Sendung Verpasst

Das kommt Idefix iberisch vor



Tortilla aus Iberien besucht ihre Freunde. Als Labienus sie entdeckt, nimmt er sie mit in seinen Palast und will sie nicht mehr hergeben. Doch Idefix und die Unbeugsamen lassen das nicht zu. \n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n

Bron: RTL

Letzten sendungen von Idefix und die Unbeugsamen

Idefix Und Die Unbeugsamen

Idefix Und Die Unbeugsamen - Flieg, Hinkelstein, Flieg

Flieg, Hinkelstein, Flieg

Quadratus will aus allen Hinkelsteinen in Lutetia römische Statuen machen. Doch die Unbeugsamen haben vor einem der Steine geschworen, den Römern Widerstand zu leisten ...

31-08-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Idefix Und Die Unbeugsamen

Idefix Und Die Unbeugsamen - Hermine Verlässt Das Nest

Hermine Verlässt Das Nest

Quadratus möchte mit seinem Brieftaubennetz \"Schwingen Post Quasi bis Rom\" Lutetia mit allen gallischen Städten verbinden. Doch weil Labienus will, dass die Verbindu ...

31-08-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Idefix Und Die Unbeugsamen

Idefix Und Die Unbeugsamen - Anpfiff Für Idefix

Anpfiff Für Idefix

Quadratus hat eine Pfeife erfunden, mit der Hunde bedingungslos gehorchen. Für die Unbeugsamen bedeutet das, dass die Pfeife nie zum Einsatz kommen darf. Weil Katzen resist ...

30-08-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Idefix Und Die Unbeugsamen

Idefix Und Die Unbeugsamen - Zoff Auf Dem Forum

Zoff Auf Dem Forum

Wegen einer Kleinigkeit geraten Idefix und Dertutnix in Streit. Idefix zieht sich daraufhin zurück. Weil Zerberus die Unbeugsamen nicht fangen konnte, denkt sich Monalisa e ...

30-08-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Idefix Und Die Unbeugsamen

Idefix Und Die Unbeugsamen - Römische Missklänge

Römische Missklänge

Als Grautvornix in Lutetia auftaucht und keine Protestlieder singt, erkennt Idefix sofort, dass das nicht der echte Grautvornix ist. Um den Betrüger zu entlarven gehen die ...

29-08-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Idefix Und Die Unbeugsamen

Idefix Und Die Unbeugsamen - Die Halsband-affäre

Die Halsband-affäre

Labienus schenkt Monalisa ein nach Baldrian duftendes Rubin-Halsband. Als Studipix ein Lied vor sich hinpfeift, denkt Turbine ihr früheres Herrchen wiederzuerkennen. Sie so ...

29-08-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Idefix Und Die Unbeugsamen

Idefix Und Die Unbeugsamen - Idefix Bändigt Die Bande

Idefix Bändigt Die Bande

Monalisa gestattet der Katakomben-Bande, ans Tageslicht zu kommen und ihr Unwesen zu treiben. Alle Tiere in Lutetia haben Angst. Doch die Unbeugsamen trainieren sie, damit sie s ...

28-08-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Idefix Und Die Unbeugsamen

Idefix Und Die Unbeugsamen - Nachwuchs Für Die Unbeugsamen

Nachwuchs Für Die Unbeugsamen

Tortilla möchte in Lutetia lernen, wie man eine echte Unbeugsame wird. Astmatix möchte ihr Unterricht geben, doch Tortilla will sich selbst beweisen.

28-08-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Idefix Und Die Unbeugsamen

Idefix Und Die Unbeugsamen - Brotkrumen Und Spiele

Brotkrumen Und Spiele

Quadratus will mal wieder die Lutetianer romanisieren: Man bekommt nur noch Brot, wenn man sich im Kolossalum die Hunderennen ansieht.

25-08-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Idefix Und Die Unbeugsamen

Idefix Und Die Unbeugsamen - Keine Würstchen Für Dertutnix

Keine Würstchen Für Dertutnix

General Labienus befiehlt, dass nicht mehr gallisch gekocht werden darf. Auch keine gallischen Lebensmittel dürfen mehr verkauft werden. Weil Dertutnix ohne seine gallische ...

