Sendung Verpasst

VOX

Dallas

Dallas Sendungen

Endspiel - Teil 2

Dallas - Endspiel - Teil 2

J.R. setzt mit seinem \"Engel\" die Zeitreise fort: Ohne J.R. hätte Cally eine trostlose Ehe mit einem gewalttätigen Ehemann geführt, Ray hätte sein Leben in ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Endspiel - Teil 1

Dallas - Endspiel - Teil 1

J.R. ist am Boden zerstört. Er denkt darüber nach, seinem Leben ein Ende zu setzen. Da erscheint ein seltsamer Herr im Smoking. Er geht mit J.R. auf Zeitreise und f&uu ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Der Untergang Des Hauses Ewing

Dallas - Der Untergang Des Hauses Ewing

Michelle wird verhaftet, weil sie Hilary getötet hat. J.R. erlebt den schlimmsten Tag seines Lebens: Zunächst muss er Ewing-Oil seinem Erzfeind Cliff Barnes abtreten. ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Rendezvous Mit Dem Feind

Dallas - Rendezvous Mit Dem Feind

James trennt sich von Michelle, um mit Debra ein neues Leben zu beginnen. Er zieht sich aus dem Geschäft zurück und verlässt Southfork. Michelle überträ ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Lebwohl, Mein Liebling

Dallas - Lebwohl, Mein Liebling

Clayton kehrt kurz zurück nach Dallas. Er gibt J.R. seine Anteile an West-Star und überträgt Bobby im Auftrag von Ellie die Ranch, denn Clayton und Ellie wollen v ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Spiel Mit Zwei Damen

Dallas - Spiel Mit Zwei Damen

J.R. verschweigt James, dass Deborah Lynn behauptet, mit ihm verheiratet zu sein, denn er sieht James* Anteile an Ewing Oil in Gefahr. Carter droht Cliff, ihn als Johnnys Mö ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Vater, Unser Bestes Stück

Dallas - Vater, Unser Bestes Stück

Bobby kehrt auf die Southfork-Ranch zurück. Er hat seine Rachepläne aufgegeben, stattdessen will er Christopher ein guter Vater sein.Als Liz Cliff mit einer anderen Fr ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Rat Mal, Wer Zum Essen Kommt

Dallas - Rat Mal, Wer Zum Essen Kommt

Liz will Cliff Barnes mit seiner Karriere helfen. Sie verkauft ihre Firma an J.R. Als Cliff das erfährt, trennt er sich sofort von ihr. Michelle versucht, J.R. zu verfü ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Feine Geschäfte

Dallas - Feine Geschäfte

J.R. schmiedet mal wieder Rachepläne gegen LeeAnn. Auf der Suche nach einer Verbündeten wendet er sich an deren Schwägerin. Zudem wendet er sich James zu, der in ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Michelles Triumph

Dallas - Michelles Triumph

J.R. muss sich damit abfinden, dass Michelle Stevens nun die Besitzerin von Ewing-Oil ist. Eine ihrer ersten Amtshandlungen ist es, J.R. zu feuern. Außerdem heiraten James ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Wenn Frauen Hassen

Dallas - Wenn Frauen Hassen

Cliff Barnes hat den Mord an Johnny Dancer gestanden. Carter McKay kommt wieder frei. Offiziell gab es einen Verfahrensfehler. Lee Ann wickelt J.R. um den Finger und ihre Rechnu ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Die Liebe Und Ihre Fallen

Dallas - Die Liebe Und Ihre Fallen

Bobby kommt mit Liz' Hilfe hinter die wahre Identität von Aprils Mörderin. Auch Lee Ann ist erfolgreich. Ihr gelingt es, J.R. zu einer Geschäftsreise zu über ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Der Ausverkauf

Dallas - Der Ausverkauf

Mit der Übernahme von Ewing-Oil hat Lee Ann ihr Ziel erreicht: Sie wollte sich an J.R. rächen, weil er sie in ihrer Jugend schwanger sitzen ließ. Bobby ist nach ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Schlag Gegen J.r.

Dallas - Schlag Gegen J.r.

