Sendung Verpasst

Die Untersuchung



Cliff Barnes steckt tief im Schuldensumpf und bittet Sue Ellen, ihm Geld zu leihen, doch Sue Ellen sträubt sich dagegen. Cliff sieht sich gezwungen, dass Ölfeld Ewing 6, welches er J.R. abgeluchst hatte, wieder zu verkaufen.

Bron: VOX

Letzten sendungen von Dallas

Dallas

Dallas - Endspiel - Teil 2

Endspiel - Teil 2

J.R. setzt mit seinem \"Engel\" die Zeitreise fort: Ohne J.R. hätte Cally eine trostlose Ehe mit einem gewalttätigen Ehemann geführt, Ray hätte sein Leben in ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Dallas

Dallas - Endspiel - Teil 1

Endspiel - Teil 1

J.R. ist am Boden zerstört. Er denkt darüber nach, seinem Leben ein Ende zu setzen. Da erscheint ein seltsamer Herr im Smoking. Er geht mit J.R. auf Zeitreise und f&uu ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Dallas

Dallas - Der Untergang Des Hauses Ewing

Der Untergang Des Hauses Ewing

Michelle wird verhaftet, weil sie Hilary getötet hat. J.R. erlebt den schlimmsten Tag seines Lebens: Zunächst muss er Ewing-Oil seinem Erzfeind Cliff Barnes abtreten. ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Dallas

Dallas - Rendezvous Mit Dem Feind

Rendezvous Mit Dem Feind

James trennt sich von Michelle, um mit Debra ein neues Leben zu beginnen. Er zieht sich aus dem Geschäft zurück und verlässt Southfork. Michelle überträ ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Dallas

Dallas - Lebwohl, Mein Liebling

Lebwohl, Mein Liebling

Clayton kehrt kurz zurück nach Dallas. Er gibt J.R. seine Anteile an West-Star und überträgt Bobby im Auftrag von Ellie die Ranch, denn Clayton und Ellie wollen v ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Dallas

Dallas - Spiel Mit Zwei Damen

Spiel Mit Zwei Damen

J.R. verschweigt James, dass Deborah Lynn behauptet, mit ihm verheiratet zu sein, denn er sieht James* Anteile an Ewing Oil in Gefahr. Carter droht Cliff, ihn als Johnnys Mö ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Dallas

Dallas - Vater, Unser Bestes Stück

Vater, Unser Bestes Stück

Bobby kehrt auf die Southfork-Ranch zurück. Er hat seine Rachepläne aufgegeben, stattdessen will er Christopher ein guter Vater sein.Als Liz Cliff mit einer anderen Fr ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Dallas

Dallas - Rat Mal, Wer Zum Essen Kommt

Rat Mal, Wer Zum Essen Kommt

Liz will Cliff Barnes mit seiner Karriere helfen. Sie verkauft ihre Firma an J.R. Als Cliff das erfährt, trennt er sich sofort von ihr. Michelle versucht, J.R. zu verfü ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Dallas

Dallas - Feine Geschäfte

Feine Geschäfte

J.R. schmiedet mal wieder Rachepläne gegen LeeAnn. Auf der Suche nach einer Verbündeten wendet er sich an deren Schwägerin. Zudem wendet er sich James zu, der in ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Dallas

Dallas - Michelles Triumph

Michelles Triumph

J.R. muss sich damit abfinden, dass Michelle Stevens nun die Besitzerin von Ewing-Oil ist. Eine ihrer ersten Amtshandlungen ist es, J.R. zu feuern. Außerdem heiraten James ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Am meisten angesehen sendungen von Dallas

Dallas

Dallas - Endspiel - Teil 1

Endspiel - Teil 1

J.R. ist am Boden zerstört. Er denkt darüber nach, seinem Leben ein Ende zu setzen. Da erscheint ein seltsamer Herr im Smoking. Er geht mit J.R. auf Zeitreise und f&uu ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Dallas

Dallas - Der Falsche Bruder

Der Falsche Bruder

Zwei kriminelle Brüder wollen J.R. entführen und von den Ewings Lösegeld erpressen. Doch der Traum vom schnellen Geld geht schief, als ihnen stattdessen Bobby in ...

15-07-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Dallas

Dallas - Am Rande Des Grabes (2)

Am Rande Des Grabes (2)

Bobby wird auf Southfork beerdigt. Bei der Verlesung des Testaments erlebt J.R. eine Überraschung. Sue Ellen greift immer häufiger zur Flasche und betrinkt sich ma&szl ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Dallas

Dallas - Hochzeitsglocken Auf Southfork

Hochzeitsglocken Auf Southfork

Aprils und Bobbys Hochzeit steht in Southfork bevor. Clayton geht einen Schritt auf Carter McKay zu und macht ihm ein Angebot. J.R. will diesen neuen Frieden nicht zulassen. Ind ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Dallas

Dallas - Einer Flog In Das Kuckucksnest

Einer Flog In Das Kuckucksnest

J.R. lässt sich freiwillig in eine psychiatrische Klinik einweisen. So will er das Stimmrecht für West-Star bekommen. Cally schmiedet zusammen mit James Pläne. Di ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Dallas

Dallas - Im Tollhaus

Im Tollhaus

James und Cally finden heraus, dass J.R. sich in einer Psychiatrie aufhält. Sie hoffen, dass ihr Racheplan durchgeht. Cliff sichert sich Liz Adams Unterstützung. Aller ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Dallas

Dallas - Duell Um Mitternacht

Duell Um Mitternacht

Während sich J.R. sich in der Klinik gegen einen gewalttätigen Insassen wehren muss, verspielt sein intriganter Sohn James sein ganzes Vermögen. In Paris entf&uum ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Dallas

Dallas - Der Letzte Kuss

Der Letzte Kuss

Bobby gelingt es, April aufzuspüren. Sein Versuch, sie zu befreien, misslingt. So muss er sich auch weiterhin Sheilas Erpressungen beugen. Auch Sly unternimmt einen Befreiu ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Dallas

Dallas - Anschlag In Paris

Anschlag In Paris

Kaum zurück in Dallas leitet J.R. auch schon seinen Rachefeldzug ein. Sein Sohn James verbündet sich sofort mit Sly. Bobby nimmt wie vereinbart mit Sheila an der der O ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Dallas

Dallas - Tränen Um April

Tränen Um April

Nachdem April bei dem Anschlag auf die OPEC-Konferenz in Sheilas Kugelhagel starb, schwört Bobby Rache. Er setzt alles daran, die Mörderin zu fangen. James sucht unter ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

© 2024 - Verpasst.de