das Fliegende Bügelbrett

Der Brief An Den Weihnachtsmann \/ Walbaby Wiesel \/ Das Fliegende Bügelbrett

1. Geschichte: Mr. Magoo hat einen Brief an den Weihnachtsmann geschrieben. Doch statt in den Briefkasten wirft er das Schreiben versehentlich in einen Mülleimer.\n\n2. Ges ...

14-03-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Mr. Magoo

Mr. Magoo - Hai-alarm \/ Zauberlehrling Magoo \/ Großstadt-dschungel

Hai-alarm \/ Zauberlehrling Magoo \/ Großstadt-dschungel

1. Geschichte: Magoo hält sich für einen Rettungsschwimmer am Strand. Doch in Wirklichkeit sind er und Mr. Cat auf einer Eisscholle im Polarmeer gelandet. Doch auch hi ...

13-03-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Mr. Magoo

Mr. Magoo - Magoo Rettet Den Präsidenten \/ Geheimagent Magoo Kehrt Zurück \/ Unerwarteter Besuch

Magoo Rettet Den Präsidenten \/ Geheimagent Magoo Kehrt Zurück \/ Unerwarteter Besuch

1. Geschichte: Mr. Magoo möchte sich eine Rede des Präsidenten ansehen. Natürlich hat er mal wieder entscheidende Infos durcheinander gebracht.\n\n2. Geschichte: ...

19-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Mr. Magoo

Mr. Magoo - Die Haarige Maggie \/ Magoos Schulfreund \/ Transsylvakien

Die Haarige Maggie \/ Magoos Schulfreund \/ Transsylvakien

1. Geschichte: Fizz plant, einen Bären zu bändigen. Er hat allerdings nicht mit Magoo gerechnet, der vor ihm auf den Bären trifft und ihn für seine Nichte Ma ...

19-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Mr. Magoo

Mr. Magoo - Die Pöbelnden Futterneider \/ Gehirnwäsche \/ Geheimagent Magoo

Die Pöbelnden Futterneider \/ Gehirnwäsche \/ Geheimagent Magoo

1. Geschichte: Mr. Magoo freut sich, dass er nach vielen Jahren mal wieder mit seiner Heavy-Metal-Band \"Die Pöbelnden Futterneider\" auf Tournee geht.\n\n2. Geschichte: Mr ...

19-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Mr. Magoo

Mr. Magoo - Magoo, Der Kunstpfeifer \/ Magoo 2.0 \/ Erfinder Des Jahres

Magoo, Der Kunstpfeifer \/ Magoo 2.0 \/ Erfinder Des Jahres

1. Geschichte: Mr. Magoo hat sich in den Kopf gesetzt, ein Album aufzunehmen.\n\n2. Geschichte: Mr. Magoo taucht in die Welt eines Virtual-Reality-Computerspiels ab und häl ...

19-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Mr. Magoo

Mr. Magoo - Der Triathlon-mann \/ Dickes Fell Für Alle! \/ Träum Süß, Mr. Cat

Der Triathlon-mann \/ Dickes Fell Für Alle! \/ Träum Süß, Mr. Cat

1. Geschichte: Mr. Magoo will beim Triathlon an den Start gehen. Durch Zufall gelangt er an ein magisches Stirnband von Fizz, das seinem Träger außergewöhnliche ...

19-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Am meisten angesehen sendungen von Mr. Magoo

Mr. Magoo

Mr. Magoo - Die Pöbelnden Futterneider \/ Gehirnwäsche \/ Geheimagent Magoo

Die Pöbelnden Futterneider \/ Gehirnwäsche \/ Geheimagent Magoo

1. Geschichte: Mr. Magoo freut sich, dass er nach vielen Jahren mal wieder mit seiner Heavy-Metal-Band \"Die Pöbelnden Futterneider\" auf Tournee geht.\n\n2. Geschichte: Mr ...

19-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Mr. Magoo

Mr. Magoo - Achtung, Bären! \/ Heißkalte Mission \/ Dachschaden

Achtung, Bären! \/ Heißkalte Mission \/ Dachschaden

1. Geschichte: Magoo und Mr. Cat sind im Wald und sammeln Pilze, als auf einmal ein Bär Magoos Weg kreuzt. Er hält ihn allerdings für einen Wanderer.\n\n2. Geschi ...