Rose McKay verlässt ihren Mann. So verliert Carter nicht nur seine Frau, sondern auch sein Alibi. Prompt wird er wegen Mordes an Johnny Dancer verhaftet. Die neue Eigent&uu ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Die Akte Odessa

Dallas - Die Akte Odessa

Bobby hat gehört, dass sich Sheila Foley in Odessa aufhalten soll. Doch dann wird er enttäuscht, als sich herausstellt, dass das eine Fehlmeldung war. J.R. kann nicht ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Die Fabelhaften Ewing Boys

Dallas - Die Fabelhaften Ewing Boys

Johnny Dancer wurde ermordet. Liz Adams, Cliff Barnes und Carter McKay gehören zu den Verdächtigen. J.R. macht seiner Jugendliebe Vanessa einen Heiratsantrag, doch ein ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Tod Eines Gangsters

Dallas - Tod Eines Gangsters

Michelle kehrt nach Dallas zurück. Sie macht Bobby für Aprils Tod verantwortlich und will sich an ihm rächen. Clayton überlässt Carter seine Anteile von ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Tränen Um April

Dallas - Tränen Um April

Nachdem April bei dem Anschlag auf die OPEC-Konferenz in Sheilas Kugelhagel starb, schwört Bobby Rache. Er setzt alles daran, die Mörderin zu fangen. James sucht unter ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Anschlag In Paris

Dallas - Anschlag In Paris

Kaum zurück in Dallas leitet J.R. auch schon seinen Rachefeldzug ein. Sein Sohn James verbündet sich sofort mit Sly. Bobby nimmt wie vereinbart mit Sheila an der der O ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Der Letzte Kuss

Dallas - Der Letzte Kuss

Bobby gelingt es, April aufzuspüren. Sein Versuch, sie zu befreien, misslingt. So muss er sich auch weiterhin Sheilas Erpressungen beugen. Auch Sly unternimmt einen Befreiu ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Duell Um Mitternacht

Dallas - Duell Um Mitternacht

Während sich J.R. sich in der Klinik gegen einen gewalttätigen Insassen wehren muss, verspielt sein intriganter Sohn James sein ganzes Vermögen. In Paris entf&uum ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Im Tollhaus

Dallas - Im Tollhaus

James und Cally finden heraus, dass J.R. sich in einer Psychiatrie aufhält. Sie hoffen, dass ihr Racheplan durchgeht. Cliff sichert sich Liz Adams Unterstützung. Aller ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Einer Flog In Das Kuckucksnest

Dallas - Einer Flog In Das Kuckucksnest

J.R. lässt sich freiwillig in eine psychiatrische Klinik einweisen. So will er das Stimmrecht für West-Star bekommen. Cally schmiedet zusammen mit James Pläne. Di ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Hochzeitsglocken Auf Southfork

Dallas - Hochzeitsglocken Auf Southfork

Aprils und Bobbys Hochzeit steht in Southfork bevor. Clayton geht einen Schritt auf Carter McKay zu und macht ihm ein Angebot. J.R. will diesen neuen Frieden nicht zulassen. Ind ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Die Schlacht Beginnt

Dallas - Die Schlacht Beginnt

Tommy McKay kommt nach Dallas zurück und beteuert in Bobbys Büro, dass seine Entziehungskur erfolgreich war. Bobby und J.R. sind sich wegen der neuen Geschäftsstr ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Die Entführer Lassen Grüßen

Dallas - Die Entführer Lassen Grüßen

James zeigt sich als talentierter Spross von J.R. Er sorgt dafür, dass sein Vater in der Klinik bleibt. April und Bobby verbringen ihre Flitterwochen in Paris. Dort lernen ...

15-01-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Der Vorhang Fällt

Dallas - Der Vorhang Fällt

Von ihrer Reise zurückgekehrt, sind Bobby und J.R. gespannt, wie sich der texanische Ölmarkt nun ändern wird. Sue Ellen bereitet sich auf ihre gemeinsame Zukunft ...

15-12-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Entscheidung In Moskau

Dallas - Entscheidung In Moskau

Cliff glaubt, nun endlich Gewissheit darüber zu haben, dass er der Vater von Aftons Kind Pamela ist. J.R. und Bobby erfahren in Moskau einiges über die Hintermänn ...

