Sendung Verpasst

LUKE! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids - Die letzte Stunde vor den Ferien



Sophia Thomalla, Atze Schröder, Riccardo Simonetti und Alvaro Soler dürfen in Lukes Schule ihren Abschluss wiederholen. Dabei treffen sie auf starke Schüler von den internationalen Schulen in Neuss und Leipzig!

Bron: SAT1

Letzten sendungen von LUKE! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Die Letzte Stunde Vor Den Ferien

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Die Letzte Stunde Vor Den Ferien

Sophia Thomalla, Atze Schröder, Riccardo Simonetti und Alvaro Soler dürfen in Lukes Schule ihren Abschluss wiederholen. Dabei treffen sie auf starke Schüler von d ...

23-04-2021

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Vier Vips Wollen Das Sat.1-sender-abitur

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Vier Vips Wollen Das Sat.1-sender-abitur

In dieser Ausgabe wollen Dunja Hayali, Steven Gätjen, Wincent Weiss und Johannes Oerding das SAT.1-Abitur in Lukes Schule machen! Haben sie genug gebüffelt, um sich ge ...

16-04-2021

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Problemschüler In Der Promiklasse

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Problemschüler In Der Promiklasse

Luke Mockridge setzt Moderatorin Janin Ullmann, Schauspieler Axel Prahl, Sebastian Krumbiegel von den Prinzen und Comedian Özcan Cosar wieder auf die Schulbank. Haben es di ...

09-04-2021

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Schulabbrecher Und Intelligenzbolzen Auf Der Vip-bank

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Schulabbrecher Und Intelligenzbolzen Auf Der Vip-bank

Luke gibt diesmal Nora Tschirner, Pierre M. Krause, Aki Bosse und Michi Beck die Chance, ihren Notenschnitt aufzubessern! Aber dazu müssen sich die VIPs wie immer gegen die ...

02-04-2021

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Promis Und Schüler Auf Spitzenniveau

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Promis Und Schüler Auf Spitzenniveau

In dieser Ausgabe wollen Fußballlegende Olaf Thon, Sänger Max Giesinger, Moderatorin Viviane Geppert und Comedian Maxi Gstettenbauer Geld für ihre alten Schulen ...

26-03-2021

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Waldrekord-woche: Luke! Die Schule Und Ich - Umwelt Spezial

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Waldrekord-woche: Luke! Die Schule Und Ich - Umwelt Spezial

Das neue Schuljahr geht in Lukes Schule mit einem Umwelt Spezial los! Politiker Kevin Kühnert, Schauspielerin Emilia Schüle, Musiker Rea Garvey und Comedian Till Reine ...

19-03-2021

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Duell Ohne Gnade!

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Duell Ohne Gnade!

Die letzten Wochen über stand Luke bequem vorne an der Tafel und hat über die rauchenden Köpfe der Promis gelacht - heute muss er selbst ran! Und sein Gegner ist ...

22-05-2020

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Wortakrobatik Und Marathonlauf

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Wortakrobatik Und Marathonlauf

In Max Giesingers Grundschulzeugnis steht, er arbeitet sorgfältig und denkt selbstständig - ob er das heute auch wieder beweisen kann? Gemeinsam mit Anna Thalbach trit ...

15-05-2020

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Ein Fliegendes Auto Für Dennis Aus Hürth

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Ein Fliegendes Auto Für Dennis Aus Hürth

Jürgen Vogel musste damals die 1. Klasse wiederholen - das sind ja gute Voraussetzungen! Er stellt sich mit Bülent Ceylan gegen Thomas Helmer und Pietro Lombardi, die ...

08-05-2020

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Kreuzberg Gegen Mallorca An Der Limbo-stange

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Kreuzberg Gegen Mallorca An Der Limbo-stange

Ein neuer Schultag beginnt! Die Streber-"Kids" Nico Santos und Jochen Schropp spielen heute gegen Smudo und Kida Khodr Ramadan! Luke bereitet mit elementaren Fähigkeiten au ...

