Sendung Verpasst

Im Kopf des Mörders - David Heiss



David Heiss sticht im September 2008 86 Mal auf den 20-jährigen Matthew Pyke ein, nachdem er sich in dessen Freundin Joanna Witton verliebte, die er lediglich übers Internet kennt. Schließlich macht er sich von Deutschland aus auf den Weg zur Wohnung des Paares in Nottingham und ersticht Pyke. Der 21-Jährige flieht nach Deutschland, wird verhaftet und an Großbritannien ausgeliefert, wo er wegen Mordes zu 18 Jahren Gefängnis verurteilt wird.

Bron: RTL2

Letzten sendungen von Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller - Joanne Dennehy - Die \

Joanne Dennehy - Die \

Joanne Dennehy brachte scheinbar grundlos drei Männer kaltblütig um. Zwei weitere ließ sie schwerverletzt zum Sterben zurück, nachdem sie sie auf offener St ...

13-04-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller - John Wayne Gacy - Der \

John Wayne Gacy - Der \

John Wayne Gacys Bilanz entsetzte die Öffentlichkeit: Bis zu seiner Festnahme hatte er 33 junge Männer ermordet und 27 von ihnen direkt unter seinem Haus vergraben. Ei ...

13-04-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller - Dennis Nilsen - Der \

Dennis Nilsen - Der \

Kaum ein Mörder hat in Großbritannien so viele Menschen umgebracht wie Dennis Nilsen. Sein Motiv: Er wollte nicht alleine sein. Er entsorgte die Leichen auf eine spez ...

30-03-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller - Fred Und Rose West - Das \

Fred Und Rose West - Das \

In ihren eigenen vier Wänden brachten Fred und Rose West reihenweise Frauen um, missbrauchten, folterten und verscharrten sie. Selbst zwei ihrer Kinder wurden Opfer des Paa ...

30-03-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller - Mark Dutroux - Das \

Mark Dutroux - Das \

Der Name Marc Dutroux steht für die abstoßendsten Verbrechen, die jemals begangen wurden. Als im Sommer 1996 ans Licht kam, dass ein verurteilter Kinderschänder ...

16-03-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller - Volker Eckert - Der \

Volker Eckert - Der \

Nur ein Zufall sorgte dafür, dass Volker Eckert als Serienmörder entlarvt werden konnte: Im November 2006 filmte eine Überwachungskamera in Spanien einen deutsche ...

16-03-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller - Peter Sutcliffe  - Der \

Peter Sutcliffe - Der \

Peter Sutcliffe, der \"Yorkshire-Ripper\

09-03-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller - Fritz Honka - Der \

Fritz Honka - Der \

Fritz Honka, der Frauenmörder von St. Pauli, war einer der unheimlichsten Serienkiller der deutschen Nachkriegsgeschichte. Seine Verbrechen kamen nur durch Zufall ans Licht ...

09-03-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller - Ed Gein - Der \

Ed Gein - Der \

Ed Gein ist das reale Vorbild für Hollywood-Schocker wie \"Psycho\" oder \"Das Schweigen der Lämmer\". Er war ein Leichenschänder und Mörder, der auf seiner ...

02-03-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller - Joachim Kroll - Der \

Joachim Kroll - Der \

Joachim Kroll ging als \"Menschenfresser von Duisburg\" in die Kriminalgeschichte ein. Ein Serienkiller, der mehr als zwei Jahrzehnte aktiv war, ohne dass die Polizei ihm auf di ...

02-03-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Am meisten angesehen sendungen von Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller - Andrezej Kunowski

Andrezej Kunowski

Andrezej Kunowski begeht mit 17 Jahren in Polen seine erste Vergewaltigung. Er wird Jahre später wegen 17 Sexualverbrechen verurteilt, von der Polizei aber aus \"medizinisc ...

26-11-2022

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller - Peter Moore, Der \

Peter Moore, Der \

Eine bizarre Mordserie ereignete sich 1995 in Nordwales. Peter Moore, Betreiber von vier Kinos, wurde nachts zum \"Man in Black\". In einer Nazi-Uniform tötete er in vier M ...

03-02-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller - Joachim Kroll - Der \

Joachim Kroll - Der \

Joachim Kroll ging als \"Menschenfresser von Duisburg\" in die Kriminalgeschichte ein. Ein Serienkiller, der mehr als zwei Jahrzehnte aktiv war, ohne dass die Polizei ihm auf di ...

02-03-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller - Anthony Arkwright

Anthony Arkwright

Anthony Arkwright tötet 1988 zunächst seinen Großvater und dessen Haushälterin, bevor er zwei seiner Nachbarn bestialisch ermordet. Auf den ersten sticht Ar ...

19-11-2022

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller - Arthur Hutchinson

Arthur Hutchinson

Nachdem Arthur Hutchinson bereits 5 Jahre wegen versuchten Mordes abgesessen hat, steht er 1983 wegen Vergewaltigung vor Gericht. Er entkommt durch ein Fenster des Gerichtsgeb&a ...

03-12-2022

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller - John Sweeney

John Sweeney

Im Abstand von zehn Jahren tötet John Sweeney zwei seiner Ex-Freundinnen. Er zerstückelt sie und wirft die Leichenteile in Kanäle: Sein erstes Opfer 1990 in Rotte ...

26-11-2022

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller - Wolfgang Schmidt

Wolfgang Schmidt

Im Oktober 1989 wurde in einem Wald bei Deetz die Leiche einer Frau gefunden. Der 23-jährige Wolfgang Schmidt tötet in etwas mehr als zwei Jahren vier weitere Frauen u ...

29-07-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller - Gary Ridgway

Gary Ridgway

Gary Ridgway, alias der Green-River-Killer, kam fast zwanzig Jahre mit den Morden an mindestens 49 Frauen davon. Erst im Jahr 2001 konnte er gefasst und verurteilt werden. Er t& ...

02-10-2021

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller - Patrick Kearny

Patrick Kearny

Patrick Wayne Kearney wird wegen Mordes an drei Anhaltern in Kalifornien gesucht. Im Februar 1978 betritt er ein Sheriff's Department, stellt sich und bekennt sich schuldig. All ...

17-02-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller - Doug Clark & Carol Bundy

Doug Clark & Carol Bundy

Im August 1980 ruft Krankenschwester Carol Bundy das LAPD an und behauptet, ihr Freund Douglas Clark sei der berüchtigte Sunset Strip Killer. Seine dunklen Fantasien gipfel ...

17-02-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

© 2024 - Verpasst.de