Sendung Verpasst

Die Erde bebt



Das erste Erdbeben, das Alf erlebt, ist für ihn ein mehr als erschütterndes Erlebnis. Der Außerirdische lebt nun in schrecklicher Angst vor dem \"Großen Beben\

Bron: RTL

Letzten sendungen von ALF

Alf

Alf - Darf Ich Bekannt Machen...

Darf Ich Bekannt Machen...

Alf freut sich, weil Neil eine Wohnung gefunden hat, doch seine Freude währt nur kurz, denn Neil taucht immer wieder im Haus auf, um seine Probleme loszuwerden. Alf beschwe ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Alf

Alf - Bruder Neal

Bruder Neal

Als seine Ehe scheitert, nistet sich Willies Bruder Neil bei den Tanners ein. Für einige Tage ist er sehr willkommen, besonders wegen seiner Kochkünste. Nur Alf ist sa ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Alf

Alf - Im Baumwollrausch

Im Baumwollrausch

Als Alf auch noch Baumwolle in sein bereits sehr ungewöhnliches Ernährungsprogramm aufnimmt, akzeptieren die Tanners die Marotte widerwillig als Alienverhalten. Als se ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Alf

Alf - Ein Seelenkundler Für Den Hausgebrauch

Ein Seelenkundler Für Den Hausgebrauch

Ständig im Hause eingesperrt zu sein, geht Alf auf die Nerven. Da er sich zu Tode langweilt, mischt er sich in Dinge ein, die ihn eigentlich nichts angehen. Willie freut si ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Alf

Alf - Der Heiratsschwindler

Der Heiratsschwindler

In einer Fernsehsendung zur Fahndung nach Verbrechern sieht der erstaunte Alf einen Mann, der wegen Polygamie und Betrug gesucht wird und Willie bis aufs Haar gleicht. Nun sinnt ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Alf

Alf - Mr. Universum

Mr. Universum

Ein Artikel über den Planeten Pluto bringt Alf in Rage, und er schreibt einen Brief an den Herausgeber. Das Blatt bietet Alf an, den Brief zu veröffentlichen. Unter de ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Alf

Alf - Eric, Wo Bist Du?

Eric, Wo Bist Du?

Kate und Willie haben Probleme damit, einen zuverlässigen Babysitter für den kleinen Eric zu finden. Begeistert bietet Alf seine Hilfe an. Die Tanners haben Bedenken, ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Alf

Alf - Der Geburtshelfer

Der Geburtshelfer

Alf übt sich in Erwartung des neuen Familiennachwuchses als pränataler Vorsorgeexperte.

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Alf

Alf - Die Erde Bebt

Die Erde Bebt

Das erste Erdbeben, das Alf erlebt, ist für ihn ein mehr als erschütterndes Erlebnis. Der Außerirdische lebt nun in schrecklicher Angst vor dem \"Großen Be ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Alf

Alf - Der Tramp

Der Tramp

In einer Schwarz-Weiß-Stummfilmparodie richtet sich Alf gegen den Trend zur Farbe und sieht sich selbst und die Tanners als Stars klassischer Stummfilme von Chaplin und Va ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Am meisten angesehen sendungen von ALF

Alf

Alf - Darf Ich Bekannt Machen...

Darf Ich Bekannt Machen...

Alf freut sich, weil Neil eine Wohnung gefunden hat, doch seine Freude währt nur kurz, denn Neil taucht immer wieder im Haus auf, um seine Probleme loszuwerden. Alf beschwe ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Alf

Alf - Großer Mann Was Nun?

Großer Mann Was Nun?

Eine Talk-Show im Radio weckt Alfs Interesse am Weltgeschehen. Als er bei seinen wiederholten Anrufen beim Sender kein Gehör findet, macht er sich auf den Weg nach Washingt ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Alf

Alf - Parasit Mit Puderquaste

Parasit Mit Puderquaste

Alfs enormer Appetit und andere \"außerirdische\" Angewohnheiten werden für Familie Tanner langsam zu einem finanziellen Problem. Um die Haushaltskasse aufzubessern, ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Alf

Alf - Ganz Im Vertrauen

Ganz Im Vertrauen

Bei einer Talkshow im Radio wird Alf auf Jody aufmerksam, eine einsame junge Frau, der es schwer fällt, in Los Angeles Freunde zu finden. Jodys Worte geben Alf das Gefü ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Alf

Alf - Ein Mädchen Names Rhonda

Ein Mädchen Names Rhonda

Weil Alf unter schrecklichem Heimweh nach seinem Planeten Melmac leidet, versucht Willie, Kontakt zu anderen Melmacianern herzustellen. Aber als Alf die Gelegenheit gegeben wird ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Alf

Alf - Eifersucht Nach Noten

Eifersucht Nach Noten

Alf verliebt sich in Lynn und will ihr imponieren. Hierzu produziert er ein Musikvideo mit sich selbst in der Hauptrolle. Als sich Lynn über Alfs Gefühle ihr gegen&uum ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Alf

Alf - Der Sprung In Die Tiefe

Der Sprung In Die Tiefe

An Willies 45. Geburtstag findet Alf im Keller einen Karton mit alten Fotos von Willie und Kate aus deren Schul- und Collegezeit, in dem sich auch eine Liste mit Zielen befindet ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Alf

Alf - Fröhliche Ferien

Fröhliche Ferien

Alf begleitet die Tanners auf einen Camping-Urlaub, bei dem die beengten Verhältnisse für erhitzte Gemüter sorgen. Als Willie die Geduld verliert, flieht Alf bele ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Alf

Alf - Eine Schöne Bescherung

Eine Schöne Bescherung

Alf freut sich sehr auf seine erste weiße Weihnacht. Als er jedoch erfährt, dass es in Los Angeles nicht schneit und dass die Tanners einen künstlichen Weihnacht ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Alf

Alf - Wenn Schwiegermutter Kommt

Wenn Schwiegermutter Kommt

Ein unerwarteter, aber umso ausgedehnterer Besuch von Kates überfürsorglicher Mutter Dorothy zwingt Alf, sich für längere Zeit in einen Käfig in der Gar ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

© 2024 - Verpasst.de