15-12-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Texas-walzer

Dallas - Texas-walzer

Miss Ellie findet Clayton vollkommen verstört in San Angelo. Es gelingt ihr, ihn zu überzeugen, mit ihr nach Southfork zurückzukehren. Cliff engagiert derweil ein ...

15-12-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Wiener Träume

Dallas - Wiener Träume

Afton ist ganz und gar nicht davon begeistert, dass Cliff ihr heimlich nachspioniert. Sie versichert ihm, dass Pamela nicht ihre Tochter ist, doch Cliff gibt sich damit nicht zu ...

15-12-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Reise In Die Alte Welt

Dallas - Reise In Die Alte Welt

Miss Ellie ist schockiert: Clayton hat nach einem schweren Sturz sein Gedächtnis verloren und erkennt selbst sie nicht mehr wieder. Cliff bemüht sich währenddesse ...

15-12-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Alte Wunden, Neue Wunden

Dallas - Alte Wunden, Neue Wunden

Tracey beendet ihre Beziehung zu Bobby und will sich ab sofort ganz ihrem drogensüchtigen Bruder Tommy widmen. Dieser ist aus Dallas geflohen. Seine Schwester will ihn such ...

15-12-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Das Größte ölgeschäft Aller Zeiten

Dallas - Das Größte ölgeschäft Aller Zeiten

Cally erweist sich als äußerst nützlich: Sie verhilft Bobby und J.R. zu einem wichtigen Geschäftstermin, um Weststar ein großes Ölgeschäft v ...

15-12-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Wer Ist Nicholas Pearce?

Dallas - Wer Ist Nicholas Pearce?

Durch April hat die Mafia von Nicholas' Aufenthaltsort erfahren und lässt sofort die Falle zuschnappen. Nicholas wird zu seinem Vater gebracht. J.R. braucht Verbündete ...

15-12-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Gangster

Dallas - Gangster

April fürchtet sich vor den Männern, die hinter Nicholas her sind. Sie glaubt, dass auch sie in Gefahr sei. Auch J.R. braucht einen guten Plan, um Weststar Oil zu &uum ...

15-12-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Erbitterter Kampf

Dallas - Erbitterter Kampf

Der Prozess um das Sorgerecht für Christopher steht unmittelbar bevor. Bobbys Nerven liegen blank. Er hat Angst, seinen Sohn zu verlieren. Angst hat auch April: Sie hat her ...

15-12-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Die Macht Der Liebe

Dallas - Die Macht Der Liebe

J.R.s Plan verläuft wie am Schnürchen: Casey Denault geht ihm in die Falle, und seine Verluste fallen J.R. als Gewinne zu. Auch Cliff Barnes geht ihm ins Netz. Wä ...

15-12-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Bobbys Kampf

Dallas - Bobbys Kampf

Bobby beschließt, um Christophers Sorgerecht zu kämpfen, und rüstet sich für den Rechtsstreit. J.R. arbeitet immer noch an einem intriganten Plan, um sich W ...

15-12-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Das Ende Der Geheimnisse

Dallas - Das Ende Der Geheimnisse

Sue Ellen plant einen Rachefeldzug gegen J.R., der sie mit Kimberly betrogen hat. Bobby ist außer sich, als er erfährt, dass Lisa Alden das Sorgerecht für Christ ...

15-12-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Der Tag Der Hochzeit

Dallas - Der Tag Der Hochzeit

Cliff ist endlich auf Erdgas gestoßen. Ray und Jenna schweben auf Wolke sieben. Doch ausgerechnet der Tag ihrer Hochzeit hält für Christopher eine böse &Uum ...

15-12-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Liebhaber Und Andere Lügner

Dallas - Liebhaber Und Andere Lügner

J.R.'s Feldzug gegen Weststar Oil verläuft äußerst zufriedenstellend. Er glaubt, endlich seine Gegner besiegt zu haben. Cliff dagegen scheint wieder vom Pech ver ...

15-12-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Gutenachtgeschichte

Dallas - Gutenachtgeschichte

J.R. beginnt eine Affäre ausgerechnet mit der Frau seines Erzfeinds. Was für listige Pläne hat sich J.R: dabei ausgedacht? Auch Bobby wagt sich wieder an die Frau ...