25-08-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Am meisten angesehen sendungen von Idefix und die Unbeugsamen

Idefix Und Die Unbeugsamen

Idefix Und Die Unbeugsamen - Die Hicks-epidiemie

Die Hicks-epidiemie

Alle in Lutetia haben unendlichen Schluckauf. Der Einzige, der helfen kann, ist Amnesix. Die Unbeugsamen machen sich auf dem Weg zu ihm, doch Labienus will ihn nur für sich ...

31-07-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Idefix Und Die Unbeugsamen

Idefix Und Die Unbeugsamen - Die Bestie Von Lutetia

Die Bestie Von Lutetia

General Labienus hat sich einen Löwen bestellt, um ihn zu jagen. Der Löwe tut dem Soldaten Terminus so leid, dass er ihn freilässt. Daraufhin flüchtet er sic ...

08-08-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Idefix Und Die Unbeugsamen

Idefix Und Die Unbeugsamen - Brotkrumen Und Spiele

Brotkrumen Und Spiele

Quadratus will mal wieder die Lutetianer romanisieren: Man bekommt nur noch Brot, wenn man sich im Kolossalum die Hunderennen ansieht.

25-08-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Idefix Und Die Unbeugsamen

Idefix Und Die Unbeugsamen - Die Gallischen Schwingen

Die Gallischen Schwingen

Astmatix ist zu seinem alljährlichen Kameradentreffen auf dem Großen Taubenschlag eingeladen und Idefix begeleitet ihn. Doch die Römer haben zwei Adler beauftrag ...

23-12-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Idefix Und Die Unbeugsamen

Idefix Und Die Unbeugsamen - über Den Dächern Von Lutetia

über Den Dächern Von Lutetia

Weissnix bittet die Unbeugsamen zur Hilfe, als ihm ein Fläschchen gestohlen wird, das er Amnesix bringen sollte. Doch dann stellt sich heraus, dass er das Fläschchen b ...

15-08-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Idefix Und Die Unbeugsamen

Idefix Und Die Unbeugsamen - Anpfiff Für Idefix

Anpfiff Für Idefix

Quadratus hat eine Pfeife erfunden, mit der Hunde bedingungslos gehorchen. Für die Unbeugsamen bedeutet das, dass die Pfeife nie zum Einsatz kommen darf. Weil Katzen resist ...

30-08-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Idefix Und Die Unbeugsamen

Idefix Und Die Unbeugsamen - Labienus Wie Gemalt

Labienus Wie Gemalt

Alle Lutetianer sollen sich ein Bild mit dem Portrait des Generals Labienus ans Haus hängen. Sardine´s Plan das Bild zu zerstören, misslingt. Doch dann kann Idef ...

15-08-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Idefix Und Die Unbeugsamen

Idefix Und Die Unbeugsamen - Pakt Der Zaubertränke

Pakt Der Zaubertränke

Die Römer lassen keinen Lutetianer mehr zu Amnesix. Nun glaubt er, man brauche ihn nicht mehr. Quadratus überredet ihn deshalb, seine Zaubertränke im Palast herzu ...

21-08-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Idefix Und Die Unbeugsamen

Idefix Und Die Unbeugsamen - Das Schwert Des Camulogenos

Das Schwert Des Camulogenos

Homöopatix hat Quadratus das Schwert von Camulogenos verkauft. Er gerät in einen Streit mit Majestix, der es Quadratus wieder abnimmt. Wegen eines Zaubertranks von Wei ...

21-08-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Idefix Und Die Unbeugsamen

Idefix Und Die Unbeugsamen - Der Große Taubenschlag

Der Große Taubenschlag

Quadratus hat den Römischen Adler auf das höchste Gebäude von Lutetia aufstellen lassen. Athletix Frau und Kinder wurden dadurch aber leider eingesperrt. Natü ...

09-08-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

© 2024 - Verpasst.de