15-03-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Mr. Magoo

Mr. Magoo - Tapeten-tag \/ Aus Dem Leben Eines Bergsteigers \/ Hart Wie Ein Diamant

Tapeten-tag \/ Aus Dem Leben Eines Bergsteigers \/ Hart Wie Ein Diamant

1. Geschichte: Magoo will seiner Nachbarin beim Tapezieren helfen. Gleichzeitig plakatiert Fizz vorm Haus: Er hat ein hypnotisches Poster von sich entworfen.\n\n2. Geschichte: M ...

05-02-2020

VOX

Alle Folgen

VOX

Mr. Magoo

Mr. Magoo - Ein Tag Am Strand \/ Die Dinosaurierinsel \/ Die Helfer Des Weihnachtsmanns

Ein Tag Am Strand \/ Die Dinosaurierinsel \/ Die Helfer Des Weihnachtsmanns

1. Geschichte: Mr. Magoo glaubt, er läge mit Mr. Cat gemütlich am Strand. In Wahrheit befindet er sich auf einer Baustelle mitten in der Stadt...\n\n2. Geschichte: Mag ...

28-10-2020

VOX

Alle Folgen

VOX

Mr. Magoo

Mr. Magoo - Kleine Verwechslung \/ Hamsterangeln \/ Wäschewaschen Für Anfänger

Kleine Verwechslung \/ Hamsterangeln \/ Wäschewaschen Für Anfänger

1. Geschichte: Magoo möchte für Marnie ein Geschenk zum Geburtstag kaufen. Im Geschäft nimmt er jedoch anstelle seines Einkaufswagens versehentlich einen Kinderwa ...

10-02-2020

VOX

Alle Folgen

VOX

Mr. Magoo

Mr. Magoo - Invasion Der Außerirdischen \/ Vom Himmel Gefallen \/ Braver Hund

Invasion Der Außerirdischen \/ Vom Himmel Gefallen \/ Braver Hund

1. Geschichte: Magoo betrachtet mit einem Fernrohr den Himmel und glaubt, ein UFO entdeckt zu haben.\n\n2. Geschichte: Mr. Magoo schenkt Mr. Cat einen Fallschirmsprung zum Gebur ...

30-12-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Mr. Magoo

Mr. Magoo - Der Brief An Den Weihnachtsmann \/  Walbaby Wiesel \/ Das Fliegende Bügelbrett

Der Brief An Den Weihnachtsmann \/ Walbaby Wiesel \/ Das Fliegende Bügelbrett

1. Geschichte: Mr. Magoo hat einen Brief an den Weihnachtsmann geschrieben. Doch statt in den Briefkasten wirft er das Schreiben versehentlich in einen Mülleimer.\n\n2. Ges ...

14-03-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Mr. Magoo

Mr. Magoo - Hut Ab, Magoo! \/ Feuerwehrmann Des Tages \/ Im Kopf Des Präsidenten

Hut Ab, Magoo! \/ Feuerwehrmann Des Tages \/ Im Kopf Des Präsidenten

1. Geschichte: Magoo ist mit Marnie im Park verabredet. Leider hält er aufgrund seines eingeschränkten Sehvermögens alle möglichen Dinge für seinen Hut ...

04-02-2020

VOX

Alle Folgen

VOX

Mr. Magoo

Mr. Magoo - Hai-alarm \/ Zauberlehrling Magoo \/ Großstadt-dschungel

Hai-alarm \/ Zauberlehrling Magoo \/ Großstadt-dschungel

1. Geschichte: Magoo hält sich für einen Rettungsschwimmer am Strand. Doch in Wirklichkeit sind er und Mr. Cat auf einer Eisscholle im Polarmeer gelandet. Doch auch hi ...

13-03-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Mr. Magoo

Mr. Magoo - Das Riesen-appalachen-murmeltier \/ Edle Dudelsäcke \/ Pinkbarts Schatz

Das Riesen-appalachen-murmeltier \/ Edle Dudelsäcke \/ Pinkbarts Schatz

1. Geschichte: Mr. Magoo schlägt mit Mr. Cat sein Zelt auf und will Tiere beobachten.\n\n2. Geschichte: Fizz ist gerade damit beschäftigt, mit mehreren Dudelsäcke ...

07-02-2020

VOX

Alle Folgen

VOX

© 2024 - Verpasst.de