15-12-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Bobbys Entscheidung

Dallas - Bobbys Entscheidung

Bobby willigt nach langem Zögern in Pams Scheidungswunsch ein. J.R. sucht verzweifelt nach einem Weg, seinen Erzfeind Wilson Cryder auszuschalten - seine Ehefrau Kimberly s ...

15-12-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Angst Um Clayton

Dallas - Angst Um Clayton

Auf der Ranch nimmt das Unheil seinen Lauf: Clayton hat einen Herzanfall erlitten, und die Ewings sind voller Sorge um ihn. Lisa Alden bemüht sich währenddessen, Bobby ...

15-12-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Bobby Explodiert

Dallas - Bobby Explodiert

Pam will Bobby verlassen - für immer. Doch Bobby versteht seine Frau überhaupt nicht und kann das nicht zulassen. Seinem Bruder J.R. ist es währenddessen wieder e ...

15-12-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Geheimnis Um Pamela

Dallas - Geheimnis Um Pamela

Bei den Ewings herrscht große Aufregung: Pam ist aus dem Krankenhaus verschwunden und Bobby macht sich sofort auf die Suche nach seiner Frau. Die Befürchtung liegt na ...

15-12-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Kampf Ums überleben - Teil 2

Dallas - Kampf Ums überleben - Teil 2

Während Bobby um Pams Leben fürchtet, denkt J.R. nur darüber nach, wie er sein Imperium schnellstens an die Spitze bringen kann. Doch dabei muss er mit seinen Geg ...

15-12-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Kampf Ums überleben - Teil 1

Dallas - Kampf Ums überleben - Teil 1

Pam schwebt nach einem tragischen Autounfall in Lebensgefahr. Die Ewings sind erschüttert, während J.R. nur um den Verlust von Ewing-Oil trauert. In Windeseile grü ...

15-12-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Der Fall Des Hauses Ewing

Dallas - Der Fall Des Hauses Ewing

Bobby und J.R. sehen sich gezwungen, den vom Justizministerium angestrebten Vergleich zu akzeptieren. Ewing-Oil wird demnach zerschlagen und veräußert. Nachdem diese ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Angeklagt

Dallas - Angeklagt

Clayton leckt nach der Schlägerei mit J.R. immer noch seine Wunden. Indessen ist J.R. mit Bobby unterwegs nach Washington, um Kontakt zum Justizministerium aufzunehmen. Bei ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

In Den Schlagzeilen

Dallas - In Den Schlagzeilen

Eine Zeitung verbreitet die Nachricht, dass Ewing-Oil an einem Anschlag in Saudi-Arabien beteiligt war. Die CIA kann zwar die weitere Berichterstattung unterbinden, doch Miss El ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Gerichtsschlacht

Dallas - Gerichtsschlacht

Wie aus dem Nichts taucht Jack Ewing plötzlich beim Prozess um Jamies Anteile auf. Er bekennt sich zu seinen wahren Absichten. Das Gericht entscheidet, dass April ihren Ant ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Böse überraschungen

Dallas - Böse überraschungen

Pam bricht jegliche Beziehung zu ihrem Bruder ab, als sie von Cliffs Machenschaften als Spitzel erfährt. Jenna treibt Bobby zur Weißglut, indem sie mit Ray zusammenzi ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Das 10%-desaster

Dallas - Das 10%-desaster

Wendell setzt Cliff weiterhin massiv unter Druck: Da Cliff ihm sechs Millionen Dollar schuldet, soll er ihm seine geerbten zehn Prozent von Ewing Oil verkaufen. J.R. sucht indes ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Ruin Für Ewing Oil?

Dallas - Ruin Für Ewing Oil?