01-05-2020

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Am meisten angesehen sendungen von LUKE! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Luke!: Wm-veteran, Fettes Brot Und Bierfontänen - Sat.1

Luke!: Wm-veteran, Fettes Brot Und Bierfontänen - Sat.1

Sängerin Anna Loos, Fußballlegende Lothar Matthäus, Hip-Hopper Dokter Renz und Bergdoktor Hans Sigl zeigen sich als starke Truppe! Können die Schüler s ...

10-05-2019

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Alle Aus Demselben Stall

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Alle Aus Demselben Stall

In Lukes Klassenzimmer sind Namika, Carolin Kebekus, Patrick Owomoyela und Miroslav Nemec zu Gast! Ihre Schülergegner kommen diesmal alle aus demselben Stall: dem Internats ...

11-05-2018

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Blasrohre Und Ameisenbären

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Blasrohre Und Ameisenbären

In Lukes Klassenzimmer nehmen diesmal Jeannine Michaelsen, Heiner Lauterbach, Wigald Boning und Arne Friedrich auf der Schulbank platz. Auf Schülerseite bekommen die VIPs K ...

19-05-2017

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Rekordverdächtige Leistungen!

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Rekordverdächtige Leistungen!

Von einer unendlichen Kletterwand über Wasserraketen bis hin zu einem waschechten Weltrekord in Lukes Studio - diese Folge hat es in sich! Chris Tall und Vanessa Mai treten ...

24-04-2020

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Luke! Die Schule Und Ich: Letzte Schulstunde - Sat.1

Luke! Die Schule Und Ich: Letzte Schulstunde - Sat.1

Diesmal ist in Lukes Schule alles anders! Denn Luke sitzt heute selbst auf der Schulbank! Hier seht Ihr, ob er gegen die Schüler von seinen einstigen Schulen gewinnt oder n ...

31-05-2019

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Die Letzte Stunde Vor Den Ferien

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Die Letzte Stunde Vor Den Ferien

Sophia Thomalla, Atze Schröder, Riccardo Simonetti und Alvaro Soler dürfen in Lukes Schule ihren Abschluss wiederholen. Dabei treffen sie auf starke Schüler von d ...

23-04-2021

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Promis Und Schüler Auf Spitzenniveau

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Promis Und Schüler Auf Spitzenniveau

In dieser Ausgabe wollen Fußballlegende Olaf Thon, Sänger Max Giesinger, Moderatorin Viviane Geppert und Comedian Maxi Gstettenbauer Geld für ihre alten Schulen ...

26-03-2021

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Luke!: Schlaue Nasenspitzen In Lukes Schule - Sat.1

Luke!: Schlaue Nasenspitzen In Lukes Schule - Sat.1

Verona Pooth hat zwar eine neue Nasenspitze, aber es ist fraglich, ob ihr das gegen die Schüler on der Grundschule Weyer in Solingen und vom Sportgymnasium Chemnitz weiterh ...

17-05-2019

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Schaumparty In Lukes Schule

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Schaumparty In Lukes Schule

In dieser Folge lässt Luke Uwe Ochsenknecht, Nelson Müller, Bürger Lars Dietrich und Stefan Effenberg ihre Schulzeit wieder durchleben. Könne die VIPs es mit ...

12-05-2017

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Waldrekord-woche: Luke! Die Schule Und Ich - Umwelt Spezial

Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids - Waldrekord-woche: Luke! Die Schule Und Ich - Umwelt Spezial

Das neue Schuljahr geht in Lukes Schule mit einem Umwelt Spezial los! Politiker Kevin Kühnert, Schauspielerin Emilia Schüle, Musiker Rea Garvey und Comedian Till Reine ...

19-03-2021

SAT1

Alle Folgen

SAT1

© 2024 - Verpasst.de