Cliff taucht bei Bobby und JR im Büro auf. Cliffs Scheidung von Jamie scheint nicht rechtskräftig. Somit erbt er ihr ganzes Vermögen - darunter fallen auch zehn P ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Ein Tod In Der Familie

Dallas - Ein Tod In Der Familie

Eine Nachricht trifft die Ewings völlig unterwartet: Jamie ist bei einer Klettertour mit einer Freundin tödlich verunglückt. Während Pam und Cliff ihren Nach ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Tödliches Duell

Dallas - Tödliches Duell

Die Brüder J.R und Bobby sind gezwungen, ihre Frauen über Calhouns Drohungen zu informieren. Sofort verlassen Sue Ellen und Pam daraufhin mit den Kindern die Ranch, do ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Jäger Und Gejagter

Dallas - Jäger Und Gejagter

Ray besucht seine kranke Frau Donna in Washington und Cliff nutzt die Gelegenheit, um sich erstmals als Spitzel zu verdingen. J.R. klärt Bobby über seine Probleme mit ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Nervenprobe

Dallas - Nervenprobe

Nur knapp entgeht J.R. einem Attentat. Daraufhin plagen ihn Nervosität und Paranoia. Bobby überrascht J.R. mit einer Pistole im Büro. Auch Cliff Barnes gerät ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Zeitbombe

Dallas - Zeitbombe

J.R. ist Calhoun auf Gedeih und Verderb ausgeliefert und wendet sich an den CIA-Agenten Daltry. Bobby richtet für Jennas Kind einen Treuhandfond ein, wovon Pamela alles and ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

J.r.'s Todesangst

Dallas - J.r.'s Todesangst

Pam erfährt von einem Geschäft mit ihrem Geld, welches Cliff in den Sand gesetzt hat. Clayton hinterfragt, wie Wes Parmalee den Lügendetektor überlisten konn ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Der Racheschwur

Dallas - Der Racheschwur

J.R. und Bobby ist es endlich gelungen, Wes Parmalee zu enttarnen. Donna fasst den schweren Entschluss, sich von Ray scheiden zu lassen. April will den Verkauf von Jacks Anteile ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Sprühende Funken

Dallas - Sprühende Funken

Bobby forscht eifrig nach, um wen es sich bei dem geheimnisumwitterten Wes Parmalee handelt. Cliff wird von Pamela und Jamie in die Mangel genommen. Auf der Southfork Ranch steh ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Bittere Beweise

Dallas - Bittere Beweise

Bobby fliegt nach Südamerika, um Aufschluss darüber zu erhalten, um wen es sich bei Parmalee handelt. Indessen bietet J.R. gegen Straffreiheit und Schutz seiner Person ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Miss Ellie In Not

Dallas - Miss Ellie In Not

Pamela kann sich nur schwer an den Gedanken gewöhnen, dass Bobby Vater wird. Wes Parmalee macht den Ewings weiter zu schaffen: Auf dem \"Ball der Ölbarone\" verkü ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Neue Enthüllungen

Dallas - Neue Enthüllungen

Bobby erfährt von Jennas Schwangerschaft. Doch auch trotz dieser Tatsache ist er fest entschlossen, Pam zu heiraten. Ewing-Oil gerät in ernsthafte Schwierigkeiten: All ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Schock Auf Der Hochzeit

Dallas - Schock Auf Der Hochzeit

Jenna erfährt überrascht, dass sie von Bobby schwanger ist, und vertraut sich Ray an. Währenddessen laufen Bobbys und Pams Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren. ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Der Alte Und Neue König

Dallas - Der Alte Und Neue König

Sue Ellens neues Dessous-Geschäft nimmt Gestalt an, und es gelingt ihr, J.R.s Geliebte Mandy unter Kontrolle zu bringen. Barnes kann Jack überreden, gemeinsam gegen Ew ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Sue Ellen Schlägt Zurück

Dallas - Sue Ellen Schlägt Zurück

Um J.R. eins auszuwischen, beschließt Sue Ellen, ein Dessous-Geschäft zu übernehmen. Sie kauft das Geschäft \"Valentine\" samt seinem Besitzer Ozwald Valent ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Lodernde Flammen

Dallas - Lodernde Flammen

Cliff Barnes fordert, Schutzzölle für ausländisches Öl zu erheben und J.R. stimmt zu, um seinen neuen Verbündeten so schnell wie möglich wieder los ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Bobbys Rückkehr

Dallas - Bobbys Rückkehr

Bobby Ewing kehrt zurück zur Southfork-Ranch. Sein Tod hat sich als schrecklicher Albtraum entpuppt. Fast alles entspricht wieder der Situation von vor einem Jahr. Wieder d ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Smaragde

Dallas - Smaragde

Von Punk Anderson erfährt Miss Ellie, dass Clayton in einem finanziellen Dilemma steckt. Matt sucht Pamela auf und überzeugt sie davon, weiter in seine Mine zu investi ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Wo Ist Jack?

Dallas - Wo Ist Jack?

Nachdem Jenna Jack eine endgültige Abfuhr erteilt hat, verlässt er Dallas. Vergeblich sucht J.R. nach ihm. Miss Ellie sorgt sich währenddessen um Clayton, der seh ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Schicksalswende

Dallas - Schicksalswende

Sue Ellen setzt das Sorgerecht für John Ross aufs Spiel: Sie kehrt in seinem Interesse nach Southfork zurück. Dusty, der Sue Ellen heiraten wollte, verlässt darau ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Sue Ellens Stunde

Dallas - Sue Ellens Stunde

Angelica hat herausgefunden, dass J.R. einen Privatdetektiv auf sie angesetzt hat, und sorgt dafür, dass die Verbindung zwischen den beiden schnellstmöglich unterbroch ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Finsteres Geschäft

Dallas - Finsteres Geschäft

Donna kommt über den Verlust ihres Babys nicht hinweg, während Cliff und Jamie ihr junges Glück genießen. J.R.s Detektiv hat einiges herausgefunden - er hat ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Kampf Um John Ross

Dallas - Kampf Um John Ross

J.R. wird misstrauisch: Was ist da im Gange zwischen Angelica Nero und Cliff? Er setzt einen Detektiv auf die reiche Reederin an. Sue Ellen lehnt Dustys Heiratsantrag vorerst ab ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

In Der Arena

Dallas - In Der Arena

Alles, was Rang und Namen hat, findet sich auf Southfork zum Rodeo ein. Ausgerechnet Dusty, Sue Ellens neuer Partner, gewinnt den Tagespreis, den J.R. ihm überreichen muss. ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Der Neue Boss

Dallas - Der Neue Boss

J.R. ist fassungslos: Pamela nimmt Bobbys Platz bei Ewing Oil ein, und Dusty macht Sue Ellen einen Heiratsantrag. Cliff bekommt währenddessen ein überraschendes Angebo ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Das Ende Von Ewing Oil?

Dallas - Das Ende Von Ewing Oil?

Im letzten Moment erkennt Miss Ellie, wie wichtig die Firma Ewing Oil für den Zusammenhalt der Familie ist. Sie versucht, auch Pamela davon zu überzeugen, die Anteile ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Zum Verkauf: Ewing Oil

Dallas - Zum Verkauf: Ewing Oil

Sue Ellen befindet sich im Sanatorium, wo sie versucht, ihr Alkoholproblem in den Griff zu bekommen. Jeremy Wendell setzt alles daran, Ewing Oil zu kaufen, und seine Argumente s ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Sue Ellens Tragödie

Dallas - Sue Ellens Tragödie

Kaum dass Bobby begraben wurde, beginnt J.R., Pamela zu überreden, Christophers Anteile an Ewing Oil an ihn zu verkaufen. Doch J.R. ist nicht der einzige, der an den Anteil ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Am Rande Des Grabes (2)

Dallas - Am Rande Des Grabes (2)

Bobby wird auf Southfork beerdigt. Bei der Verlesung des Testaments erlebt J.R. eine Überraschung. Sue Ellen greift immer häufiger zur Flasche und betrinkt sich ma&szl ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Am Rande Des Grabes (1)

Dallas - Am Rande Des Grabes (1)

Pamela ist fassungslos, als sie erfährt, dass Bobby tot ist. Verzweifelt versucht sie, Christopher zu erklären, dass sein Vater nie mehr wieder kommt. Währenddess ...

22-10-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Schwanengesang

Dallas - Schwanengesang

J.R. hat den Kampf um Ewing Oil gewonnen und sieht endlich eine Möglichkeit, Sue Ellen loszuwerden. Bobby und Pamela beschließen, noch einmal zu heiraten. Doch am n&a ...

15-09-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Entscheidung Um Ewing Oil

Dallas - Entscheidung Um Ewing Oil

Bobby hat den Profikiller aufgespürt und ihn dazu gebracht, auch den Mord an Naldo zu gestehen. Somit ist Jennas Unschuld bewiesen. Doch nun sieht sich Bobby in einem schwe ...

15-09-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Schachzüge

Dallas - Schachzüge

J.R. ist hocherfreut, als er bemerkt, dass Sue Ellen wieder das Trinken angefangen hat. Nun sieht er eine Chance, sie endlich loszuwerden. Das wäre auch eine perfekte Geleg ...

15-09-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Wer Ist Jack Ewing?

Dallas - Wer Ist Jack Ewing?

Der Fremde entpuppt sich als Jack Ewing, Jamies Bruder, der mit seinem Erscheinen nun den Wettkampf um Ewing Oil in die Endphase lenken könnte. Bobby und Pamela kommen sich ...

15-09-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Zeit Der Entfremdung

Dallas - Zeit Der Entfremdung

Bobby gelingt es, die wahre Todesursache Veronicas herauszufinden. Eine Überwachungskamera belegt, dass ein Mörder an Bord war, der ihr Gift in den Drink gemixt hat. J ...

15-09-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Jennas Schicksal

Dallas - Jennas Schicksal

Billing wird von J.R. erpresst und sorgt dafür, dass Cliffs Ölfeld unter einem Vorwand geschlossen wird. Jenna sitzt währenddessen vor Gericht und wird zu sieben ...

15-09-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Drama Um Miss Ellie

Dallas - Drama Um Miss Ellie

Bobby gibt seine Verlobung mit Jenna bekannt, doch dann erreicht ihn eine furchtbare Nachricht: Mark ist mit dem Flugzeug tödlich verunglückt. Sofort sucht Bobby Pam a ...

15-09-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Love Stories

Dallas - Love Stories

Endlich erkennt Bobby, was hinter Katherines aufgesetzter Nettigkeit steckt, und wendet sich von ihr ab. Zwischen Clayton und seiner Schwester Jessica verhärten sich die Fr ...

15-09-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Trügerisches Glück

Dallas - Trügerisches Glück

Als Pam erfährt, dass Mark Graison an Leukämie erkrankt ist und nicht mehr lange zu leben hat, nimmt sie seinen Heiratsantrag an. Bobby ist entsetzt über das Verh ...

15-09-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Weg Ohne Hoffnung

Dallas - Weg Ohne Hoffnung

J.R. stellt ausgerechnet Peter Richards als Betreuer für seinen Sohn John Ross ein, während Miss Ellie und Clayton alle Vorbereitungen für ihre Hochzeit treffen. ...

15-09-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Wer Ist Der Vater?

Dallas - Wer Ist Der Vater?

Sue Ellen fragt sich, wer wohl der Vater ihres verlorenen Kindes war. Katherine hat Jennas Ex-Mann ausfindig gemacht, und sie spannt ihn sofort für ihre Zwecke ein. Mark Gr ...

15-09-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Brisante überraschung

Dallas - Brisante überraschung

Sue Ellen wird von einem Auto angefahren. Zwar sind ihre Verletzungen nur leicht, doch für ihr ungeborenes Baby kommt jede Hilfe zu spät: Durch den Aufprall hat sie da ...

15-09-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Eiskaltes Spiel

Dallas - Eiskaltes Spiel

Während J.R. plant, von Cliffs Gier zu profitieren, schnüffelt er weiter in Claytons Vergangenheit und wird endlich fündig. Edgar Randolph trifft währenddess ...

15-09-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Miss Ellies Krise

Dallas - Miss Ellies Krise

Miss Ellie löst ihre Verlobung, doch sie verschweigt den wahren Grund für diese Entscheidung. Marilee macht Cliff klar, dass sie sich nur an den Geschäften beteil ...

15-09-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Liebhaber In Not

Dallas - Liebhaber In Not

Sue Ellen bemüht sich redlich, die Affäre mit Peter Richards zu beenden. J.R. wünscht sich indes ein zweites Kind, doch seine Frau lehnt dies kategorisch ab. Miss ...

15-09-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

Schmutziger Trick

Dallas - Schmutziger Trick

Afton hat Cliff und Marilee in einer verfänglichen Situation erwischt, doch Cliff kann Afton überzeugen, dass nichts passiert ist, und sie versöhnen sich daraufhi ...

15-09-2022

VOX

Alle Folgen

VOX

© 2024 - Verpasst.de